Y
Gast
(Gelöschter Account)
was ich heute in der zeitung gelesen habe ,ist kaum zu glauben.
Wieso glaubst du es dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ich heute in der zeitung gelesen habe ,ist kaum zu glauben.
Der hat's ja tatsächlich an die Spitze geschafft...Also des Magistrats, mein i. War in meiner Jugend Bürgermeister und BSI von St. Pölten.Dem wäre eigentlich nichts hinzu zu fügen. Außer, dass es mir wurscht ist, ob er Hrdlicka oder SCHICKELGRUBER heißt.
Der hat's ja tatsächlich an die Spitze geschafft...Also des Magistrats, mein i. War in meiner Jugend Bürgermeister und BSI von St. Pölten.
Jetzt hab ich erst einmal nachgoogeln müssen, wer von den beiden Bürgermeister war.
und der andere war unser Hausmeister, aber schon unter den Nazis.....
Aber das war dann nicht der Alfred
deutsche sternekücheWas ist denn das da auf dem WIENER Schnitzel?
Was ist denn das da auf dem WIENER Schnitzel?
deutsche sterneküche
Wir helfen unseren Nachbarn immer gerne
klingt ja schon wie "Nachbar in Not"genau ! damit's wenigstens WAS gscheites zum fr.......... haben ........
ich denke mir immer öfters wenn man keinen migrantenhintergrund hat , ist man heute unmodern
ich denke mir immer öfters wenn man keinen migrantenhintergrund hat , ist man heute unmodern.
Was bin ich froh, dass ich noch nicht zu alt bin um auf Veränderungen zu reagieren und mich darüber zu freuen, dass die Zeit nicht stehen bleibt.
Aber braucht man dazu wirklich Quoten?
Was bin ich froh, dass ich so modern bin.
Was bin ich froh, dass ich noch nicht zu alt bin um auf Veränderungen zu reagieren und mich darüber zu freuen, dass die Zeit nicht stehen bleibt.
Was bin ich froh, dass nicht alle Menschen in Österreich so denken.
Was bin ich froh, dass ich hier lebe und trotzdem meine Staatsbürgerschaft niemals aufgeben werde.
Was bin ich froh, dass ich im Herzen meiner Heimat verbunden bin.
Was bin ich froh, dass ich keine Menschen mit derart reaktionärem Gedankengut zu meinen Bekannten zählen muss.......
sonst san ma in kürze mit preißn überflutet .............
Aber dieser Aspekt der Diskussion ist ja schon vor mehreren Seiten untergegangen.
Außer, dass es mir wurscht ist, ob er Hrdlicka oder Schickelgruber heißt.
der Laden rennt immer noch ganz gut