R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Ich bin wahnsinnig und ehrlich gerührt von eurer Anteilnahme. Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Posting liken, aber ich weiß jedes Einzelne zu schätzen.

Er war einfach ein besonderer Mensch, nicht nur für mich, er war es einfach... er war so stark, so unglaublich charismatisch, witzig, positiv, ich konnte ihm Stundenlang zuhören wenn er etwas erzählt hat....
Im Moment ist es für mich einfach absolut unwirklich, dass er nicht mehr da ist. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man ihn mir weggenommen hat.
Ich wusste, dass er nicht mehr gesund wird, aber ich dachte nicht, dass es so extrem schnell geht...
Gestern habe ich ihm noch eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn für immer lieben werde und ich ihm das verspreche. Das hat er noch gelesen, bevor er gestorben ist. Er ist gestorben mit dem Wissen, dass ich ihn für immer lieben werde und zumindest das ist schön...

Und ich weiß, wie sehr er mich geliebt hat... jemand hat heute zu mir gesagt, dass ich ihm die schönsten letzten 2 1/2 Jahre gegeben habe, die es für ihn geben konnte. Und ich hoffe, dass es so war. Ich hoffe, dass er jede einzelne Sekunde wusste, wie sehr ich ihn liebe.

:unsicher: Stimmt und man konnte stundenlang plaudern und er hatte viel zu erzählen übers Rennfahren usw., er lebte ja quasi immer vollgas, ihr hattet eine schöne Zeit und du gabst ihm viel Kraft das weiß ich!
 
Wer wird jetzt so wunderbar sarkastische Antworten auf jede deplatzierte Kontaktanzeige geben:(?

Das tut mir Leid für dich/euch @Mitglied #470492. Bei aller Streiterei zwischen uns ward ihr trotzdem immer eines der stabilsten Forenpärchen trotz aller Umstände. Und ich bewunder es wie du diesen Weg mit ihm bis zum Ende gegangen bist.

Wünsch dir viel Kraft um mit dem Verlust jetzt fertig zu werden!
 
IMG-20200227-WA0015.jpg

Liebe Furchi

Ich bin tief bestürzt und sehr traurig.
Letzte Woche hat er ja geschrieben...er kann nicht mehr.
Ich denke, durch deine letzten Worten konnte er vielleicht leichter gehen. Dass du ihn geliebt hast, wusste er zu 1000%. Das haben sicher viele hier gespürt.
Ich schicke dir viel Kraft, mehr Worte fallen mir dazu nicht ein.
Ich drücke dich fest!

Ruhe in Frieden 1_zwo_zwo
 
Ich bin gerade sehr betroffen, der "Feuerwehrmann", wie ich ihn einst aufgrund seines Nicks genannt habe, war ein guter und sehr tapferer Mann. Mein Beileid geht an @Mitglied #470492 , die für mich seine Witwe ist. Ihr habt Euch gegenseitig so gut getan.
 
Wer wird jetzt so wunderbar sarkastische Antworten auf jede deplatzierte Kontaktanzeige geben:(?

Das tut mir Leid für dich/euch @Mitglied #470492. Bei aller Streiterei zwischen uns ward ihr trotzdem immer eines der stabilsten Forenpärchen trotz aller Umstände. Und ich bewunder es wie du diesen Weg mit ihm bis zum Ende gegangen bist.

Wünsch dir viel Kraft um mit dem Verlust jetzt fertig zu werden!

Ich danke dir.
Stur und stolz wie er war, hat er sich auch Anfangs dagegen gewehrt, weil er mir das nicht antun wollte... aber ich hab ihm versprochen, dass ich immer da bin, egal was kommt und passiert und das habe ich eingehalten... mir wäre auch nie etwas anderes in den Sinn gekommen. Ich habe keine einzige Sekunde daran gedacht, ihn allein zu lassen.
Er war mein Fels in der Brandung... und jetzt ist er einfach nicht mehr da. Es gibt nichts was hilft... außer über ihn zu reden und hier meine Gedanken aufschreiben zu können hilft mir etwas. Ich weiß noch ganz genau, dass einfach jeder, der uns gesehen und ein bisschen Zeit mit uns verbracht hat gesagt hat, dass man es so sehr sieht, wie sehr wir uns lieben...

Er hat so oft gesagt, dass ich ein Geschenk bin.... dass er niemals mehr damit gerechnet hätte, jemanden wie mich zu treffen und dass er in seinem Alter jemals wieder so lieben würde hat er sich einfach niemals gedacht. Und dann haben wir uns im Dezember 2017 ganz unverfänglich getroffen, ohne jeglichen Gedanken, dass daraus irgendwas entstehen könnte...
Daraus ist eine Beziehung entstanden, die an Intensität und Liebe nicht stärker hätte sein können... auch ich hätte niemals daran gedacht, jemals so sehr zu lieben... Diese starke, tief empfundene Liebe die ich für ihn empfinde kannte ich vorher gar nicht.

Manchmal hat er mir Stunden- oder sogar den ganzen Tag nur Witze erzählt... oder mir von seiner Kindheit/Jugend/junges Erwachsenen alter erzählt... damit haben wir wirklich ganze Tage verbracht und ich habe es geliebt, ihm zuzuhören. Er konnte so mitreißend erzählen...
Er war ein Mensch, der immer außerhalb der Norm gelebt hat... auch das hat mich sehr an ihm fasziniert...
Ich bin froh, dass ich ihn in seinen letzten Tagen zumindest noch ein paar Mal besuchen konnte... an dem Tag, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich seine Hand gehalten und er ist eingedöst. Als er kurze Zeit später wieder aufgewacht ist, hat er mich angelächelt und gesagt: "das find ich schön... wenn ich die Augen aufmach und ich seh dich"....

Er wollte noch meinen 30. Geburtstag mit mir feiern... das wollte er so sehr... mehrmals hat er zu mir gesagt, dass es ihm bis dahin so gut geht, dass er ihn mit mir verbringen kann....
2 Wochen sind von der zweiten Diagnose bis zu dem Tag an dem er starb vergangen. 2 Wochen. Ich bin so unfassbar wütend, traurig und am Rande der Verzweiflung. Obwohl ich weiß, dass er nicht wollte, dass ich mich so fühle. Aber niemand kann ihn mir jemals wiedergeben...
Alles erinnert mich so sehr an ihn... meine Wohnung, die Lokale und Orte an denen wir waren, sogar meine Katze, weil sie ihn so gemocht hat....
Ich hab das Gefühl, dass mir ein Teil von mir fehlt und dass mir mein Herz rausgerissen wurde. Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn jemals gehen lassen soll...
 
Ich danke dir.
Stur und stolz wie er war, hat er sich auch Anfangs dagegen gewehrt, weil er mir das nicht antun wollte... aber ich hab ihm versprochen, dass ich immer da bin, egal was kommt und passiert und das habe ich eingehalten... mir wäre auch nie etwas anderes in den Sinn gekommen. Ich habe keine einzige Sekunde daran gedacht, ihn allein zu lassen.
Er war mein Fels in der Brandung... und jetzt ist er einfach nicht mehr da. Es gibt nichts was hilft... außer über ihn zu reden und hier meine Gedanken aufschreiben zu können hilft mir etwas. Ich weiß noch ganz genau, dass einfach jeder, der uns gesehen und ein bisschen Zeit mit uns verbracht hat gesagt hat, dass man es so sehr sieht, wie sehr wir uns lieben...

Er hat so oft gesagt, dass ich ein Geschenk bin.... dass er niemals mehr damit gerechnet hätte, jemanden wie mich zu treffen und dass er in seinem Alter jemals wieder so lieben würde hat er sich einfach niemals gedacht. Und dann haben wir uns im Dezember 2017 ganz unverfänglich getroffen, ohne jeglichen Gedanken, dass daraus irgendwas entstehen könnte...
Daraus ist eine Beziehung entstanden, die an Intensität und Liebe nicht stärker hätte sein können... auch ich hätte niemals daran gedacht, jemals so sehr zu lieben... Diese starke, tief empfundene Liebe die ich für ihn empfinde kannte ich vorher gar nicht.

Manchmal hat er mir Stunden- oder sogar den ganzen Tag nur Witze erzählt... oder mir von seiner Kindheit/Jugend/junges Erwachsenen alter erzählt... damit haben wir wirklich ganze Tage verbracht und ich habe es geliebt, ihm zuzuhören. Er konnte so mitreißend erzählen...
Er war ein Mensch, der immer außerhalb der Norm gelebt hat... auch das hat mich sehr an ihm fasziniert...
Ich bin froh, dass ich ihn in seinen letzten Tagen zumindest noch ein paar Mal besuchen konnte... an dem Tag, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich seine Hand gehalten und er ist eingedöst. Als er kurze Zeit später wieder aufgewacht ist, hat er mich angelächelt und gesagt: "das find ich schön... wenn ich die Augen aufmach und ich seh dich"....

Er wollte noch meinen 30. Geburtstag mit mir feiern... das wollte er so sehr... mehrmals hat er zu mir gesagt, dass es ihm bis dahin so gut geht, dass er ihn mit mir verbringen kann....
2 Wochen sind von der zweiten Diagnose bis zu dem Tag an dem er starb vergangen. 2 Wochen. Ich bin so unfassbar wütend, traurig und am Rande der Verzweiflung. Obwohl ich weiß, dass er nicht wollte, dass ich mich so fühle. Aber niemand kann ihn mir jemals wiedergeben...
Alles erinnert mich so sehr an ihn... meine Wohnung, die Lokale und Orte an denen wir waren, sogar meine Katze, weil sie ihn so gemocht hat....
Ich hab das Gefühl, dass mir ein Teil von mir fehlt und dass mir mein Herz rausgerissen wurde. Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn jemals gehen lassen soll...

Du erzählst von ihm, du hast Zeit mit ihm verbracht, du warst für ihn da! Alleine deswegen, wird er immer bei dir sein, und für dich immer unsterblich bleiben!
Durch all diese Höhen und Tiefen, verbindet euch etwas, das auch der Tod nicht trennen kann!
Du hast ihn nicht gehen lassen, dir ist nichts anderes übrig geblieben.
Diese Reise musste er alleine machen, aber schon bei der nächsten, wann immer die sein mag, werdet ihr euch wieder sehen. Kopf hoch, das hätte er für dich gewollt!
 
Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn jemals gehen lassen soll...
Vielleicht möchte er dir so etwas oder Ähnliches sagen :

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, du bist du.

Das was ich für dich war, bin ich immer noch.

Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.

Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.

Sei nicht feuerlich oder traurig.

Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Ich bin nicht weg.

Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Meine aufrichtige Anteilnahme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn jemals gehen lassen soll...

das wirst du nicht. er wird immer ein teil von dir sein - und das ist gut so. aber der schmerz wird in ein liebes andenken übergehen und es wird wieder raum für anderes und andere werden. auch das ist gut so - und würde er wollen. das dauert, aber wird so werden.

:zweisam:
 
Ich bin so unfassbar wütend, traurig und am Rande der Verzweiflung.
Wir fühlen mit dir, es tut uns so unendlich leid, was du erleiden musst. Diesen Schmerz können wir dir nicht abnehmen, wisse dass wir in Gedanken bei dir sind.
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist die tiefgründigste, schmerzhafteste Erfahrung, welche wir in diesem Leben machen können/müssen. Jedes Gefühl, das du dabei empfindest ist absolut wichtig und richtig. Lasse alles an Gefühlen zu, schreie, tobe, weine, schlage auf die Wand ein.
Obwohl ich weiß, dass er nicht wollte, dass ich mich so fühle.
Er wusste, dass es unvermeidlich sein wird. Er wusste jedoch auch, dass dieser unendlich große Schmerz dich niemals von ihm trennen wird. Gebe dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Leben ist nicht fair :(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Leben ist nicht fair :(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cry:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben