Puff in unmittelbarer Nähe von ...

Nachdem bei uns in der Nähe gerade so ein Thema die Wogen hochgehen lässt, die bis zu uns (über 800 m entfernter Gemeindebau) durchschlagen: Was ist Eure Meinung zu dem Thema?

Wahrscheinlich geplantes Laufhaus erregt die Gemüter

Wieso sie sich gerade auf der Linzer Straße so aufregen, weiß ich nicht ... dort gibt/gab es sowieso einige Bordelle ....

Aus meiner Sicht ein Thema:
- Mädels nicht auf der Straße (gibt es afaik aufgrund geänderter Gesetze eh nicht mehr) - aber das war teilweise einfach gefährlich
- Keine zusätzliche Lärmbelästigung durch zusätzlichen Verkehr (und ich meine jetzt nicht den Sex, sondern zu Unzeiten herumkurvende [putativ] Freier) und/oder Streitereien Angeheiterter/Drogensüchtiger
- abseits dessen, ob Läufhäuser soooo der Bringer sind weiß ich nicht, aber sind da nicht welche Eingegangen?

beste grüße,

Bär

Ach mein Gott. Als ich noch ein Kind war gabs schon das Laufhaus in der Juchgasse und das Puff auf der Schlachthausgasse. Bis heute dürften da noch einige dazugekommen sein. Aufgefallen weil so diskret getarnt ist das eine gleich neben dem Strassenbahnmuseum nähe Schlachthausgasse. Mich hat es nie gestört, als Kind war ich zu klein um zu wissen was es war, als Jugendlicher wars mir egal weils mich nicht interessiert hat Kohle auszugeben die ich nicht hatte und heute is es mir mehr wurscht denn. Lass die Leute machen und reden was sie wollen. Man kanns eh nie jedem/jeder Rechtmachen.

Wieso sie sich gerade auf der Linzer Straße so aufregen, weiß ich nicht ... dort gibt/gab es sowieso einige Bordelle ....

a) nicht so weit draußen (zumindest meines wissens nach) und
b) nicht in der nähe von schule und kirche.

aber das nur zur erklärung. will mich selber eher hier raushalten und lesen statt schreiben.

Ach mein Gott. Als ich noch ein Kind war gabs schon das Laufhaus in der Juchgasse ...

Stimmt und das schon seit den frühen 90er ... als ich das erste Mal nach Wien kam, war im Internat in der Juchgasse und wenn wir zur Landstraße spaziert sind, sind wir ständig daran vorbei gegangen. Ich hab mich zwar ab und an gewundert, wegen der roten Lämpchen im Fenster, mehr wars aber auch nicht. Für mich war das halt normal, dass es fünf Minuten meiner Schule ein Puff gibt ...

Zurück
Oben