R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Normalerweise trifft mich so etwas nicht aber bei @Mitglied #425260 wars irgendwie anders.
Ich bin erschüttert und auch wenn wir uns nie persönlich kennenglernt haben, kannte ich ihn irgendwie. :cry:

Er wird immer ein kleines platzerl in meinem herzen haben.
 
Pingu hat unaufgeregt sehr oft den Punkt getroffen, ist sich selbst treu geblieben und diese unendlich tiefe Liebe zu seiner Frau fand ich sehr beeindruckend.
In einer schnelllebigen Zeit hat er Beständigkeit ausgestrahlt.
Ein wunderbarer Mensch.
 
Bin sehr sehr traurig Darüber, möchte allerdings hinzufügen, daß des "Pinguin's Status"....mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. ........."Angekommen ".............

--------"Er hat ganz bestimmt, das Ziel seiner Reise vor Augen gehabt ------------


Es sind die Lebenden,
die den Toten die
Augen schließen. ....

Es sind die Toten,
die den Lebenden
die Augen öffnen !!

Die kleine Fegerin
 
auch einst ein bei vielen geschätzter und beliebter user ...

R.I.P.

Privat Diverses - In Memoriam Billy_the_Kid


Am 03.Mai vor 8 Jahren hat uns @Mitglied #100198 (Gerhard) für immer verlassen.

Es ist ein Kenner und grosser Gönner aus unserem EF und der Stuwer1/4-Szene verstorben.

Durch seine konstruktiven Beiträge wurde nicht nur dieses Forum belebt.

Er war ein Mensch mit Ecken und Kanten - daran hat sich so mancher gestoßen.

Aber sind wir doch ehrlich zu uns selber: wurde nicht auch dadurch unser Leben bereichert?

So ist vielen "Billy_the_Kid" in Erinnerung geblieben.

R. I. P. mein Freund

Logi :traurig: :traurig: :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15. Jänner 2020 erreichte uns auch die traurige Nachricht über das Ableben unseres geschätzten und ob seiner Erfahrung bewunderten

@Mitglied #78553

im August letzten Jahres

Am 05.Mai 2012 hatte Hans (privat6) dem Gerhard (Billy_the_Kid) mit diesen Worten kondoliert

Das "sehen wir uns demnächst" erfolgte nach 7 Jahren und 3 Monate später.

Am 09.April 2018 war sein letztes Posting
und endete mit seinen Worten:

Es war eine tolle Zeit!

Dies war sein letztes Lebenszeichen hier im EF.

DANKE HANS, das ich DICH als Mensch und Freund kennen lernen durfte und kennen gelernt habe.

R. I. P. mein Freund

Logi :traurig: :traurig: :traurig:
 
Zum Gedenken an Sklavin @Mitglied #296027

Am Samstag, den 11.Juni 2016 spät Abends ist Sklavin LenaO (Helena 38j.) und 2fache Mutter aus Neulengbach NÖ, auf tragische Weise verstorben.

Einigen hier vom EF wird sie sicher noch in Erinnerung sein.

Als die abenteuerlustigste, ehrlichste, witzigste, einfühlsamste und vielseitigste Ausnahmeerscheinung, sowie liebevolle und fürsorgliche Mama die sie war.

R. I. P. LenaO

Logi :traurig: :traurig: :traurig:
 
Zurück
Oben