- Reaktionen
- 52.133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben hier im Nachbarort einen Puff. 200 Seelendorf. Wenn man nicht genau wüsste, dass es einer ist, würde man es gar nicht bemerken.
Nicht mal Rotlicht scheint da Nachts durch die Fenster.
Ich glaube, heutzutage sollte man da aufgeschlossener mit umgehen.
Ein Straßenstrich ist sicher wesentlich schlimmer und einschneidender für ein Wohngebiet, als ein Haus, wo sich Leute wegen Sex treffen.
Oder auch extravagante Dessous und Leder- Latex Artikel die vom Aussehen her, erklärungsbedarf mitbringen wenn Kinderchen nachfragen.
Danke gleich mit ihre EinwohnerWien ist eben nix anderes als ein hinterwäldlerisches Dorf
Was mich mehr aufregt Kinder betreffend, sind Sex Shops mit ihren Auslagen.
Es ist nicht notwendig das Kinder mit solchen Dingen konfrontiert werden.
Ahh,....wos is dann mit de Werbeprospekte, wo dann unter anderem auch die vom ORION-Versand dabei san,...versteck ma de gleich?
Da wird sogar der Dildo als Banane getarntAnhang anzeigen 3090953
Nachdem bei uns in der Nähe gerade so ein Thema die Wogen hochgehen lässt, die bis zu uns (über 800 m entfernter Gemeindebau) durchschlagen: Was ist Eure Meinung zu dem Thema?
Wahrscheinlich geplantes Laufhaus erregt die Gemüter
nein du ißt nie wieder eine Banane,da hast du einen Kartoffel und bastaMama darf ichs abschälen
oder du hast dann "fast" beides...Da würde ich ganz klar das Laufhaus einem Asylantenheim vorzieht.
Im 08/15 Werbematerial befinden sich keine Folder von Orion, so man nicht Kunde dort ist.
Sehe ich ähnlich...
Was mich mehr aufregt Kinder betreffend, sind Sex Shops mit ihren Auslagen.
Es ist nicht notwendig das Kinder mit solchen Dingen konfrontiert werden.
Sei es diverse Spielsachen...Oder auch extravagante Dessous und Leder- Latex Artikel die vom Aussehen her, erklärungsbedarf mitbringen wenn Kinderchen nachfragen.
Und unter anderen ein rotes Licht im SZ.....*hüstel*.... hat doch etwas
Ich seh das entspannt...Vielfalt bedarf auch nicht immer einer übertriebenen Erklärung oder gar Bewertung.
Das ist allerdings richtig ,....die Meisten haben ja nur Angst, es nicht passend erklären zu können.
Kindern ist all das einfach wurscht.
Die interessieren sich erst dafür und gehen peinlich berührt lachend daran vorbei, wenn sie checken was da drinnen ist und da isses dann auch schon egal, weil sich andernorts (Internet zB) viel ausgeprägtere Berührungspunkte ergeben.
Ich seh das entspannt...Vielfalt bedarf auch nicht immer einer übertriebenen Erklärung oder gar Bewertung.
Das ist allerdings richtig ,....die Meisten haben ja nur Angst, es nicht passend erklären zu können.
Ja und?Es sind nicht alle Kinder gleich....gibt durchaus welche die mit offenen Augen durchs Leben gehen und fragen was das oder jenes ist.
Ja und?
Wird wohl kaum ein Kind die gesamte Produktpalette eines Sexshops aufgelistet und erklärt haben wollen.
"Spielzeug für Erwachsene" könnte ja einmal gehen als Einstieg...weils meistens daunn is bzw. sein muss/soll waunnst net grod de richtige barat host