Puff in unmittelbarer Nähe von ...

Die haben angst dass das Haushaltsgeld vervögelt wird, obwohls schon kommod wär so ein Laufhaus nebenan, so schnell mal einen sprung rein schauen wenn grad Zeit ist. :liebe:

schon wieder ein Laufhaus in Wien, sollte nicht schon längst eine gewisse Marktsättigung erreicht sein? Die schießen ja wie die Schwammerln aus dem Boden...Naja, offenbar besteht entsprechende Nachfrage?

schon wieder ein Laufhaus in Wien, sollte nicht schon längst eine gewisse Marktsättigung erreicht sein? Die schießen ja wie die Schwammerln aus dem Boden...Naja, offenbar besteht entsprechende Nachfrage?
Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.

Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.
es ziehen ja auch immer mehr Menschen vom Land in die Stadt, also ziehen offenbar die Puffs mit. Für die über 70-jährigen die bleiben ist der Bedarf halt überschaubar...

die sollen sich nicht ins hoserl machen... siehe kontakthof z.b. ....mittendrin und vis-a vis sogar ein eisgeschäft....und wann immer ich dort vorbeifahr hab ich noch nie einen männerauflauf gesehen. :rolleyes:
also vorm eisgeschäft ja...aber noch nie vor dem laufhaus.
Das Eis ist dort wirklich gut, darum die Schlange.
Habe mich mal angestellt, hinter mir stellte sich eine hübsche Blondine an.
Musste sie natürlich ansprechen... sie lächelt scheu... sieht sich vorsichtig um.... Und gibt mir zu verstehen, dass ich sie im Kontakthof finden kann.....

wenn ich zwischen puff und Gemeindebau wählen muss, muss ich nicht lange überlegen ;)

hatte schon mit 10 eine nutte als Nachbarin...

Zurück
Oben