Puff in unmittelbarer Nähe von ...

wir haben hier im Nachbarort einen Puff. 200 Seelendorf. Wenn man nicht genau wüsste, dass es einer ist, würde man es gar nicht bemerken.
Nicht mal Rotlicht scheint da Nachts durch die Fenster.
Ich glaube, heutzutage sollte man da aufgeschlossener mit umgehen.
Ein Straßenstrich ist sicher wesentlich schlimmer und einschneidender für ein Wohngebiet, als ein Haus, wo sich Leute wegen Sex treffen. ;)

Sehe ich ähnlich...
Was mich mehr aufregt Kinder betreffend, sind Sex Shops mit ihren Auslagen.
Es ist nicht notwendig das Kinder mit solchen Dingen konfrontiert werden.
Sei es diverse Spielsachen...Oder auch extravagante Dessous und Leder- Latex Artikel die vom Aussehen her, erklärungsbedarf mitbringen wenn Kinderchen nachfragen.

Und unter anderen ein rotes Licht im SZ.....*hüstel*.... hat doch etwas :fies:

Im 08/15 Werbematerial befinden sich keine Folder von Orion, so man nicht Kunde dort ist.

Bin auch kein Kunde von denen,...jedoch findet man`s trotzdem ab und zu im Postkastl :up:,...is oba eh wurscht, weil i erstens kane klan Kinder hob, und zweitens eh des Werbematerial glei entsorg!;)

Sehe ich ähnlich...
Was mich mehr aufregt Kinder betreffend, sind Sex Shops mit ihren Auslagen.
Es ist nicht notwendig das Kinder mit solchen Dingen konfrontiert werden.
Sei es diverse Spielsachen...Oder auch extravagante Dessous und Leder- Latex Artikel die vom Aussehen her, erklärungsbedarf mitbringen wenn Kinderchen nachfragen.

Und unter anderen ein rotes Licht im SZ.....*hüstel*.... hat doch etwas :fies:

Kindern ist all das einfach wurscht.
Die interessieren sich erst dafür und gehen peinlich berührt lachend daran vorbei, wenn sie checken was da drinnen ist und da isses dann auch schon egal, weil sich andernorts (Internet zB) viel ausgeprägtere Berührungspunkte ergeben.

Ich seh das entspannt...Vielfalt bedarf auch nicht immer einer übertriebenen Erklärung oder gar Bewertung.

Kindern ist all das einfach wurscht.
Die interessieren sich erst dafür und gehen peinlich berührt lachend daran vorbei, wenn sie checken was da drinnen ist und da isses dann auch schon egal, weil sich andernorts (Internet zB) viel ausgeprägtere Berührungspunkte ergeben.

Ich seh das entspannt...Vielfalt bedarf auch nicht immer einer übertriebenen Erklärung oder gar Bewertung.

Es sind nicht alle Kinder gleich....gibt durchaus welche die mit offenen Augen durchs Leben gehen und fragen was das oder jenes ist.

Zurück
Oben