Rasierte Männerbeine

Männer mit rasierten Beinen?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Nylon auf rasierten Beinen ist einfach der Hammer Gefühl.

Leider kann ich FSH nicht immer mit rasierten Beinen genießen, da Partnerin meine Leidenschaft nicht kennt.

Ich habe immer glatte Haut am Körper.

Aber ich glaube nicht, dass der TE beabsichtigte, die Statements von DWT und TV`s zu erhalten. Ich glaube eher die Frage ging an Klassische Männer.

Ich mag es auch an Kerlen, wenn sie Haar frei sind, eine Behaarung stört mich aber auch nicht.

LG Raphaela

Also bei TV oder TS mag es sexy sein ...aber bei einem Kerl geile haarige Beine ...grrr das kann schon was :)

Wer als Biker mit dem Rennrad, MTB unterwegs ist - wird sich stets die Beine glatt rasieren. Verhindert Windwiderstand und sorgt bei Stürzen für deutlich weniger Irritationen.
Ausserdem schauts einfach viel geiler aus wenn die Beine schön glatt sind. Und die Definition der Muskeln zeigen sich auch besser - also warum sollen Beine nicht rasiert werden?
Am besten ist es gleich von der Hüfte abwärtes wirklich alle Haare sauber entfernen.

Beim ersten Versuch, schöne Stümpfe anzulegen war klar, dass die Beine enthaart werden müssen. Mittlerweile sind die Haare nur noch an den Armen vorhanden.

Das Problem beim rasieren ist, dass die nachwachsenden Stoppeln extrem jucken. Deshalb lass ich’s wieder, obwohl mir das glatte Gefühl schon sehr gefällt :)

Das Problem beim rasieren ist, dass die nachwachsenden Stoppeln extrem jucken. Deshalb lass ich’s wieder, obwohl mir das glatte Gefühl schon sehr gefällt :)
Epilieren funktioniert sehr gut, vor allem, wenn man es regelmäßig macht. Zuvor empfiehlt sich ein Peeling. Ja, mag etwas länger dauern, hält aber bei entsprechender Frequenz länger.

Es gibt auch gute Erfahrungen mit Laser und dgl, das ist natürlich teuer, abhängig von Haar- und Hautfarbe und hält auch nicht ewig.

Der Harte nimmt die Lötlampe.

Rasierseife mit der Seife rasieren, möglichst mit einem echten Rasiermesser. Und dann hinterher eine passende Pflege, Creme oder Lotion aufbringen. Messer muss wirklich scharf sein, dann gibts auch keineeingewachsenen Härchens.

Zurück
Oben