- Reaktionen
- 55.020
- Checks
- 14
kopf in die kloschüssel und bei jedem mal rauch ausblasen spülen, so geht's im fliega ... 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind ja auch keine Zigaretten,- sondern Rauchmelder...wer hâlt schon ein Rauchverbot im Krankenhaus nicht ein? Gelten immerhin schon seit 20 Jahren, genauso normal wirds auch in den Gasthäusern werden ..Wenn i als Patient im Krankenhaus lieg, hat das seinen Grund,....do brauch i a ka Zigarette...![]()
Nur zur Klarstellung: Feuermelder lösen nie einen Alarm bei Zigarettenrauch aus! Da Bedarf es großer Hitze und wirklichen Rauch.
(Ein Kunde von mir stellt diese Dinge weltweit her, auch für Flugzeuge. Seither rauche ich auf Langstreckenflügen ganz entspannt auf der Toilette im Flugzeug (genauso wie das Personal ))
...wer hâlt schon ein Rauchverbot im Krankenhaus nicht ein? Gelten immerhin schon seit 20 Jahren, genauso normal wirds auch in den Gasthäusern werden ..
Da kam man auf die Idee, dass Passivrauchen schädlich sei, und man daher als Staat die Pflicht hat, die Nichtraucher zu schützen.
wer hâlt schon ein Rauchverbot im Krankenhaus nicht ein?
Genau die eben nicht, spreche da aus ErfahrungDas Personal.![]()
Ich bin Genußraucher. Und wenn ich mir das jetzt bis hierher so zu Gemüte führe. Mit ein bisschen Rücksichtnahme und Respekt auf die jeweiligen Situation bezogen, bräuchte es keine gegenseitige Hetze und Kampagnen.
Verbote, Gebote jeder sieht seinen Standpunkt als richtig oder fühlt sich angegriffen. Man muss nicht immer und überall seinen Nutzen daraus ziehen. Mensch bleiben und sein und ein konstruktives miteinander wäre schön, kommt aber immer mehr abhanden. Und ich bin für Sex, wenn ich nicht wieder in die Enge getrieben werde.
Wieso fängst leicht jetzt an ?die entscheidung fällt mir als eingefleischter nichtraucher ned schwer![]()
Das wäre mir nicht aufgefallen...die haben alle ihre Winkel im Freien, auf dem Balkon oder sonst wo...Das Personal.![]()
Aber wenn das Freie, der Balkon und all das zu ihrem Schutz jetzt auch verboten ist?Das wäre mir nicht aufgefallen...die haben alle ihre Winkel im Freien, auf dem Balkon oder sonst wo...
Das wäre mir nicht aufgefallen...die haben alle ihre Winkel im Freien, auf dem Balkon oder sonst wo...
Dann wird mit Sicherheit dagegen verstoßen werdenAber wenn das Freie, der Balkon und all das zu ihrem Schutz jetzt auch verboten ist?
Ziehens einen Gummihandschuh über den Rauchmelder oder wie machen sie das?Die rauchen teilweise sogar im Aufenthaltsraum auf der Station.
Ziehens einen Gummihandschuh über den Rauchmelder
Geh nachschauen, würde mich interessierenGlaubst ich geh nachschauen?
Geh nachschauen, würde mich interessieren...