- Reaktionen
- 104.361
- Checks
- 92
mein Beileid @Mitglied #470492
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du schreibst, was wir denken..........Ich glaub, der @Mitglied #425260 und der @Mitglied #464105 sitzen auf ner Wolke und grinsen zu uns herab. Anders, als mit dieser Vorstellung könnt ich es überhaupt ned packen.
Beide standen mir persönlich nicht nah, aber beide waren wundervolle, positive Menschen und ich werde sie vermissen
mein herzlichstes beileid dir und seinen verbliebenenIch danke euch.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Auf FB habe ich das gepostet:
Anhang anzeigen 7012148
Er hat gestern Nacht den Kampf gegen den Krebs verloren...
So geht mir das auch grad, weil ich ned wusste, dass Eure schwere Zeit mit einem Krebsleiden von ihm zu tun hatte.Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.