Rauchen

Rauchst du?

• bin starker Raucher (mehr als 25 Stück am Tag)

Stimmen: 10 17,2%
  • bin normaler Raucher (20-25 Stück)

Stimmen: 13 22,4%
  • bin Gelegenheitsraucher (unregelmäßig, nicht täglich)

Stimmen: 10 17,2%
  • hab damit aufgehört

Stimmen: 9 15,5%
  • bin und war schon immer Nichtraucher

Stimmen: 16 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    58
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wollte mal ne Umfrage starten wer hier alles Raucher/in ist.
Für manche ist rauchen ja auch ein erotischer Fetisch bzw rauchende Damen :mrgreen:
Wie ist das so bei euch, falls ihr aufgehört habt, warum?
Findet ihr Frauen/Männer die rauchen sexy?
Raucht ihr die berühmte Zigarette danach?
Rauchen welche während des Sex?
Stört euch als Nichtraucher wenn der Partner raucht?

Ich selber habe jetzt die zehnte Woche rauchfrei, nach fast 18 Jahren Raucher, hinter mir :daumen:
Aber irgendwie hab ichs noch nicht überstanden glaub ich:cry:
Vor allem hab ich das Gefühl, rauchen und Erotik gehört schon irgendwie zusammen (Genußmittel, anregend, stimulierend).

ich finde die zigi danach sehr fein und es ist nicht abstosend wenn man auch mal eine wärend dem sex raucht da kann man sich etwas erholen dabei gg

nee... will nur nichtraucher (gut, in ausnahmefällen ... :mrgreen: ) und bin auch ncihtraucherin ;)

Hi

Wollte mal ne Umfrage starten wer hier alles Raucher/in ist.

Nein nimma raucher (seit 1994)

Für manche ist rauchen ja auch ein erotischer Fetisch bzw rauchende Damen :mrgreen:

Ich finde das absolut scharf, speziell, wenn "kunstvoll" geraucht wird (also der alte Stil, mit diesem Filteraufsatz) und das Ganze noch mit Dessous und Heels

Wie ist das so bei euch, falls ihr aufgehört habt, warum?

Das weiß ich noch genau...wollte mir nachts eine Zigarette anzünden und da hat es mich so richtig angeekelt, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die halbvolle Packung entsorgt...das war's dann.

Raucht ihr die berühmte Zigarette danach?
Rauchen welche während des Sex?
Stört euch als Nichtraucher wenn der Partner raucht

3x nein ;)

Ich selber habe jetzt die zehnte Woche rauchfrei, nach fast 18 Jahren Raucher, hinter mir :daumen:
Aber irgendwie hab ichs noch nicht überstanden glaub ich:cry:
Vor allem hab ich das Gefühl, rauchen und Erotik gehört schon irgendwie zusammen (Genußmittel, anregend, stimulierend).

viel Glück beim Aufhören, bei mir waren die ersten 3 Tage der Horror, die nächsten 3 Wochen hatte ich eine ziemliche Kaumuskulatur aufgebaut, da ich immer anstatt einer Zigarette einen Kaugummi (einen normalen, keinen Nikotingummi) kaute :D
KNF

ich finde die zigi danach sehr fein und es ist nicht abstosend wenn man auch mal eine wärend dem sex raucht da kann man sich etwas erholen dabei gg

rauchen während dem sex:shock: dich würde ich ausem bett schmeissen...

Zurück
Oben