Rasieren lassen

Ich rasiere gerne - ein geiles Vorspiel. Ich habe fast keine Haare mehr da ich seit Monaten nur mehr Sugaring mache. Da wachsen die Haare fast nicht mehr nach. Leider nicht so geil wie rasieren

Wenn ihr besuchbar seid und intim rasiert werden wollt schreibt mir von ibk bis ku kein Problem komme natürlich in dw mit Erleichterung nach der Rasur oder mehr. Lg lydia

Würde auch einer Intimrasur von einem netten Bi Mann od Pärchen nicht abgeneigt sein;) Als Gegenleistung würde ich natürlich auch gerne einen Schwanz rasieren und anschließend zährtlich verwöhnen!! Bei Interesse bitte PN

Ich würde mich auch gerne rasieren lassen, aber leider wäre das mein erster versuch und würde mich gerne dabei oder nachher mitn Mund verwöhnen lassen. Ohne dabei das ich selber was machen muss, da ich doch eher einen kleinen Schwanz habe der ned immer funktioniert, habe ich auch eher grosse selbstzweifel und es wäre auch das erste mal das ein Mann mich berührt.

Ich würde mich auch gerne rasieren lassen, aber leider wäre das mein erster versuch und würde mich gerne dabei oder nachher mitn Mund verwöhnen lassen. Ohne dabei das ich selber was machen muss, da ich doch eher einen kleinen Schwanz habe der ned immer funktioniert, habe ich auch eher grosse selbstzweifel und es wäre auch das erste mal das ein Mann mich berührt.
Wenn ich mir deine Fotos ansehe, na dann muss ich aber sagen der ist leider alles anderes als klein
und wenn man sich da mal trifft, dann sollte schon alles auf gegenseitig sein und nichts einseitiges

Zurück
Oben