Rasieren lassen

Hab noch nie jemanden rasiert oder mich von einem anderen rasieren lassen. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein geiler Teil des Vorspieles wäre.....
Denn Rasur ist ein MUSS!!!

Genau, die Rasur ist ein Muss!!!
Rasiere mich leider noch selbst (alleine), aber der Gedanke sich von einem Mann rasieren zu lassen, oder einen Mann (Schwanzmädel) rasieren zu dürfen hat was!
Und danach schön eincremen, das perfekte Vorspiel, oder!?!

Möchte mich jemand rasieren und danach mit meiner Spermacreme einschmieren?
Fremdes Sperma auf frisch rasierten Bereich egen infektion zu gefährlich

Leider wird hier fast immer berichtet von solchen, die davon "träumen" es mal zu machen oder es gemacht zu bekommen!!?? Meine Güte, was ist los mit euch? Man kommt ja zum Schluss, dass die Hosen sehr tot sind im EF und sich die meisten nur etwas aufgeilen an dem, was die anderen erzählen..
Ich lass mich gern und tue es gern, wenn mir die chica/der chico gefällt. Es bleibt nie nur beim Rasieren. Am liebsten in Südspanien, unter freiem Himmel..

Wer von euch findet es geil sich im Intimbereich rasieren zu lassen bzw. jemand anderen zu rasieren
ist zweifelsohne eine geile Sache, wir (Partnerin u. ich) machen das seit Jahrzehnten und es ist nach wie vor immer wieder ein prickelndes Erlebnis, man kann so viele Zwischenspielchen einfließen lassen,

Zurück
Oben