Radio und Fernseh rauschen

Lang hat´s ja nicht gedauert bis zur Sperre. Sowas aber auch :wideyed:
Ich denke, das ist irgendwie unfair einem Neuling gegenüber. Der muss ja erst mitbekommen, was hier so läuft, wie man die geilen frigiden Schlampen korrekt kontaktiert

Völlig bei dir.
Man hat ihm doch gar keine Chance gegeben.
Dabei sprühten seine Beiträge nur so von Erotik und Niveau.
Ich werde ihn vermissen. :unsicher:
Bis zu einem nächsten Auftritt. :D

Völlig bei dir.
Man hat ihm doch gar keine Chance gegeben.
Dabei sprühten seine Beiträge nur so von Erotik und Niveau.
Ich werde ihn vermissen. :unsicher:
Bis zu einem nächsten Auftritt. :D

Es gibt eine, die mich versteht - danke, der Abend ist gerettet :verneigung:

Hast ihn auch nur rumstehen zum Nintendo spielen...oder Sega Megadrive? :lol:

Weder noch, ginge es nach mir, wäre das Klump schon längst weg. Aber meine Frauen wollen ihn nicht hergeben :(

Ich denk mir durch diese "Unaufmerksamkeit" entgeht dir nichts. :lol:

Du meinst im Sinne von "Is eh wurscht, hauptsach unsern Spaß hamma?" :D

was für einen alten Nick meinst du?
Muss ich mal blättern hatte mal auf der Fahrt zu sweety mit einem zu tun dessen threads(und schreibweise) sehr ähnlich waren und der auch einen thread nach dem anderen eröffnete. Schrieb dann auch wennst den rekord meiste sinnlose threads brechen willst hat ein anderer haushohen vorsprung

Seit der Digitalisierung kenne ich dein beschriebenes Rauschen leider nicht mehr :(

:) Hier hast eines digitalisiert und für die Nachwelt erhalten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ohuuu….also ab 0.33 bin ich doch tatsächlich geil geworden.:happy:

Ein Glück, dass es das heute nicht mehr gibt. Aber hat was Nosttalgisches, fast Schönes :)

Ein Glück, dass es das heute nicht mehr gibt
Hast du eine Ahnung....die Digi-Box von UPC schafft das auch, wenn das Antennenkabel länger als ein Meter ist und, man wagt es kaum, auch noch ein T-Verteiler angeschlossen ist.
Von ruckeligem Bild über komplett verzerrtes bis überhaupt kein Bild ist alles möglich.

Hast du eine Ahnung....die Digi-Box von UPC schafft das auch, wenn das Antennenkabel länger als ein Meter ist und, man wagt es kaum, auch noch ein T-Verteiler angeschlossen ist.
Von ruckeligem Bild über komplett verzerrtes bis überhaupt kein Bild ist alles möglich.
Was is denn des für eine Mistbox?!

Was is denn des für eine Mistbox?!
Klumpert….und sauteuer noch dazu! Support ist auch ein bisserl hilflos, im Gegensatz zum Internet.
Aber Anfang des Jahres fliegt das Kastl und ich lass das TV an die Hausatellitenanlage anschließen. Internet gibt's dann über den T-Mobile Würfel.

Klumpert….und sauteuer noch dazu! Support ist auch ein bisserl hilflos, im Gegensatz zum Internet.
Aber Anfang des Jahres fliegt das Kastl und ich lass das TV an die Hausatellitenanlage anschließen. Internet gibt's dann über den T-Mobile Würfel.
Wirst sehen, dann ist es besser. Die Hausanalge hat höhere Signalstärke. So ein schwarz-rosali hab ich auch, funktioniert brauchbar und preiswert :)

Wirst sehen, dann ist es besser. Die Hausanalge hat höhere Signalstärke. So ein schwarz-rosali hab ich auch, funktioniert brauchbar und preiswert :)
Ja hoffentlich...und gratis ist´s auch.
Obs an der SignalSTÄRKE liegt...schwer zu sagen....ist ja Kabel...und solange es analog war, war es wunderbar.

Schwarz-Rosali! :lol:…….ja denke auch, dass das recht brauchbar ist.
Weißt du zufällig Bescheid über die Roaminggebühren? Wie teuer wird's surfen, wenn man den Würfel ins EU-Ausland mitnimmt?

Internet in Italien hat heuer nichts gekostet, kommt aber wohl auf den Tarif bzw Vertrag an. Am besten wäre es wohl, wenn du beim Provider nachfragt. Gilt auch nur für die EU. Die Schweiz beispielsweise ist davon ausgenommen.

Zurück
Oben