R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist so schön. Danke.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich habe auch etwas ganz persönliches für all die lieben User
Bilder die gerade mal etwas mehr als eine Woche alt sind und leider nicht annähernd so beeindruckend wie Live,
aber man sagt dass die Aurora Borealis die Seelen der Verstorbenen sind, die noch einmal zurückkommen um tschüss zu sagen und einen letzten Gruß auszurichtenIMG-20200229-WA0003.jpg IMG-20200229-WA0006.jpg
 
ich habe auch etwas ganz persönliches für all die lieben User
Bilder die gerade mal etwas mehr als eine Woche alt sind und leider nicht annähernd so beeindruckend wie Live,
aber man sagt dass die Aurora Borealis die Seelen der Verstorbenen sind, die noch einmal zurückkommen um tschüss zu sagen und einen letzten Gruß auszurichtenAnhang anzeigen 7033624 Anhang anzeigen 7033627


Irgendwie muss was dran. Ich hab gerade bei deinen Worten und den Bildern eine Gänsehaut bekommen....
wobei ich glaube, sie kommen öfters zurück und schauen nach uns!
 
Ich frage ihn jeden Tag, warum er mich verlassen hat
Aber er kann mir ja gar nicht mehr antworten...
Unser herzliches Beileid ...

Es war nicht sein Wunsch oder Wille ...
Auch wenn der Verlust zutiefst schmerzlich ist, so hattet ihr doch die Möglichkeit, Euer Leben eine Zeit lang gegenseitig positiv zu Bereichern und eine Strecke des Wegs gemeinsam zu gehen ....

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! :( War jetzt eine Zeitlang nicht im EF, da ich selbst jemanden aus meiner Familie verloren habe, und lese das deshalb auch gerade erst, dass uns auch @Mitglied #464105 verlassen hat! Ich erinnere mich an das letzte Posting von ihm, dass ich von ihm gelesen und worauf ich ihm geantwortet habe! Er soll bitte nicht aufgeben!
Nun hat das Schicksal es anders gewollt, und das tut mir sehr sehr leid!:(
Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe @Mitglied #470492! Ich kannte ihn zwar nicht näher, aber er ist mir immer positiv hier aufgefallen, und vor allen Dingen ward ihr zwei, er und du, eine eingeschworene Gemeinschaft! Man hat eure Liebe, die euch verband, immer gespürt, ihr habt ja auch nie damit gespart, es zu sagen! Das fand ich immer sooo toll! :liebe:In meinen Augen kommt das so oft zu kurz, und wird oft gemieden, vor aller Welt zu dem zu stehen, was man fühlt!
Ich weiß, momentan gibt es kaum Trost! Wie auch???
Es gibt einen Spruch, den ich liebe:
Wer es wert war, so geliebt zu werden, ist es auch wert, ihn zu betrauern!
Lass dir diese Zeit, solange und wie du es brauchst!
Aber sei versichert, er ist nicht ganz weg, er lebt in deinem Herzen weiter!
@Mitglied #464105 Ruhe in Frieden! Und grüß mir den Pingi!
Fühl dich umarmt!
 
Oh mein Gott! :( War jetzt eine Zeitlang nicht im EF, da ich selbst jemanden aus meiner Familie verloren habe, und lese das deshalb auch gerade erst, dass uns auch @Mitglied #464105 verlassen hat! Ich erinnere mich an das letzte Posting von ihm, dass ich von ihm gelesen und worauf ich ihm geantwortet habe! Er soll bitte nicht aufgeben!
Nun hat das Schicksal es anders gewollt, und das tut mir sehr sehr leid!:(
Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe @Mitglied #470492! Ich kannte ihn zwar nicht näher, aber er ist mir immer positiv hier aufgefallen, und vor allen Dingen ward ihr zwei, er und du, eine eingeschworene Gemeinschaft! Man hat eure Liebe, die euch verband, immer gespürt, ihr habt ja auch nie damit gespart, es zu sagen! Das fand ich immer sooo toll! :liebe:In meinen Augen kommt das so oft zu kurz, und wird oft gemieden, vor aller Welt zu dem zu stehen, was man fühlt!
Ich weiß, momentan gibt es kaum Trost! Wie auch???
Es gibt einen Spruch, den ich liebe:
Wer es wert war, so geliebt zu werden, ist es auch wert, ihn zu betrauern!
Lass dir diese Zeit, solange und wie du es brauchst!
Aber sei versichert, er ist nicht ganz weg, er lebt in deinem Herzen weiter!
@Mitglied #464105 Ruhe in Frieden! Und grüß mir den Pingi!
Fühl dich umarmt!
Mein Beileid auch dir
 
Zurück
Oben