- Reaktionen
- 52.046
Schon aber von schmecken war die Rede und nein im Mund hat ich noch keinen...Hattest noch nie eine Latte am Morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon aber von schmecken war die Rede und nein im Mund hat ich noch keinen...Hattest noch nie eine Latte am Morgen?
Eine Latte am morgen schmeckt auf jeden Fall
Hattest noch nie eine Latte am Morgen?
genauDie haben angst dass das Haushaltsgeld vervögelt wird, obwohls schon kommod wär so ein Laufhaus nebenan, so schnell mal einen sprung rein schauen wenn grad Zeit ist.
Was willst du mir damit sagen??schnö vorbeischiassn
Ach was, keine Sorge, das lernt sie auch noch...
dir..gar nix.Was willst du mir damit sagen??
Na dann. Ich hab nicht gelacht.dir..gar nix.
sollte nur witzig sein
Da stimm wir übereinIch lerne es ihr auch sehr gerne, wenn das Honorar stimmt
Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.schon wieder ein Laufhaus in Wien, sollte nicht schon längst eine gewisse Marktsättigung erreicht sein? Die schießen ja wie die Schwammerln aus dem Boden...Naja, offenbar besteht entsprechende Nachfrage?
es ziehen ja auch immer mehr Menschen vom Land in die Stadt, also ziehen offenbar die Puffs mit. Für die über 70-jährigen die bleiben ist der Bedarf halt überschaubar...Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.
dir..gar nix.
sollte nur witzig sein
Nein, die Schwanzträģer stehen Schlange!!!schon wieder ein Laufhaus in Wien, sollte nicht schon längst eine gewisse Marktsättigung erreicht sein?
Das liegt an der sozialen Überwachung, wenn du das Auto vorm Dorfpuff parkst weiß es spätesten am nächsten Tag die Frau, in der Stadt bleibst vor der Tür stehen und kein Hahn kräht danach.Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.
jo fralli....wos würd ma sonst min gonzn göd mochnNein, die Schwanzträģer stehen Schlange!!!
also in meiner gegend konnte ich einen zuwachs beobachten....Kann ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt ist dass es am Land wesentlich weniger Puffs gibt als vor 10 Jahren.
Das Eis ist dort wirklich gut, darum die Schlange.die sollen sich nicht ins hoserl machen... siehe kontakthof z.b. ....mittendrin und vis-a vis sogar ein eisgeschäft....und wann immer ich dort vorbeifahr hab ich noch nie einen männerauflauf gesehen.
also vorm eisgeschäft ja...aber noch nie vor dem laufhaus.
wenn ich zwischen puff und Gemeindebau wählen muss, muss ich nicht lange überlegen
hatte schon mit 10 eine nutte als Nachbarin...
uhh, ich verstehe das war dir sehr unangenehmMusste sie natürlich ansprechen...
Für die über 70-jährigen die bleiben ist der Bedarf halt überschaubar...