C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö als Mann stehe ich zu BierbauchBierbauch kommt nicht gut! Besser als "Schokobauch" umdeklarieren![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
![Klirrende Bierkrüge :beers: 🍻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f37b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö als Mann stehe ich zu BierbauchBierbauch kommt nicht gut! Besser als "Schokobauch" umdeklarieren![]()
Mag ja sein das man in deinen Kreisen "Putze" sagt, - ich hab das noch nie umgangssprachlich gehörtAber du bist der Hellste..
Die Einstellung zählt in diesem Falle mehr als die umgangssprachliche Bezeichnung...ansonsten deine abwertende Bezeichnung für mich dich auf die selbe Stufe stellt, auf die du mich gestellt hast..![]()
… mir fällt eher „Putz Di!“ bei so einigen Posts ein.Bist auch a "Putze"?
Und wieder hast du bewiesen, das es offensichtlich doch nicht zu deinem Sprachgebrauch gehört, respektvoll mit anderen zu kommunizieren...Mag ja sein das man in deinen Kreisen "Putze" sagt, - ich hab das noch nie umgangssprachlich gehört- als Vorgesetzter/Chef/Teamleiter/..... in einer erfolgreichen Firma, kann man nur jene Arbeit/Aufgaben delegieren, wenn man Achtung/Respekt der Mitarbeiter haben möchte, die man auch selber machen würde.
Dazu gehört auch eine respektvolle Anrede der Mitarbeiter - fehlt dir anscheinend.
Bist auch a "Putze"?
Du bist lustig, für dich arbeite ich nichtUnd wieder hast du bewiesen, das es offensichtlich doch nicht zu deinem Sprachgebrauch gehört, respektvoll mit anderen zu kommunizieren...
Aber ich habe mir nicht mehr erwartet.
Zu deiner Info (auch wenns dich einen feuchten Dreck angeht, um beim Thema zu bleiben) spreche ich meine Mitarbeiter beim NAMEN an, nicht bei ihrer Berufsbezeichnung. Weder umgangssprachlich, noch politisch korrekt. Weiters bezeichnet sich unsere Reinigungskraft selbst als "Putze". Und um deine Frage zu beantworten, nein, ich bin der Chef...Aber ein Chef, der seinen Dreck selbst wegräumt. DAS ist Respekt und Vorbild.
Btw: Antwort erübrigt sich, ich les sie nicht mehr. Zum Einen, weil du offensichtlich weniger Anstand hast, als du von anderen einforderst und zum Anderen, weil du uns hier etwas vormachst. Du möchtest mich (aber auch andere) belehren, selbst hast du aber im Deutschunterricht nicht aufgepasst, wie man lesen kann...vermutlich kommen daher auch deine Schwächen, Inhalte von Texten zu erkennen. Und da du nicht Teil meiner Unternehmen bist, kannst du auch nicht beurteilen, ob es mir an Respekt meinen Mitarbeitern gegenüber fehlt oder nicht. Tatsache ist, dass keiner meiner 23 Angestellten kürzer als 5 Jahre in meinem Unternehmen ist, daher scheine ich etwas richtig zu machen. Aber es ist typisch für Clowns wie dich (ja ich benutze dieses Wort absichtlich, denn meinen Respekt hast du bereits verwirkt): Selber vermtl. nix geleistet und drum baust du deinen Frust im www. ab..![]()
Wer den Aufriss nicht schafft hat den Fick nicht verdient - ist mir grad so in den Sinn gekommen
Nö als Mann stehe ich zu Bierbauch![]()
Als Grünwähler ist mir dieser Ansatz zu "rechts" und assoziiert "wer nicht arbeitet soll auch nicht essen". Bin nämlich voll der Anhänger eines "free lunch" und der "Fickgerechtigkeit". Hier fehlt eindeutig eine Art "Greta", um sich dieses existenziell wichtigen Themas anzunehmen und den "Aufrissleugnen" den Marsch zu blasen, oder so![]()
Sicher wegen 69Dein Nick passt eigentlich auch irgendwie zum Thema![]()
Du musst das finanzielle auch reinbringenProbier mal "Ey, putzen!?"
Die Chancen stehen ... ach lassen wir das. Erzähl uns wie es lief.![]()
Gräbst du gerne viele Leichen aus?Am besten in ihrer Muttersprache
lass dich nicht beirren - wäre es unerwüscht so wäre der fred geschlossenAm besten in ihrer Muttersprache
Meine Empfehlung, langsam anfangen...Hallo
wir haben eine Putzfrau aus Tschechien die regelmäßig bei uns putzt. Sie ist wirklich sehr scharf, sehr scharf! Wenn wir Small Talken bringt sie gelegentlich den Punkt, dass sie Geld braucht. Ich möchte ihr gerne indirekt anbieten, dass sie sich ja zum Putzen ein heftiges Taschengeld dazu verdienen könnte. Das Angebot möchte ich ihr aebr nicht direkt machen, ich kann sie nicht einschätzen und möchte nicht mit der Türe ins Hausfallen, sie auch nicht offensiv verschrecken.
Habt ihr Tipps oder vergleichbare Erfahrungen wie für beide so ein Gespräch geführt werden kann, dass man schrittweise darauf kommt was der eine anbietet, und wie weit der andere wäre zu gehen? Auch wo man beim Gespräch jederzeit aussteigen kann ohne, dass ein schaler Hintergedanke bleibt?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
LG, J.
Gräbst du gerne viele Leichen aus?