R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Auch von unsere Seite an alle betroffenen Beileid.

Leider weiß ich auch wen, der die Liste erweitert.....ist zwar schon ein Jahr her, er wird für uns unvergessen bleiben.
Der Mann (Walter) vom Paar @Mitglied #97151
 
:cry: Unser Beileid @Mitglied #470492 wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P mein Freund, wir haben es leider nicht mehr geschafft uns real kennen zu lernen, trotzdem werden wir dich nie vergessen! :cry:
 
verdammte scheiße, @Mitglied #464105 !!! :cry::cry::cry:

@Mitglied #470492 hat es gerade auf FB gepostet ...:arghh:


Die Bank des Lebens

Ist uns bewusst, dass es diesen Vertrag tatsächlich gibt?
Jeden einzelnen Tag unseres Lebens sind wir genau in dieser Rolle des Kunden, der Bank des Lebens.
Jeden Tag stellt uns diese Bank genau 86.400 Sekunden Lebenszeit zur Verfügung. Einfach so, ohne Gegenleistung.
Jeden Abend, wenn wir einschlafen, wird uns die Restzeit nicht einfach gutgeschrieben. Sie verfällt und am nächsten Tag geht alles wieder von vorne los.
Was wir an jedem einzelnen unserer Lebenstage nicht gelebt haben geht uns für immer und unwiederbringlich verloren. Auch die letzte Bedingung ist die Gleiche.
Die Bank des Lebens kann jederzeit unser Lebenskonto auflösen – ohne Vorwarnung.

Meine aufrichtige Anteilnahme dir liebe @Mitglied #470492 und den Angehörigen von @Mitglied #464105

Ich denke, dass @Mitglied #464105 gemeinsam mit @Mitglied #470492 die letzten Jahre sehr intensiv gemeinsam gelebt haben und jede freie Minute die sie hatten, auch genossen haben ;)


Möchte anmerken, dass ich meinen Stiefvater (67) vor genau 9 Jahren, auch im März, auch verloren habe an derselben Krankheit :(:cry:
 
Und ich weiß, wie sehr er mich geliebt hat...

Liebe ist das einzige, was selbst die Zeit nicht auslöschen kann.

Mein tiefes Mitgefühl!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben