Rauchen oder Sex ?

Schublade auf, Schlampis Sager rein,Schublade zu...………………………………………………………………………………………………….du bist echt a Wahnsinn:haha:

Geh Haserl, wir alle kennen die Wirtshausgeher. Das sind selten Nichtraucher und Antialkoholiker. Was sollten die auch dort? Römerquelle krieg ich billiger beim Hofer.

Geh Haserl, wir alle kennen die Wirtshausgeher. Das sind selten Nichtraucher und Antialkoholiker. Was sollten die auch dort? Römerquelle krieg ich billiger beim Hofer.
Geh Schlampi, es gibt auch Menschen die gerne am sozialen Leben teilnehmen. Scheiß die ned immer an, wenn Leute halt ned so gesund wie du leben...………...wobei ich glaube dein ständiges "ois Dodeln" macht dich auch irgendwann krank.

Geh Schlampi, es gibt auch Menschen die gerne am sozialen Leben teilnehmen. Scheiß die ned immer an, wenn Leute halt ned so gesund wie du leben...………...wobei ich glaube dein ständiges "ois Dodeln" macht dich auch irgendwann krank.

Denkfehler. Es geht mir nit um Gesundheit. Aber wozu soll ich den Wirten Geld in den Arsch blasen, wenn mir dieses Verhalten nix gibt? Schau, ich sehe, was meine Kollegen verrauchen und versaufen und verfressen, dann jammern die blöden Wichser, sie hätten zu wenig Geld und ihnen bleibt zum Monatsend nix übrig. :kopfklatsch:

Zumindest a bissel rot sullts scho werden.. :rofl:
Aber... darf man das dann auch am Stammtisch? :hmm:

Zum Thema: ich bin selber Raucher, mittlerweile aber bei einem sehr niedrigen Pensum angelangt. Noch zu viel für "Gelegenheitsraucher" aber sehr weit unter dem Schnitt (der irgendwo bei 13-18 Zigaretten liegt).
Und ich würde, um dem Gedankenexperiment des Eingangspostings zu folgen, auf das Rauchen verzichten.

In DE nahm die Anzahl der Raucher nach Rauchverbot ab. Seima ehrlich: es ist eine saublöde, ungesunde und teure Sucht. Braucht keine Sau.

In DE nahm die Anzahl der Raucher nach Rauchverbot ab. Seima ehrlich: es ist eine saublöde, ungesunde und teure Sucht. Braucht keine Sau.
Natürlich nahm sie ab. Gerade Fortgehen in Verbindung mit Alkohol ist für viele Aufhörer die letzte Verbindung und man raucht so schon in NR-Gastro viel weniger. Desto weniger geraucht wird, desto weniger Raucher gibt es generell. Das ist eine ganz einfache Rechnung.

Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex
Wenn man mir diese Frage vor 25 Jahren gestellt hätte dann hätte ich wahrscheinlich dem Rauchen den Vorzug gegeben, (60 bis 70 Stück am Tag)
heute bin ich froh kein Raucher mehr zu sein, denn diese ganzen Einschränkungen sind sogar für einen ganz einfachen Genuss Raucher (vielleicht 5 Stück am Tag) keine Freude mehr.
Was das Rauchen in Bezug auf die Männliche Potenz für Auswirkungen hat, ich wäre froh wenn mir das jemand in meinen Jugendjahren erklärt hätte, ;)

Zurück
Oben