Pussy Torture

Ich möchte mal davon ausgehen, dass die Typen mit Reißzwecken im Hirn diese vorher sterilisieren und die mit den abgeschmirgelten Hautflächen Betaisadona o.ä. dabeihaben ... andernfalls könnte zum Schmerzreiz bei der Anwendung (wobei ich allerdings vermute, dass der eher im Kopfkino derer abgeht, die solches posten...) von der Demütigung gefolgt werden, beim Arzt vorstellig zu werden wegen der anschließenden Infektionen und Entzündungen ...

Schlucke, zum Arzt werden sie die Sub sicher nicht begleiten. Wobei ich deiner Meinung bin dass hier einige Kopfkinoerotiker dabei sind. Mit den Reisszwecken das funktioniert und sorgt auch für keine größeren Verletzungen. Reißzwecken vorher desinfizieren und Möse vorher und nachher sollte allerdings Standart sein. Schmirgelpapier gibt großflächige Hautläsionen, an Schleimhäuten nicht gut. Und über das Thema Drahtbürste lass ich mich gar nicht aus, da empfehl ich den Selbstversuch, intensive Bürstenmassage von Schwanz und vorallem Eichel und das thema sollte sich erledigt haben

Zurück
Oben