Rasiert oder nicht?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren wie Ihr dazu steht?

Ich persönlich ziehe rasierte Muschis vor (und bin auch selber rasiert).
Aber es sol ja auch Männer/Frauen geben die es behhart lieber mögen.

ich selber bin zwar glatt aber mit nem netten streifen in der mitte :daumen:
bei männern ist es mir eigentlich gleich ob gestutzt oder glatt hauptsache nicht BUSCHIG denn ich blase gerne und da möcht ich mir auch nciht jedesmal in den mund fahren um die büscheln zwischen den zähnen zu entfernen-obwohl das mit haar auf den zähnen würd ja stimmen auf den mund gefallen bin ich ja nicht aber BITTE nich so...*lach... ;)

Nett Samina :daumen:

ich selber mag es bei meiner Freundin total das sie ganz glatt ist. Wenn ich beim lecken ihre feuchte glatte Lustspalte vor mir sehe wer ich total geil, finde den Anblick Supererotisch :mrgreen:

Also wie man auf meinem Bild sehen kann, finde ich es einfach netter rasiert zu sein. Aber ich hab auch schon gehört das es Frauen geben soll die rasierte Männer unmännlich finden! Ich halte das zwar für ein Gerücht, aber vielleicht denkt ja hier jemand auch so :confused:

Als ich das Thema damals bei meiner Freundin angeschnitten habe, das ich mich rasieren würde, meinte sie nur das würde sie nicht stören und sie hätte dort lieber Haare. Dann habe ich zumindest mal die Haare gestutzt und siehe da, plötzlich mochte sie es doch so.

Da ich schiss habe mich mit dem Rasierer ganz zu rasieren, habe ich das noch nicht versucht. Sobald ich aber mal wieder in einem Sex-Shop bin, werde ich nach einer geeigneten Creme oder so ausschau halten. Mal sehen was sie dann sagt.

Und um noch meine Meinung mitzuteilen, ich finde es erotischer und auch viel sauberer wenn sie rasiert ist. Dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten und würde am liebsten gleich mit meinem Gesicht darin versinken ;)

Sobald ich aber mal wieder in einem Sex-Shop bin, werde ich nach einer geeigneten Creme oder so ausschau halten.
Da brauchst keine spezielle Creme. Einfacher Rasierschaum geht auch. Nur etwas einwirken lassen. Am Besten nachdem Du aus der Badewanne gekommen bist.
Und kein Afterschave verwenden!!!!!!!!!!!!! Am besten eine Feuchtigkeitscreme, die wenig fettet. Und auf keinen Fall eine Enthaarungscreme verwenden!!!!!!!!!!!!

Meine Freundin war anfangs unrasiert. Dann hab ich mal scherzhalber gemeint, dass ich ihr gerne ein kleines Herzchen unten schneiden. Sie willigte ein. Mittlerweile sind wir beide glatt rasiert und sie findet es ur geil, wenn sie meinen Schwanz angreift und ihn tief in den Mund nimmt.

Mich machen buschige Muschis unheimlich an. (Drum auch irgendwo anders mein Posting, dass ich "Buschi Muschi" suche). Ich finde "rassige" Behaarung bei Frauen sehr erotisch. (Vielleicht weil ich selbst stark behaart bin - darum mein nick SElbstSTArkBEHAart).
Bei komplett rasierten Muschis habe ich irgendwie Hemmungen, weil das so "kindlich" aussieht.

Selbst habe ich mir mal unten alles wegrasiert - war eigentlich ein recht angenehmes Gefühl - habe es einige Wochen gemacht.
Meiner Frau war es irgendwie egal.
Was allerdings das Argument des "unangenehmeren schwitzens mit Haaren" anbelangt: ich hatte den Eindruck, dass ich mich viel schneller verschwitzt fühlte, wie ich rasiert war.

also ich rasier ab und an, weils angenehmer ist und weil man nach dem duschen in null komma nix trocken ist ^^

bei frauen gefällts mir rasiert auch besser, find das schaut schöner aus. aber ich denke heutzutage rasieren sowieso schon gut 80% der frauen, oder?

stimmt am anfang hat man schon das gefühl das man schneller Schwitz aber das legt sich nach meiner Erfahrung ziemlich schnell wieder.

Das rasierte Schnecken "kindlich" aussehen kann ich nicht nachvollziehen. Es gehört schon ein wenig mehr dazu als ein paar Haare um eine Muschi nach Frau aussehen zu lassen.

bei manchen männern find ich es auch schön wenn sie überall enthaart sind...(arme , bein brust...*fg) :daumen: :daumen: :daumen:

ich denke das ist eine Modefrage zur Zeit , aber ich find diese Mode geil , vor allem bei den frauen , entweder ganz ab oder nur einen schmalen Streifen stehen lassen

ich rasier mich auch von Zeit zu Zeit , wenn das nicht immer so piecken würde :mrgreen:

vorgestern in der Sauna hab ich wieder ganze urwälder gesehen und das nicht nur bei älteren Damen :roll: ne ne ist nicht mein Ding

Also das Thema war glaub ich schon aber egal, ich mag rasierte Muschis auch viel lieber, da ich selber sehr gerne Lecke und nicht immer die Haarre wegspucken will.... tja und ich bin auch rasiert, denn seit ich das das erstemal gemacht habe ist das Gefühl beim Sex ganz anders und auch sie hat keine störende Haare mehr wenn sie Blasen will....

Also bei einen Mann find ich es geil, wenn er am Scheanz rasiert ist, aber bei einer Frau mag ich es lieber unrasiert, warum? weiß ich auch nicht. Obwohl... eigendlcih ist es mir egal, ich lecke so oder so gerne. :D

Also ich rasiere mich auch, alle 2 tage
Ich bekomme, wenn ich das machen würde, immer so kleine Blutflecken. Dabei verwende ich immer neue Klingen und lasse den Schaum/Gel auch immer etwas einwirken. Bei mir geht es nur 1x/Woche. Also immer, wenn ich mein Gesicht rasiere.

ich rasie mich auch nur einmal die woche, habe aber keine probleme mit jucken, kratzen oder flecken. Habe einfach keinen starken Haarwuchs, kommt wahrscheinlich daher, das ich blond bin.

Hallo,

also ich rasieren meine Schamhaare schon immer, also seit mir dort Haare wachsen und alle meine Freunde waren immer begeistert davon. Dreimal hab ich bisher probiert, ob auch ein Iro gut aussehen würde, hab dann aber schnell wieder alles entfernt.

ich mags am liebsten rasiert - zumindest die schamlippen. so macht oralsex einfach viel mehr spass. und was gibt es schöneres als sein gesicht in einem frisch rasierten schoß zu versenken.

hab selbst vor 8 jahren angefangen mein anhängsel zu rasieren. ursprünglich weil die haare an der peniswurzel desöfteren beim sex mit kondom etwas gezogen haben - mittlerweile wird alle zwei bis drei tage des sack rasiert und alle ein bis zwei wochen werden die haare gekürzt.

ein kleiner tip für alle die es einmal probieren wollen: NIE gegen die haarwuchsrichtung! NIE!

Einen weichen rasierten Venushügel zu liebkosen , die Muschi zu lecken ohne Haare ist absolut geil.Ich selbst bin auch rasiert, der Sack ist weich, der Schwanz gatt, und wenn sie bläst stören keine Haare :daumen: :daumen:

also ich stehe voll auf rasiert!
bin selbst rasiert, entweder mit nem strich
inner mitte, oder ganz, je nach laune.
mein freund ist auch komplett rasiert - ich finds einfach geiler!

Zurück
Oben