Pussy Torture

J

Gast

(Gelöschter Account)
wie der Titel schon sagt...
Thread für den Austausch! Was habt ihr für Erfahrungen und neue Ideen?
Freu mich auf viele Beiträge.

Krokodilklemmen am kitzler

Habe die erfahrung gemacht das der potenzielle ärger den man danach bekommt sich partiell sekundär negativ auf individuelle kartografische und physische körperregionen auswirkt
Die positive thermoisolotäre entwicklung auf den primär sekundären aussenbereichen war stereotypisch mit kleinen phosphorisierenden pneumatisch errigierten synapsen zentrifugär kollabiert

Auf gut deutsch

Mei de watschn hot brennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Spielart, sehr vielfältig, ich mags nicht immer aber manchmal richtig gierig darauf

erzähl mal ladyforyou, was machst du oder wird bei dir gemacht? was magst du gerne?

Ist ja ein vielfältiges Gebiet, Klammern, Wachs, Peitsche, Nadeln Unterspritzungen, Brennesseln...
Es ist sehr unterschiedlich was ich mag, an manchen Tagen genieße ich die Peitsche da, an anderen ists nur hart.
Wachs und Klammern geht eigentlich immer

erzähl mal genauer bitte, wie machst du es mit den Brennesseln?

Leicht drüber wischen, peitschen ein paar Blätter ins Höschen, aber für dich Super Dom du darfst das ganze in dem Machen das du die Blätter dafür in deinen Mund nimmst um sie damit zu verwöhnen und natürlich sind Handschuhe für dich auch Tabu.

Danke euch, ich liefer einfach ungern die wichsvorlagen
Hast Du eh schon ausreichend getan, und wenn einem die Phantasie nicht reicht, sich das vorzustellen ... dann wird auch vom Realen eher weniger zu erwarten sein ;-)

ohje?! ich dachte das wär hier ein forum, zum erfahrungsaustausch, wenn ich wichsen will, besorg ich mir das anders.

Wenn du wirklich Erfahrung austauschen willst musst du deine Frage besser formulieren damit man weis was du detailliert wissen willst.

Deine Frage ist so offen formuliert das sie sich von alleine beantwortet wenn du bei Wikipedia Pussy Torture eingibst. So viel Vorwissen setz ich vor einem (ernst gemeinten) Erfahrungsaustausch einfach voraus.

Erfahrungsaustausch heißt: Deine Erfahrungen getauscht gegen unsere. Dann lass doch mal was lesen von Deinen Erfahrungen, sozusagen als Beispiel dafür, wie Du Erfahrungen von anderen lesen möchtest ...

Na gut, Neuanfang?!
Ich hab bisher nicht sehr viele Erfahrungen zu diesem Thema und wollte mir unter anderem neue Idee für meine "Spielzeug"-Pussy holen.
Seit langen lebe ich meine dominante Ader aus, habe aber in diesem speziellen Bereich weniger Erfahung und suche für meine Sklavin neue Ideen.
Bisher habe ich sie mit einem abgebundenen Kitzler + Tigerbalsam auf den Kitzler behandelt. Sie saß breitbeinig auf dem Bett und stimmulierte ihre Klit solange, bis sich diese mit einem Packetband abbinden lies, nicht sehr stramm aber so, das es gehalten hat. Auf die erregte Klitoris bekam sie Tigerbalsam was die Lust steigerte und sie sich einen Orgasmus nur durch reiben ihrer Klit holen durfte.
Das hat uns beiden viel Spass gemacht und deswegen der Thread.

Auf die erregte Klitoris bekam sie Tigerbalsam was die Lust steigerte und sie sich einen Orgasmus nur durch reiben ihrer Klit holen durfte.

Ich würde sie dazu mal fesseln so das du sie dort hin streichelst.

Ich gehe mal davon aus das du das rote Tigerbalsam meinst, die wärme erzeugende, hier könnte als Kontrastmittel ein Eiswürfel interessante Aspekte bieten.

Da dieses Spiel überhaupt nicht in die Schmerzrichtung geht kannst du nur ausprobieren ob ihr hierbei (leichte) Schläge einen zusätzlichen Lustgewinn bringen.

in der weiten welt des www findest du zum beispiel jede menge von videos, die "pussy torture für dummies" zeigen (nimm's nicht persönlich, so heißt eine bekannte serie von buchtiteln mit anleitungen für anfänger in den verschiedensten bereichen), in allen varianten. geheimtipp: schau mal bei google nach ...

ich habe vor kurzem erfahrungen mit chilli gemacht. einfach chilli flocken an die muschi reiben und warten bis es brennt. sehr reizvoll. ich weiß nicht wie sehr es brennt und wann es aufhört... sehr sehr erregend fand ich.
was mir auch sehr gefällt. wachs über den kitzler laufen zu lassen. schön entlang der spalte.
klammern sind auch sehr reizvoll.

hi unschulds_engel,
wann hat es denn bei dir aufgehört? ist schon eher richtung tunnelspiel, oder?

Geht doch viel einfacher. Nehmt Ingwer, presst ihn aus und lasst den Saft über Kitzler und Spalte laufen. Oder lasst ihn in die Möse laufen. Brennt herrlich und sie wird sich winden.

Geht doch viel einfacher. Nehmt Ingwer, presst ihn aus und lasst den Saft über Kitzler und Spalte laufen. Oder lasst ihn in die Möse laufen. Brennt herrlich und sie wird sich winden.

vor Schmerz, ob das allerdings zu einem Lustvollen Orgasmus führt ist eine andere Frage.

Zurück
Oben