Rasiert oder nicht ?

Wer mag intim rasiert?
Und wer nicht rasiert?

Mir ist das so egal!
Ich mag es nicht wenn für Männer das eine oder andere ein Ausschlussgrund ist. Es geht mir um sympathie und Chemie und den Menschen. Wenn da Haare oder keine Haare ein Problem sind, läuft eh gewaltig was falsch.

Mir ist das so egal!
Ich mag es nicht wenn für Männer das eine oder andere ein Ausschlussgrund ist. Es geht mir um sympathie und Chemie und den Menschen. Wenn da Haare oder keine Haare ein Problem sind, läuft eh gewaltig was falsch.
So sehe ich das auch, ich mag es gerne glatt, aber wenn sich die Partnerin rasiert nicht wohlfühlt kann ich auch damit umgehen, lediglich bei kolossalem Wildwuchs finde ich es vollkommen unerotisch.

Wer mag intim rasiert?
Und wer nicht rasiert?
Ich selbst trage ein getrimmtes Triangel weil mir glattrasiert meiner Meinung nach nicht steht und ein voller Busch beim Oralverkehr als etwas störend empfunden werden kann.
Damit fahre ich recht gut.

Bei meinem Gegenüber ist es mir nicht allzu wichtig. Finde Alles okay!
Es sollte einfach bisschen zur Person passen. : )
Einen vollen Busch find ich optisch total in Ordnung nur beim Lecken ist es ab und zu nicht ganz so angenehm. Besser gesagt eher einfach etwas hinderlich. 😅
Ich möchte ja nicht die Haare lecken sondern die Vulva. ^_^

Hab schon einige Frauen mit Bush erlebt aber keine war so dicht bewachsen, dass ich nicht mit der Zunge bis zur Vulva gekommen bin :p Mann könnte auch einfach die Schamlippen beim lecken auseinander ziehen, so what?!
Natürlich!
Das war vielleicht auch etwas verwirrend ausgedrückt. Klar funktioniert das und so handhabe ich das auch.
Doch ich finde es angenehm wenn ich mich nicht zu sehr durch die Haare wühlen muss bzw. die Hände frei habe um die Schenkel auseinander zudrücken, sie zu streicheln, ihren Hintern zufassen, sie auch mit den Fingern zuverwöhnen etc. : )

Wir rasieren uns beide, da es uns besser gefällt. Bei MitspielerInnen bevorzugen wir es auch, sehen aber in der Behaarung keinen Grund, erotische Aktivitäten zu „verweigern“. Jeder Mensch hat seinen Wohlfühlbereich und wenn Intimbehaarung dazugehört, soll es uns recht sein.

Früher hab ich mich auch rasiert oder besser gesagt mit Entaarungscreme enthaart. Dann hatte ich im Winter mal eine Hodenentzündung, weil Ei verkühlt. brauch ich nicht mehr.
Danach hab ich mich nur mehr im Sommer der Haare entledigt, aber seit diesem Jahr ist es mir einfach zu blöd. Das Einzige, das mich an meinen eigenen Schamhaaren nervt, ist, der Schmerz, wenn eins unter die Vorhaut gerät und gschmeidig in die Eichel schneidet. Autsch. Der kann nämlich echt heftig sein.

Früher hab ich mich auch rasiert oder besser gesagt mit Entaarungscreme enthaart. Dann hatte ich im Winter mal eine Hodenentzündung, weil Ei verkühlt. brauch ich nicht mehr.
Danach hab ich mich nur mehr im Sommer der Haare entledigt, aber seit diesem Jahr ist es mir einfach zu blöd. Das Einzige, das mich an meinen eigenen Schamhaaren nervt, ist, der Schmerz, wenn eins unter die Vorhaut gerät und gschmeidig in die Eichel schneidet. Autsch. Der kann nämlich echt heftig sein.
Mit dem Trimmer drüber fahren. Keine Pusteln, keine eingewachsene Haare, ist schnell erledigt für eine zeitlang und sieht erwachsen aus 😉

Haare im Mund können doch etwas störend sein. Mir gefällt es daher besser wenn zumindest der Leckbereich rasiert ist.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass dieser Bereich mit dem Umfang der Intimrasur variieren kann. ;)

Zurück
Oben