- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
aber von art-x........und das nicht einmal.Im 08/15 Werbematerial befinden sich keine Folder von Orion, so man nicht Kunde dort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber von art-x........und das nicht einmal.Im 08/15 Werbematerial befinden sich keine Folder von Orion, so man nicht Kunde dort ist.
art-x hat art nicht was mit kunst zu tunaber von art-x.
Es geht ja nicht darum...aber egal
welche kunst..die des richtigen anziehens, welche man dann fürs vögeln wieder auszieht....art-x hat art nicht was mit kunst zu tun
naja wär ja schon waswelche kunst..die des richtigen anziehens, welche man dann fürs vögeln wieder auszieht..
wenn ich an die plakate - halb mann halb frau - denke die als kunst bewertet wurden, und wesentlich öfters im öffentlichen raum zu sehen waren, sind auslagen von einem sex shop eh scho harmlos.Was mich mehr aufregt Kinder betreffend, sind Sex Shops mit ihren Auslagen.
Es ist nicht notwendig das Kinder mit solchen Dingen konfrontiert werden.
Worum gehts dir dann?
Dass Kinder aufgrund eines Schaufensters verstört sein könnten?
ich find die mehrfach besteuerung auch unnötig......aber ändern wird sich nixnde es einfach unnötig das Kinder damit konfrontiert werden.
Nachdem bei uns in der Nähe gerade so ein Thema die Wogen hochgehen lässt, die bis zu uns (über 800 m entfernter Gemeindebau) durchschlagen: Was ist Eure Meinung zu dem Thema?
Wahrscheinlich geplantes Laufhaus erregt die Gemüter
Eisenstadtverrät's uns in welcher
Wer ist denn eigentlich diese "Klientel"?
Das Problem haben aber dann aber real nur jene Eltern, die dann aufgrund ihrer eigenen limitierten Denkweise in Erklärungsnotstand geraten, oder?Es sind nicht alle Kinder gleich....gibt durchaus welche die mit offenen Augen durchs Leben gehen und fragen was das oder jenes ist.
........Bezirksräte,...Gemeinderäte,...Bezirksvorsteher,.........
Das Problem haben aber dann aber real nur jene Eltern, die dann aufgrund ihrer eigenen limitierten Denkweise in Erklärungsnotstand geraten, oder?
BG Bär
Das Problem haben aber dann aber real nur jene Eltern, die dann aufgrund ihrer eigenen limitierten Denkweise in Erklärungsnotstand geraten, oder?
BG Bär
Ja, wir haben Nachwuchs und der ist mittlerweile selbst schon ein junger Erwachsener .... wir haben tatsächlich immer eine sehr offene Kommunikation hinsichtlich sexueller Themen gepflegt und sind auch für alle Fragen zur Verfügung gestanden ......ich nehme aber schon an dass du Kinder gross gezogen hast und weißt wovon du sprichst
Und ich halte es für vollkommen falsch, Aspekte der Realität Vorzuenthalten und diese nicht zu thematisieren.... Mir geht es darum das es nicht notwendig ist, dass Kinder solche Sachen zu sehen bekommen
Ich komm nicht in Erklärungsnotstand, dachte das schon ausreichend zu verstehen gegeben zu haben.
Mir geht es darum das es nicht notwendig ist, dass Kinder solche Sachen zu sehen bekommen
Ich komm nicht in Erklärungsnotstand, dachte das schon ausreichend zu verstehen gegeben zu haben.
Mir geht es darum das es nicht notwendig ist, dass Kinder solche Sachen zu sehen bekommen