Putzfrau ansprechen wie?

Habt ihr Tipps oder vergleichbare Erfahrungen wie für beide so ein Gespräch geführt werden kann, dass man schrittweise darauf kommt was der eine anbietet, und wie weit der andere wäre zu gehen? Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?

ernsthaft? die putzt bei euch ja bloß, weil im fernsehen nix gscheites ist oder weil es ihr immensen spaß macht, den dreck fremder leute wegzuräumen. höchstwahrscheinlich. und die freut sich bestimmt schon jetzt einen ab, weil du ihr ein unanständiges angebot machst! jederzeit aussteigen, ohne dass ein schaler hintergedanke bleibt? also DU machst dir gedanken, wie du bei sowas dein gesicht wahren kannst. und IHRES? eh wurscht?

ich reagiere deswegen da so scharf, weil meine süße als sie von daheim weg musste auch eine sehr schlimme zeit hatte. der abstieg von der managerin eines schlosshotels auf putzfrau und hausbesorgerin (weilsd nix anderes machen kannst und darfst) ist kein honiglecken - bloß um ihre tochter möglichst rasch ebenfalls zu holen und ihr eine anständige ausbildung zukommen zu lassen (samt sie und sich existentiell durchzubringen). sie hatte oft vier jobs gleichzeitig und hat sich dabei kaputt-gerackert. erst gestern haben wir über diese zeit gesprochen - und auch darüber, dass ihr wenigstens das, was du deiner putzfrau andienen willst erspart geblieben ist.

also: wennst dein gesicht wahren willst, dann zahl deiner scharfen putzfrau zwei euro mehr in der stunde - OHNE sie dafür zu ficken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?
Genauso wie jeder normale Mensch mit anderen Menschen ein Pantscherl beginnt.
Das ist nicht so schwierig, sollte man denken.

Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte.
Von Haus aus jemanden ins Gesicht knallen, dass er/sie jemand ist, der für Geld körperlich zu kaufen ist, könnte durchaus eine Hardcorereaktion auslösen.

Von mir bekämst Du alleine für diese Unterstellung und Frechheit ein paar Watschen (verbal) oder wenn ich in einem Dienstverhältnis zu Dir stünde, einen feine Anzeige. ;)

Hi,

Würde mich über Tipps sehr freuen.

also wenn Du es nicht hinbekommst, dass sie es ohne Geld mit Dir macht, wird sie es wohl auch nicht gegen Bezahlung machen.

Ich täte aber davon abraten, hatte das einmal mit dem Reinigungspersonal einer Firma, für die ich gearbeitet hab, da hab ich mich mit zweien gelegentlich mal privat getroffen.

Und einmal mit der Reinigungskraft meiner Mutter, da war ich erst 25, die hat danach aber nicht mehr ordentlich geputzt, vermutlich weil wir uns danach eben vergnügt haben. Keine Ahnung, aber sicherheitshalber die Finger davon lassen, zumal Du dann erpressbar bist.

Also stell Dir vor, die lässt eine Kamera mitlaufen, und droht es Deiner Frau zu sagen ....

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieben ich bin sicher niemand der immer politisch korrekt agiert - aber dass man jetzt Frauen aus Tschechien generell als käufliches sexuelles Material betrachtet, sie als "für Geld tun die alles" abzuqualifizieren und zum Abschluss räumen sie noch die Bude aus .... meint ihr das jetzt wirklich ernst? Muss man wirklich so negativ verallgemeinern? Ich dachte eigentlich, dass das Erotikforum einfach ein cooler Ort für coole und tolerante Menschen ist ... ich hoffe doch, dass ich mich nicht sooo irre. Übrigens meine "Perle", die uns im Haushalt unterstützt kommt auch aus dem "ehemaligen Osten" und sie gehört zu den ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen, die ich kenne unich schätze und respektiere sie und bin dankbar, dass sie einen so tollen Job macht!
Es gibt hier halt schon eine ganze Menge feste Proleten.

Hallo

wir haben eine Putzfrau aus Tschechien die regelmäßig bei uns putzt. Sie ist wirklich sehr scharf, sehr scharf! Wenn wir Small Talken bringt sie gelegentlich den Punkt, dass sie Geld braucht. Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte. Das Angebot möchte ich ihr aebr nicht direkt machen, ich kann sie nicht einschätzen und möchte nicht mit der Türe ins Hausfallen, sie auch nicht offensiv verschrecken.

Habt ihr Tipps oder vergleichbare Erfahrungen wie für beide so ein Gespräch geführt werden kann, dass man schrittweise darauf kommt was der eine anbietet, und wie weit der andere wäre zu gehen? Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?

LG, J.
Ach was riskiers und frag sie was einmal Blasen kostet, oder einmal mit dir Ficken.
Mut hat man oder nicht, den kann man zB nicht kaufen. :mrgreen:

Hallo

wir haben eine Putzfrau aus Tschechien die regelmäßig bei uns putzt. Sie ist wirklich sehr scharf, sehr scharf! Wenn wir Small Talken bringt sie gelegentlich den Punkt, dass sie Geld braucht. Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte. Das Angebot möchte ich ihr aebr nicht direkt machen, ich kann sie nicht einschätzen und möchte nicht mit der Türe ins Hausfallen, sie auch nicht offensiv verschrecken.

LG, J.
Wenn sie auf den Punkt bringt, dass sie Geld braucht, dann hak da ein und biet ihr an, dass sie für mehr als putzen auch mehr bekommen kann...
Geh halt nicht unbedingt mit mickrigen 20 oder 50 Euro rein. 150 - 200 werden ihren Zweck erfüllen, oder es wird sowieso nix.
Und vergiss die vor politischer correctness triefenden online-Moralapostel hier im Forum.

Wenn sie auf den Punkt bringt, dass sie Geld braucht, dann hak da ein und biet ihr an, dass sie für mehr als putzen auch mehr bekommen kann...
Geh halt nicht unbedingt mit mickrigen 20 oder 50 Euro rein. 150 - 200 werden ihren Zweck erfüllen, oder es wird sowieso nix.
Und vergiss die vor politischer correctness triefenden online-Moralapostel hier im Forum.
Da geht es nicht um politische Korrektheit.
Aber nur weil eine Frau sagt sie braucht Geld, meint sie nicht, dass sie eine Nutte ist. :rolleyes:
Da ist ganz egal woher die Frau kommt.
Aber auch wenn du es nicht glaubst, gibt es viele Männer die denken, wenn sie aus dem Osten kommt ist sie so.

Es gibt hier halt schon eine ganze Menge feste Proleten.

Wobei Proleten trifft es nicht wirklich, ich kenne sehr viele "Proleten" (also "einfache Arbeiter" im besten Sinne des Wortes) mit Anstand und Herzensbildung, wo manche Akademiker-Kollegen sich ein Beispiel nehmen könnten.

Es hat eher mit Charakter zu tun, es wird immer Menschen geben, die sich unterirdisch und verletzend benehmen UND auch noch stolz drauf sind.
Kommt der Hinweis, dass sowas nicht die feine Klinge ist, kommt halt oft ne Reaktion wie bei einem 5-Jährigen, dem man grad erklärt hat, mit dem Gacksi spielen kommt nicht gut, und ist nicht schön, und er machts trotzdem, weil ers halt will.
Ist auch zur Kenntnis zu nehmen, dass das Leben voller Hundehaufen ist, in die man ja nicht alle reintreten muss.
Ausweichen reicht auch.

Da geht es nicht um politische Korrektheit.
Aber nur weil eine Frau sagt sie braucht Geld, meint sie nicht, dass sie eine Nutte ist. :rolleyes:
Da ist ganz egal woher die Frau kommt.
Aber auch wenn du es nicht glaubst, gibt es viele Männer die denken, wenn sie aus dem Osten kommt ist sie so.
Das meint sie nicht, doch du wärst überrascht wie viele Frauen auf solche Angebote einsteigen wenn man sie auf diese Fährte führt.
Hat übrigens nichts mit der Herkunft zu tun.

Ohne alle Posts gelesen zu haben:

Wenn sie soooo in Nöten ist, wie du glaubst....und soooo heiß aussieht....und dann auch noch darauf reflektiern würde, für Sex bezahlt zu werden...wär sich nicht zum Putzen bei euch!

Es gibt eben Frauen, denen es widerstrebt sich ihr Geld als SW zu verdienen...und wenn sie Geld brauchen nehmen sie eben jeden Job an, den sie bekommen können...und wenns putzen ist (was jetzt nicht abwertend klingen soll!!!!!! Reinigungspersonal leistet unglaublich viel!!!!). So einer Frau dann so ein Angebot zu machen ist mehr als dreist!

Wenn ich die Putze bin und du mir mit dem Angebot um die Ecke kämst, würde ich zum Spaß darauf eingehen...dich verführen, ans Bett fesseln und dir dann ins Gesicht spucken..und dich so liegen lassen, bis deine Frau heimkommt...

Ach ja, kündigen würde ich auch noch...

Oder, Variante 2: Ich würde vorgehen wie oben beschrieben und mit dir auf die Ehegattin warten...und mich mit ihr verbrüdern...und dann DICH putzen lassen...und dafür bezahlt werden, dass ich dich als Putzsklave ausbilde..;)

Das meint sie nicht, doch du wärst überrascht wie viele Frauen auf solche Angebote einsteigen wenn man sie auf diese Fährte führt.
Hat übrigens nichts mit der Herkunft zu tun.
Und das weißt du, weil du ständig irgendwelche Frauen aus deinem Umkreis, oder auch solche die du gerade kennen gelernt hast, nach ihren Preisen fragst, verstehe.

Und das weißt du, weil du ständig irgendwelche Frauen aus deinem Umkreis, oder auch solche die du gerade kennen gelernt hast, nach ihren Preisen fragst, verstehe.
Ständig? Nein, doch es gab ein paar, wie soll ich sagen.. hm.. Stichproben.
Nach dem Preis zu fragen ist kontraproduktiv, dann fühlt sie sich wie eine Nutte, das Angebot ihr zu helfen und sie nimmt die Hilfe an, das kommt besser, glaub mir.

Ständig? Nein, doch es gab ein paar, wie soll ich sagen.. hm.. Stichproben.
Nach dem Preis zu fragen ist kontraproduktiv, dann fühlt sie sich wie eine Nutte, das Angebot ihr zu helfen und sie nimmt die Hilfe an, das kommt besser, glaub mir.
Achso, du sagst dann eher so Dinge wie "Du ich helf dir finanziell, und du schläfst dafür mit mir." Weil sie sich dann nicht wie eine Nutte fühlt, verstehe.
Ja klar, da sind deine wenigen "Stichproben", total aussagekräftig für den ganzen Rest der Frauen, alles klar. :haha:

Weil sie sich dann nicht wie eine Nutte fühlt, verstehe.
Die meisten meinen dann, so als Entschuldigung für sich selbst, das war eine Phantasie die sie immer schon mal probieren wollten.
Probier es einfach aus, macht Spaß und alle Beteiligten haben was davon.

Ich bin nicht der einzige, der das schon gemacht hat, es gibt also um einiges mehr Stichproben. Wird immer repräsentativer.

Zurück
Oben