Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, mir wurde mal gesagt das Rauschen sei von der kosmischen Strahlung, vermischt noch mit den Resten der Hintergrundstrahlung des Urknalls vor 13,7 Milliarden Jahren.
Jo, mir wurde mal gesagt das Rauschen sei von der kosmischen Strahlung, vermischt noch mit den Resten der Hintergrundstrahlung des Urknalls vor 13,7 Milliarden Jahren.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich plötzlich auch daran, das schon mal gehört zu haben. Kann ma auch leicht behaupten so was, wie willst des heute überprüfen, wenn der Ursprung so lang her is
Ich kenne eine, die setzt beim Telefonieren mit dem Handy immer einen so einen Gitterpapierkorb aus Metall auf den Kopf. Sie sagt, damit die Strahlung ned so schlimm is ... ka Scherz
etzt wo du es schreibst, erinnere ich mich plötzlich auch daran, das schon mal gehört zu haben. Kann ma auch leicht behaupten so was, wie willst des heute überprüfen, wenn der Ursprung so lang her is