Putzsklave(n)

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ein mal ein Hallo an die Damenwelt.

Mich würde es einmal interessieren was Ihr so von
Putzssklaven haltet. Sprich gepflegte gut aussehende Männer,
welche zu euch in die Wohnung oder das Haus kommen
und dort entweder nackt oder im kessen Outfit putzen.

Ganz ohne hintergedanken, kein GV,... nur kleine Belohnungen mit der Gerte etc.

Also wäre das was für euch?

Freue mich schon auf Eure Antworten.
 
der könnte gerne zu mir kommen... ich würde mich sehr freuen und meine Gerte und meine Peitsche auch
 
"So was" gibts net. Weil wenn es so was geben würde, dann würde es so was nicht im Angebot geben, es wäre vergriffen ....

Wenns dir lieber ist lösch ich es, denn gemeint ist es so.
Ich mache es für den Kick beim Putzen, kleine Bestrafungen wenn was nicht sauber genug ist... dass genügt.
 
Wenns dir lieber ist lösch ich es, denn gemeint ist es so.
Ich mache es für den Kick beim Putzen, kleine Bestrafungen wenn was nicht sauber genug ist... dass genügt.


Gut, ich suche ab Herbst einen echten Putzsklaven für 170 qm.
Ich nehm Dich auf die Bewerberliste zum Testen.
 
Ich will auch einen! :mrgreen:

An die sich hier anbietenden Putzsklaven: Wie stellt ihr euch so ein Szenario eigentlich vor? Frau Dessous/Lack/Leder und Heels, die euch beim Putzen prüfend über die Schulter guckt und permanent mit der Gerte korrigiert?
Oder ginge auch das Szenario "Frau liegt gemütlich in Jogginghose und Shirt auf der Couch und schaut fern"? :cool:
 
@ missmary
...das liegt an dir, dein Reich, deine Regeln, ich bin nur der Putzer.
Wie groß ist dein Reich ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Here we are.

Naja wie stellt man sich das vor.
dein erste szenario wäre natürlich ideal (na no na ned),
Wobei es aber auch eine mischung aus eins und zwei sein kann.

weil beim szenario zwei alleine fehlt irgendwie der Anweisungspart und die Kontrolle oder?

So der ideale mittwelweg wäre dann für beide ideal.
 
Naja, Anweisung und Kontrolle MÜSSEN (wohl für beide Seiten) freilich sein.

Aber es ist ein Unterschied, ob ich im Dominaoutfit die ganze Zeit nachlaufen muss oder ob Einweisung, Zwischenkontrolle, Endkontrolle ausreichen ;)
 
Also hinterherlaufen wie a dackel muß nicht, das ist klar obligt dann schon deinem ermessen.
Also würde zweiteres schon gut passen. ;)
 
Also ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich bereits jemanden fleißigerweise zum Rasen mähen hatte und nur zum Schluss kontrolliert habe. Da er brav war, durfte er mir noch eine Fußmassage verpassen.
 
Ich will auch einen! :mrgreen:

An die sich hier anbietenden Putzsklaven: Wie stellt ihr euch so ein Szenario eigentlich vor? Frau Dessous/Lack/Leder und Heels, die euch beim Putzen prüfend über die Schulter guckt und permanent mit der Gerte korrigiert?
Oder ginge auch das Szenario "Frau liegt gemütlich in Jogginghose und Shirt auf der Couch und schaut fern"? :cool:

also ich habe auch schon das 2te szenario genießen dürfen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. frau kommt natürlich schon auch und kontrolliert nach aber muß nicht in lack/leder/heels sein...nur meine persönliche meinung

lg tainted
 
Tja wenn die Wohnung hinterher auch wirklich sauber wäre - wärs mir wurscht ob da jemand nackt oder angezoben putzt - solange ich es nicht tun muss *ggg*
 
Also so ein Putzsklave fehlt mir ja noch in meiner Sammlung! Allerdings würde ich mich keinesfalls in Jogginghose und T-Shirt auf die Couch legen, sondern sehr wohl streng kontrollieren, ob die Arbeit getan wird. Natürlich in dementsprechender Kleidung! Ich bin ja sehr pingelig, und noch dazu habe ich sehr viele Räumlichkeiten zu putzen, das wäre also sicher interessant, sowohl für den Sklaven als auch für mich. Aber natürlich gibt es auch kleine Belohnungen für den Sklaven!
 
genau das ist es was einen putzsklaven motiviert, ich bin zwar nicht sehr geübt darin da ich es erst einmal verrichten durfte aber es war eine sehr schöne erfahrung, vor allem putzen mit gewissen "handicap" macht es (für mich) noch spannender und anreizend. es muß auf beiden seiten denselben reiz oder anklang hervorrufen sonst ist es eben nicht ehrlich.
 
Also so ein Putzsklave fehlt mir ja noch in meiner Sammlung! Allerdings würde ich mich keinesfalls in Jogginghose und T-Shirt auf die Couch legen, sondern sehr wohl streng kontrollieren, ob die Arbeit getan wird. Natürlich in dementsprechender Kleidung! Ich bin ja sehr pingelig, und noch dazu habe ich sehr viele Räumlichkeiten zu putzen, das wäre also sicher interessant, sowohl für den Sklaven als auch für mich. Aber natürlich gibt es auch kleine Belohnungen für den Sklaven!


Sicher muss es für beide passen, und je pingeliger die zu beputzende ist, desto reizvoller ist es dann für beide Seiten.
Und klar passendes Outfit ist natürlich traumhaft.

Und klar probieren ist das eine, aber ein erfahrener putzsklave was anderes.
Da sollte sich Frau auf keine Experimente einlassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@in-the-mood: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber selbst der erfahrenste Putzsklave, würde es schwer haben bei mir!
 
@in-the-mood: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber selbst der erfahrenste Putzsklave, würde es schwer haben bei mir!

Ich liebe es wenn die Damen sehr genau sind und man es ihnen nicht recht machen kann. So soll es ja auch sein.
 
Also ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich bereits jemanden fleißigerweise zum Rasen mähen hatte und nur zum Schluss kontrolliert habe. Da er brav war, durfte er mir noch eine Fußmassage verpassen.

der glückliche ;)
 
Zurück
Oben