- Reaktionen
- 84.341
- Checks
- 14
..ich frage immer si no marlboro...Ich spreche unsere Reinigungsfrau immer mit einem "Guten Morgen, wie geht es" an zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ich frage immer si no marlboro...Ich spreche unsere Reinigungsfrau immer mit einem "Guten Morgen, wie geht es" an zB.
Nennen wir es wiederbeleben, klingt netterGräbst du gerne viele Leichen aus?
Er formuliert die Stellenbeschreibung spezifischerHat er sie nun angesprochen, sucht er schon ne neue putzfrau![]()
Er formuliert die Stellenbeschreibung spezifischer![]()
Du hast ander QualitätenAnscheinend lese ich nicht so genau![]()
..vorsichtig anpimmeln hab ich mal wo gelesen...Frag sie am besten direkt, ob sie dir für Geld deinen Pimmel putzt. Jede Frau hat ihren Preis.
..vorsichtig anpimmeln hab ich mal wo gelesen...
In der arbeitszeit? Gutstunden als persönliche Wertschätzung zb...Ja, aber flirten nicht vergessen.
Welche genau ✍Ja das sicher![]()
Welche genau ✍
Tolles Frauenbild.Frag sie am besten direkt, ob sie dir für Geld deinen Pimmel putzt. Jede Frau hat ihren Preis.
Ich war 11 Jahre verheiratet mit einer Tschechin,
direkt ansprechen, die machen für Geld alles![]()
Falsch, er musste sie immer bezahlen, damit sie Sex mit ihm hat, obwohl er mit ihr verheiratet war.Deswegen warst Du auch über 10 Jahre mit einer Tschechin verheiratet. Alles klar.
Bei einer armen Putzfrau aus Tschechien hätte ich aber eher Angst das die Bude einmal nach dem Urlaub leergeräumt ist.Nennt sich "Insider" und hat Methode.
Ja aber mittlerweile wissen wir doch alle hier, wie seine Gesinnung ist. Da reagierst du noch darauf?Von der Lust auf schöne osteuropäische Frauen den Bogen zur Kriminalität spannen.
Schaffst echt nur Du. Kompliment.