rasieren

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich weis nicht wie kann ich mich intim rasieren so das die nicht gleich am nächsten tag stopeln da sind hab eigentlich schon alles ausprobiert

versuch es mit der suchfunktion, :mrgreen:

es gibt schon einen thread mit dieser frage.

lg

najo ohrwaschln brauchst jo nit unbedingt beim schnackseln, oba wenn dann des zumpfi so ausschaut na servas :mrgreen:

den schniedl ordentlich einpacken und drauflosheizen.....dann passts scho.........des sackerl is eh von natur aus verrunzelt :mrgreen:

äm ja a rasierer tuts a und de harre wachsen nach das ist irgendwie die laune der natur aber hm bilogie wohl ned aufgepasst

... ich finde es eigentlich auch selbst viel angenehmer und fühle mich .einfach gepflegter. ich glaube, dass es auch die meisten frauen feiner und erotischer finden. also dann holt mal die rasierer raus.:daumen:

Also ganz glatt und fein wirds, wenn Du zuerst naß und danach nochmal trocken rasierst. :daumen:
Wie lange das allerdings anhält, hängt von der Schnelligkeit Deines Haarwuchses ab - wenns zu schnell geht, dann hast Du auch mit der gründlichsten Rasur keine Chance gegen Stoppeln am nächsten Tag ...

:bussal: von Luci

Ich verwende meistens Enthaarungscreme, da wachsen die Haare feiner und auch ein bisschen langsamer nach...

äm ja a rasierer tuts a und de harre wachsen nach das ist irgendwie die laune der natur aber hm bilogie wohl ned aufgepasst

Biologie ist beim Haare wachsen nicht wirklich von Bedeutung:nono:
Aber die Deutschstunde hast auch ein paar Mal geschwänzt:mrgreen:

naja so lang es nur de deutschstunde ist passt der rest ja !! aber es gibt halt sollche leuet die in foren sollche leute suchen welche sich verscheiben hm ............... will aber da jetzt ned streiten deshalb sag i gar nix mehr dazu !! :bussi:

Zurück
Oben