Wer wird jetzt so wunderbar sarkastische Antworten auf jede deplatzierte Kontaktanzeige geben
?
Das tut mir Leid für dich/euch
@Mitglied #470492. Bei aller Streiterei zwischen uns ward ihr trotzdem immer eines der stabilsten Forenpärchen trotz aller Umstände. Und ich bewunder es wie du diesen Weg mit ihm bis zum Ende gegangen bist.
Wünsch dir viel Kraft um mit dem Verlust jetzt fertig zu werden!
Ich danke dir.
Stur und stolz wie er war, hat er sich auch Anfangs dagegen gewehrt, weil er mir das nicht antun wollte... aber ich hab ihm versprochen, dass ich immer da bin, egal was kommt und passiert und das habe ich eingehalten... mir wäre auch nie etwas anderes in den Sinn gekommen. Ich habe keine einzige Sekunde daran gedacht, ihn allein zu lassen.
Er war mein Fels in der Brandung... und jetzt ist er einfach nicht mehr da. Es gibt nichts was hilft... außer über ihn zu reden und hier meine Gedanken aufschreiben zu können hilft mir etwas. Ich weiß noch ganz genau, dass einfach jeder, der uns gesehen und ein bisschen Zeit mit uns verbracht hat gesagt hat, dass man es so sehr sieht, wie sehr wir uns lieben...
Er hat so oft gesagt, dass ich ein Geschenk bin.... dass er niemals mehr damit gerechnet hätte, jemanden wie mich zu treffen und dass er in seinem Alter jemals wieder so lieben würde hat er sich einfach niemals gedacht. Und dann haben wir uns im Dezember 2017 ganz unverfänglich getroffen, ohne jeglichen Gedanken, dass daraus irgendwas entstehen könnte...
Daraus ist eine Beziehung entstanden, die an Intensität und Liebe nicht stärker hätte sein können... auch ich hätte niemals daran gedacht, jemals so sehr zu lieben... Diese starke, tief empfundene Liebe die ich für ihn empfinde kannte ich vorher gar nicht.
Manchmal hat er mir Stunden- oder sogar den ganzen Tag nur Witze erzählt... oder mir von seiner Kindheit/Jugend/junges Erwachsenen alter erzählt... damit haben wir wirklich ganze Tage verbracht und ich habe es geliebt, ihm zuzuhören. Er konnte so mitreißend erzählen...
Er war ein Mensch, der immer außerhalb der Norm gelebt hat... auch das hat mich sehr an ihm fasziniert...
Ich bin froh, dass ich ihn in seinen letzten Tagen zumindest noch ein paar Mal besuchen konnte... an dem Tag, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich seine Hand gehalten und er ist eingedöst. Als er kurze Zeit später wieder aufgewacht ist, hat er mich angelächelt und gesagt: "das find ich schön... wenn ich die Augen aufmach und ich seh dich"....
Er wollte noch meinen 30. Geburtstag mit mir feiern... das wollte er so sehr... mehrmals hat er zu mir gesagt, dass es ihm bis dahin so gut geht, dass er ihn mit mir verbringen kann....
2 Wochen sind von der zweiten Diagnose bis zu dem Tag an dem er starb vergangen. 2 Wochen. Ich bin so unfassbar wütend, traurig und am Rande der Verzweiflung. Obwohl ich weiß, dass er nicht wollte, dass ich mich so fühle. Aber niemand kann ihn mir jemals wiedergeben...
Alles erinnert mich so sehr an ihn... meine Wohnung, die Lokale und Orte an denen wir waren, sogar meine Katze, weil sie ihn so gemocht hat....
Ich hab das Gefühl, dass mir ein Teil von mir fehlt und dass mir mein Herz rausgerissen wurde. Ich liebe ihn so sehr und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn jemals gehen lassen soll...