Pussy Torture

hi unschulds_engel,
wann hat es denn bei dir aufgehört? ist schon eher richtung tunnelspiel, oder?

so schlimm ist es nicht je nach dosierung und einreibung der flocken 15-60 min... ich fand die zeitspanne des brennen immer als sehr lustvoll

ich muss sagen, mit Ingwer hab ich gute Erfahrungen gemacht, ist nicht zu hart und hält eine weile, kann ich nur empfehlen. auch direkt eine dünne scheibe aufgelget, oder ein stückchen eingeführt, oder eben den sagt im mund, zusammen mit speichel und dann an die entsprechenden stellen gebracht.

Also meine geht dann immer ab wie eine Rakete.
Ist auch eine gute Vorbereitung um sie dann zu fisten.

ich liebe es,meiner frau die fotze mit chillipfeffer einzureiben und sie dann zu fisten,während sie eine klammer am kitzler hat

Also es geht nix über ne kleine Elektroschock Therapie :mrgreen:
Klebepads seitlich der Muschi anbringen und dann mit dem Verhör anfangen, an was Frau bei der letzten Selbstbefriedigung gedacht hat.
Gefällt mir die Antwort nicht, Regler nach oben :lol:

Minzöl geht auch gut ;)
Was auch nett is, eine dünne Slipeinlage mit heftzwecken versehen, ab in slip, natürlich so das die Spitzen nach oben Richtung pussy zeigen, und weil Weilchen tragen

ohne slip radfahren,wobei der sattel mit schmiergelpapier beklebt ist

Achso ich dachte mit einem von heftzwecken preparierten slip radfahren. Aber ohne was drunter auf rauem Schmirgelpapier ist auch eine nette Variante

Durch das scheuern dürfte sie auch immer schön feucht und fickbereit sein :) vorausgesetzt sie steht auf sowas ;)

nach ein paar kilometern wird es sehr qalvoll für sie...aber so soll es ja auch sein

also habts Ideen wie man ne Radtour gestalten kann tztzzz

da gefällt mir der doppel dildo scho besser...
nur blöd, dass i net mitreden darf :unterwuerfig:

Zurück
Oben