- Reaktionen
- 158.568
- Checks
- 12
und da träumen leute vom weltfrieden, wennst ned mal raucher/nichtraucher unter einen hut kriegst ...![]()
Wie woar des domois mit da Friedenspfeife

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da träumen leute vom weltfrieden, wennst ned mal raucher/nichtraucher unter einen hut kriegst ...![]()
Eigentlich hob i ma denkt, dass meine Antwort eh richtig verstanden wird,...zumindest von Denjenigen, die mi scho kennen,...bedeutet, dass do oft a Ironie a dabei is
![]()
@Mitglied #447650
Ich dachte beim 1. Satz macht es schon klick, dass ich die Kontaktpflege....das miteinander...ausgelöst durch diverse Antworten vom Thread von @msr betreffend der Frage ob .." Nichtraucher auch in ein Raucher Lokal kommen würden"...meinte.
Interessanterweise haben Mmn im Stammi Thread die Nichtraucher nicht so entrüstet . ..beleidigt reagiert, wie einige Raucher.
Und das war mir den Thread Wert....zu sehen wie kompromissbereit die Raucher sind.
Wir haben es ja gelesen.
Ich habe den anderen Thread nicht verfolgt...und habe auch nicht vor, dieses jetzt nachzuholen.
Mangelnde Kompromissbereitschaft ist halt immer blöd - aber eben, mEn, auf beiden Seiten zu finden.
Es gibt halt idiotische Nicht- UND Raucher.![]()
Und das war mir den Thread Wert....zu sehen wie kompromissbereit die Raucher sind.
Wir haben es ja gelesen.
Wie woar des domois mit da Friedenspfeife,....hod de graucht, oda ned
![]()
Es ist so schön...teilen wir die Welt doch weiter auf:
gscheite gegen Depperte,
Unglaubliche Weisheiten die du da unterstellst, nur als Bsp., die argsten Spriter sind bei uns im Lokal komischerweise alles Nichtraucher, aber jede Menge Kaffenasen die rauchen.Ich auch nicht. Das liegt daran, dass die meisten Raucher auch mehr oder weniger saufen = das Wirtshauspublikum.
die feuermelder werden aber dich ned ignorieren
Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...
Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...
Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?
In meinem Unternehmen gibt es 31 Raucher und 6 Nichtraucher. (Einer von den 31 bin ich als Eigentümer)
Es gilt absolutes Rauchverbot, und jeder der rauchen geht, muss sich beim Zeitterminal abmelden, d.h. es wird ihm von der Arbeitszeit abgezogen.
Einzige Ausnahme, russische und argentinische Kunden dürfen in meinem Büro rauchen.
Die Aschenbecher müssen die Raucher selbst entleeren und putzen, da ich das der Putzfrau nicht zumuten will.
In meinem Privathaus habe ich außer zweimal zu Sylvester noch nie geraucht.
Da müssten doch alle Nichtraucher sehr zu frieden sein!
Aber warum attackiert ihr mein argentinisches Stammlokal, das absolut rauchfrei ist, aber im Keller eine Zigarrenlonge hat wo Havannas mit dem passenden Rum etc. angeboten werden. Hier treffen sich nach dem Essen die eingefleischten Zigarrenfreaks um dieses Ritual zu genießen.
Das arme Personal, dass diesen Todesraum betreten muss, freut sich immer sehr über eine Einladung auf eine Zigarre.
Ich glaube, dass es einfach oft der Neid Vieler ist, diesen Genuss aus Angst, die eigene Gesundheit zu gefährden, nicht zu erleben.
Also ich rauch nicht und daher fällt meine Antwort auf Sex.
Viel interessanter wäre die Wahl zwischen Shoppen und Sex![]()
" Sollen Nichtraucher eine Woche extra Urlaub bekommen ? "
nö, die hocken eh nur allein z'haus herum, da können's gleich arbeiten gehen! wäre besser für die geselligen raucher, die gern gemeinsam was unternehmen wie z.b. forumstreffen und so ...![]()
Ich weiß nicht mit welchen Menschen du dich umgibst, um zu solch einer Weisheit zu gelangen.![]()
Im Morgenmantel am Gürtel herumstehen. Naja, wenn's meinen.die kantine vom AKH tät sich für treffen anbieten ...
Ab 1. Juli 2020: Rauchverbot am Gelände des Wiener AKH
die spinnen ja komplett ...![]()
Im Morgenmantel am Gürtel herumstehen. Naja, wenn's meinen.