1
Gast
(Gelöschter Account)
Ist sein Stammbaum ein Kreis?Frug mich gerade wie du wohl an deine Frau gekommen bist, haben euch eure Eltern einander bestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sein Stammbaum ein Kreis?Frug mich gerade wie du wohl an deine Frau gekommen bist, haben euch eure Eltern einander bestimmt?
Ich kann 8 Sprachen...![]()
Habt ihr Tipps oder vergleichbare Erfahrungen wie für beide so ein Gespräch geführt werden kann, dass man schrittweise darauf kommt was der eine anbietet, und wie weit der andere wäre zu gehen? Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?
Genauso wie jeder normale Mensch mit anderen Menschen ein Pantscherl beginnt.Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?
Von Haus aus jemanden ins Gesicht knallen, dass er/sie jemand ist, der für Geld körperlich zu kaufen ist, könnte durchaus eine Hardcorereaktion auslösen.Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte.
drehe noch ne Runde und eine weitere und so weiter...Würde mich über Tipps sehr freuen.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Es gibt hier halt schon eine ganze Menge feste Proleten.Also meine Lieben ich bin sicher niemand der immer politisch korrekt agiert - aber dass man jetzt Frauen aus Tschechien generell als käufliches sexuelles Material betrachtet, sie als "für Geld tun die alles" abzuqualifizieren und zum Abschluss räumen sie noch die Bude aus .... meint ihr das jetzt wirklich ernst? Muss man wirklich so negativ verallgemeinern? Ich dachte eigentlich, dass das Erotikforum einfach ein cooler Ort für coole und tolerante Menschen ist ... ich hoffe doch, dass ich mich nicht sooo irre. Übrigens meine "Perle", die uns im Haushalt unterstützt kommt auch aus dem "ehemaligen Osten" und sie gehört zu den ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen, die ich kenne unich schätze und respektiere sie und bin dankbar, dass sie einen so tollen Job macht!
Ach was riskiers und frag sie was einmal Blasen kostet, oder einmal mit dir Ficken.Hallo
wir haben eine Putzfrau aus Tschechien die regelmäßig bei uns putzt. Sie ist wirklich sehr scharf, sehr scharf! Wenn wir Small Talken bringt sie gelegentlich den Punkt, dass sie Geld braucht. Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte. Das Angebot möchte ich ihr aebr nicht direkt machen, ich kann sie nicht einschätzen und möchte nicht mit der Türe ins Hausfallen, sie auch nicht offensiv verschrecken.
Habt ihr Tipps oder vergleichbare Erfahrungen wie für beide so ein Gespräch geführt werden kann, dass man schrittweise darauf kommt was der eine anbietet, und wie weit der andere wäre zu gehen? Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?
LG, J.
Nicht ausrauben, er soll sich von ihr "vergewaltigen" lassen.ich glaub wir haben den gleichen humor xD.
hab dasselbe gedacht lol.
zum threadersteller.
Flirt mit ihr, und lass dich dann ausrauben ka ^^?
Wenn sie auf den Punkt bringt, dass sie Geld braucht, dann hak da ein und biet ihr an, dass sie für mehr als putzen auch mehr bekommen kann...Hallo
wir haben eine Putzfrau aus Tschechien die regelmäßig bei uns putzt. Sie ist wirklich sehr scharf, sehr scharf! Wenn wir Small Talken bringt sie gelegentlich den Punkt, dass sie Geld braucht. Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte. Das Angebot möchte ich ihr aebr nicht direkt machen, ich kann sie nicht einschätzen und möchte nicht mit der Türe ins Hausfallen, sie auch nicht offensiv verschrecken.
LG, J.
Da geht es nicht um politische Korrektheit.Wenn sie auf den Punkt bringt, dass sie Geld braucht, dann hak da ein und biet ihr an, dass sie für mehr als putzen auch mehr bekommen kann...
Geh halt nicht unbedingt mit mickrigen 20 oder 50 Euro rein. 150 - 200 werden ihren Zweck erfüllen, oder es wird sowieso nix.
Und vergiss die vor politischer correctness triefenden online-Moralapostel hier im Forum.
Es gibt hier halt schon eine ganze Menge feste Proleten.
Das meint sie nicht, doch du wärst überrascht wie viele Frauen auf solche Angebote einsteigen wenn man sie auf diese Fährte führt.Da geht es nicht um politische Korrektheit.
Aber nur weil eine Frau sagt sie braucht Geld, meint sie nicht, dass sie eine Nutte ist.
Da ist ganz egal woher die Frau kommt.
Aber auch wenn du es nicht glaubst, gibt es viele Männer die denken, wenn sie aus dem Osten kommt ist sie so.
Und das weißt du, weil du ständig irgendwelche Frauen aus deinem Umkreis, oder auch solche die du gerade kennen gelernt hast, nach ihren Preisen fragst, verstehe.Das meint sie nicht, doch du wärst überrascht wie viele Frauen auf solche Angebote einsteigen wenn man sie auf diese Fährte führt.
Hat übrigens nichts mit der Herkunft zu tun.
Ständig? Nein, doch es gab ein paar, wie soll ich sagen.. hm.. Stichproben.Und das weißt du, weil du ständig irgendwelche Frauen aus deinem Umkreis, oder auch solche die du gerade kennen gelernt hast, nach ihren Preisen fragst, verstehe.
Achso, du sagst dann eher so Dinge wie "Du ich helf dir finanziell, und du schläfst dafür mit mir." Weil sie sich dann nicht wie eine Nutte fühlt, verstehe.Ständig? Nein, doch es gab ein paar, wie soll ich sagen.. hm.. Stichproben.
Nach dem Preis zu fragen ist kontraproduktiv, dann fühlt sie sich wie eine Nutte, das Angebot ihr zu helfen und sie nimmt die Hilfe an, das kommt besser, glaub mir.
Die meisten meinen dann, so als Entschuldigung für sich selbst, das war eine Phantasie die sie immer schon mal probieren wollten.Weil sie sich dann nicht wie eine Nutte fühlt, verstehe.