Rasiert oder nicht?

Ich liebe teilrasierte Muschis.Schaut schön aus und stört beim lecken nicht. Ich selbst bin nur am Glied und am Hodensack rasiert :bussal: :D

Ich steh total auf rasierte Muschis. Bei unrasierten hab ich garkeine richtige Lust sie zu lecken.
Selbst bin ich auch rasiert.

Nun gebe ich auch meinen Senf dazu: ich liebe es auch, wenn die Muschi rasiert ist - zumindest die Schamlippen - da dann beim Lecken keine Haare stören und sich alles weicher anfühlt, wenn frau frisch rasiert ist.
Bin selbst auch rasiert, zumindest am Sack und rund um die Peniswurzel. Viele Frauen haben mir bestätigt, dass sie es lieber aben, wenn beim Blasen keine Hare stören - außerdem ist ein Hodensack ohne Haare urgeil weichglatt.
Ich selbst rasiere mich alle 2-3 Tage - jedoch mit einem Trockenrasierer und da juckt, brennt oder wimmerlt nix. :mrgreen:

meine freundin hat es gern, wenn ich mir die schamhaare nicht rasiere, weil es beim verkehr in der reiterposition für sie eine zusätzliche leichte, angenehme stimulation des kitzlers durch die haare gibt, während das, wenn "stoppeln" da sind für die eher nicht so angenehm ist. ich andrerseits hab eine glatte musche ganz gern, eben für den oralverkehr ihne haare auf der zunge und zwischen den zähnen

also ich rasier mir nur den sack, und den penis, bis zum ansatz, da meine freundin, dies beim vorspiel bzw beim blasen lieber hat, aber den rest lass ich dran, da ich es irgendwie zur maennlichkeit zaehlen, genauso wie achsel oder bauchharre

Ich finde Haare gehören dazu
Aber nicht als Urwald ....
Ich persöhnlich habe mir den Sack rasiert und die Haare übern Penis gestutzt... :cool:

War ne mühsamme arbeit ... habe viel ausprobiert ... bis ich in diesem Forum auf eine bestimmte Enthaarungscreme stoss, diese brennt nicht und statt stoppel wachst "Flaum" nach !!!

Wiederholen muss ich diese Prozedur nur alle 2-3Wochen !!!

Bei meiner Freundin ist es entsprechend sie rasiert sich Nass und stutzt die Haare oben herum !!!

Tjo...kann auch nix neues erzählen....
finde rasierte Frauen optisch einfach besser...

Ich selbst bin immer teilrasiert(HodenPeniswurzel,aber auch um den hinteren Ausgang rum), meist stutz ich mit Schere oder Langhaarschneider auch die restliche Schambehaarung.
Ab und zu rasier ich mich auch komplett, leider hab ich eher starken Haarwuchs(zum Glück nicht soviel,aber sehr "borstige",harte Haare)und neige dazu das Haare einwachsen(vorallem ähhmm wie nennt sich der Körperbereich?dort wo die Beine ins Becken übergehen?).Das sieht nciht sehr toll aus(Pickel) und juckt stark...irgendwelche Tips dahingehend?Verwende eigentlich immer Schaum und Nassrasierer.

Bei Frauen finde ich es klarerweise optisch sehr toll,ich hab auch das Glück eine Freundin zu haben die es selber schön findet und sich schon seit ihr Haare dort wachsen rasiert,...allerdings kann es(sowohl bei mir,als auch bei ihr)stören wenn man stoppelig ist.Vorallem wenn sie oben ist und eher viel hin und herrubbelt als oben und unten...zusammen mit Scheidenflüssigkeit und Sperma...kanns schon mal passieren dass man sich wundreibt.

Gibts eine wirklich günstige dauerhafte Haarentfernungsmethode?

Nichts ist schöner als einen Venushügle und eine Muschi zu lutschen, oder am Hintereingang zu lecken. Aber nur ohne Haare. Ist halt einfach geiler.

cu the Crow

Also ich find nicht nur eine raasierte Muschi besser, sondern finde es auch unheimlich geil, wenn ich meine Frau rasiere und ziwschendurch immer wieder mit der Zungen teste, ob alles schön glatt ist.
Dann geht es dann auch gleich weiter.....

Bin selber glatt rasiert und hatte noch nie etwas mit jemandem der nicht rasiert war...

Ich finde es sowohl beim Vorspiel, als auch beim Akt selbst einfach viel angenehmer!

alles hat einen gewissen reiz. ganz blank - freise sicht auf alles. dreieck und unten galtt - der pfeil zeigt zum honigtöpfchen. behaart - wild und ungezähmt, geiler geruch und geschmack

QUOTE=Gunkl;3491]Also wie man auf meinem Bild sehen kann, finde ich es einfach netter rasiert zu sein. Aber ich hab auch schon gehört das es Frauen geben soll die rasierte Männer unmännlich finden! Ich halte das zwar für ein Gerücht, aber vielleicht denkt ja hier jemand auch so :confused:[/QUOTE]

Ich finds unmännlich ;-) nur meine kleine, bescheidene Meinung. Mann ist gestutzt, und ich hab a Streifal in der Mitte. Hab mal alles wegrasiert gehabt und meiner mochte das gar net. Mann hat gemeint er möcht ja kein kleines Mädchen ficken ...

Tja, so bleibts beim Streifal, is mir persönlich auch lieber, da tu ich mir leichter mit dem rasieren.

Wie ich schwanger war (höchstschwanger) lies ich es mit dem rasieren, sah ja nix mehr :mrgreen:

Also ich liebe es eine rasierte Muschi zu lecken.......mmmmhhh
bin selber auch glatt und finde es viel angenehmer(vor allem im Sommer)
Ein bekannter von mir liebt z.b. nur beharte Mösen,tja jedem das seine...:winke:

Ich bin meistens glatt rasiert,aber meine Schamlippen sind es immer.
Ich mag es auch lieber beim Mann wenn sein Schwanz und die Eier glatt sind!

ich selbst bin auch rasiert. meine partnerin ist auch rasiert, lässt sich aber manchmal einen schmalen streifen stehen. abwechslung ist schön. auf jedem fall dürfen beim schlecken keine störenden haare vorhanden sein

finde grundsätzlich rasierte muschis auch geiler, manchmal hat es jedoch seinen reiz, wenn eine sie nicht rasiert ist...man kann auch mit haaren geil ficken...darauf abspritzen sieht geil aus...und rasierspiele sind sowieso sehr geil ;-)
Bin selbst übrigens immer rasiert....außer sie steht auf haare....

Zurück
Oben