Radio und Fernseh rauschen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer mag Radio und Fernseher rauschen genauso wie ich wenns mit Erotik verbindet wird?
Warum magst Fernseher und Radio rauschen?

Ich stehe eher auf das Geräusch einer laufenden Waschmaschine.
Stundenlang könnt ich zuhören… :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal mit dem Auto in die Garage der Milleniumcity……...da rauschts nur mehr im (analogen) Autoradio.

Aber geil macht mich das ned...……..im Gegenteil.....da bekomme ich einen Grant.....
Was es ned alles gib.
Schaust hal nächstes mal, wennst in besagter Garage bist, wenn der neben dir im Auto wixt, weißt wer es ist :D

Also ich hatte schon oft schlechten Empfang. Hat allerdings die Stimmung eher getrübt statt gehoben:schulterzuck:

Kann ich mir vorstellen....vor allem als Pilot im Flieger!:shock:
Naja im Flieger hätten sich sicher die im Tower über gestörten Empfang gefreut. War unter dem Funknamen captain bla bla bekannt
Tower for blue wing 2 :can't you just simply shut up?? :vamp::vamp::vamp::vamp:

Blue wing 2 for Tower :copy that. Of course I'm able to but bla bla bla......

Warning signal received
Blue wing 2 for Tower:stop fucking tracking me with that missile:hahaha::hahaha:

Wer mag Radio und Fernseher rauschen genauso wie ich wenns mit Erotik verbindet wird?
Warum magst Fernseher und Radio rauschen?

Lang hat´s ja nicht gedauert bis zur Sperre. Sowas aber auch :wideyed:
Ich denke, das ist irgendwie unfair einem Neuling gegenüber. Der muss ja erst mitbekommen, was hier so läuft, wie man die geilen frigiden Schlampen korrekt kontaktiert (Tipp, damit der Lernprozess schneller voran geht: PN mit "ey figgen" und es läuft :cool:). Aber so, wenn der arme Kerl, kaum hier angekommen, gleich wieder gesperrt wird, so wird das nix. Meinereiner ist erschütterst. Wo bleibt die Möglichkeit der demokratischen Abstimmung? Die Möglichkeit der Rechtfertigung? Also echt jetzt! So geht das doch nicht! :nono:

PS: Ja, schon klar, wir sind im Kübel - sonst hätt ich das Dings da drübe ja nicht geschrieben! :hahaha:
PPS: War das wirklich ich? Oder nicht doch die Katze? :hmm:
PPPS zum Thema: Mein Fernseher rauscht schon seit etwa 3 Jahren und mir geht der Blödsinn, der zum großen Teil gesendet wird, aber sowas von gar nicht ab :D

Nachtrag: Erotische Gedanken sind mir beim Betrachten des Rauschens noch nie gekommen. Sollte ich mir nun deswegen Sorgen machen? :shock:

Wieso wisst ihr immer alles und an mir gehen diese essentiellen Informationen jedes Mal vorbei? Oida, so geht des ned, i mog a mitreden mitschreiben können!!!!!!!!!!!!11!! :traurig::traurig::traurig:
Einfach deshalb weil manche sinnentleerten themen und Schreibweisen immer wieder auftauchen(und ich depp mit ziemlicher Zielsicherheit immer wieder darüber stolpere)

Zurück
Oben