R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Ich glaub, der @Mitglied #425260 und der @Mitglied #464105 sitzen auf ner Wolke und grinsen zu uns herab. Anders, als mit dieser Vorstellung könnt ich es überhaupt ned packen.
Beide standen mir persönlich nicht nah, aber beide waren wundervolle, positive Menschen und ich werde sie vermissen :cry:
 
Mein herzliches Beileid.

Ich habe ihn nur einmal in Wien kennengelernt und habe ihn als eine
angenehme Person in Erinnerung.

Er ist fast auf den Tag genau gleich alt wie ich. Das stimmt nachdenklich...

Alles Liebe
 
Mein Beileid! :cry::(
Kannte keinen davon, aber jemanden zu verlieren ist einfach was absolut trauriges im Leben.:(
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
So geht mir das auch grad, weil ich ned wusste, dass Eure schwere Zeit mit einem Krebsleiden von ihm zu tun hatte.

Der Text, den Du geschrieben hast, ist ausgesprochen liebevoll, schön und warmherzig. Und es wird so bleiben: Du wirst ihn nie vergessen - Du wirst, auch wenn Du das jetzt ned glaubst und keiner davon spricht ausser mir, anderen Männern begegnen, die Du an ihm messen wirst und es wird Dir irgendwann auch wieder gut gehen, wobei ich weiß, dass das heute sehr schwer zu glauben ist. Es ist so. Um die Erfahrung bin ich sicher reicher, auch wenn ich sie niemandem wünsch(t)e.

Trost? Nein, Trost kann ich nicht spenden. Denn das kann gar niemand. Die Trauer kann niemand aufhalten. Leider.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ruhe in Frieden, @Mitglied #464105 !
 
Das ist so traurig und furchtbar, furchii. :cry:
Mein Beileid, auch wenn Worte in so einer Situation nicht helfen können. :zweisam:Was er dir geschenkt hat, das Vertrauen in die Kraft der Liebe, wird dich hoffentlich stark genug machen, um diesen Verlust zu verkraften.
 
Ich bin wahnsinnig und ehrlich gerührt von eurer Anteilnahme. Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Posting liken, aber ich weiß jedes Einzelne zu schätzen.

Er war einfach ein besonderer Mensch, nicht nur für mich, er war es einfach... er war so stark, so unglaublich charismatisch, witzig, positiv, ich konnte ihm Stundenlang zuhören wenn er etwas erzählt hat....
Im Moment ist es für mich einfach absolut unwirklich, dass er nicht mehr da ist. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man ihn mir weggenommen hat.
Ich wusste, dass er nicht mehr gesund wird, aber ich dachte nicht, dass es so extrem schnell geht...
Gestern habe ich ihm noch eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn für immer lieben werde und ich ihm das verspreche. Das hat er noch gelesen, bevor er gestorben ist. Er ist gestorben mit dem Wissen, dass ich ihn für immer lieben werde und zumindest das ist schön...

Und ich weiß, wie sehr er mich geliebt hat... jemand hat heute zu mir gesagt, dass ich ihm die schönsten letzten 2 1/2 Jahre gegeben habe, die es für ihn geben konnte. Und ich hoffe, dass es so war. Ich hoffe, dass er jede einzelne Sekunde wusste, wie sehr ich ihn liebe.
 
einer der wirklich sehr, sehr wenigen usern
die ich virtuell sehr schätzte,
ich gerne persönlich kennen gelernt hätte,
es aber leider nicht dazu gekommen ist!

R.I.P.
lieber
1_zwo_zwo


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mein beileid dir liebe @Mitglied #297882
 
Zurück
Oben