- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Ich mag Marzipan.![]()
3x gibt's noch
Orangenmarzipan mit Mandel und ein marzipan Herz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Marzipan.![]()
Mit an Stangerl brauchst dich nicht vergleichen. Bei Unklarheiten fragst die waage... Oder schaust mir ins Gesicht wennst auf mir liegst....![]()
Dazu hättest du mich dann nicht zitieren müssen. Zitat bedeutet halt immer dass man sich zur zitierten Aussage äußert.Soweit würde ich nicht gehen. Wenn ich nicht diese beiden Extrembeispiele in meinem Umfeld hätte, würde ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen, da es in meinem Leben bisher weder in die eine noch in die andere Richtung diesbezüglich wirklich Reibungspunkte oder Probleme gab.
Ich hab einfach nur an der Diskussion teilgenommen und versucht so wertfrei wie möglich meine Meinung einzubringen. Dass dies nicht immer gelingt - vor allem wenn ein kontroverses Thema diskutiert wird - ist mir aber durchaus klar.
3x gibt's noch
Orangenmarzipan mit Mandel und ein marzipan Herz.![]()
Ich hätt schonmal angefangen...Fängst du dann endlich is rauchen an?![]()
Ich nehm das Marzipanherz und die Mandel. Bitte. Danke.![]()
Ich hätt schonmal angefangen...
Aber dann bin ich doch wieder auf Schwänze lutschen zurück gegangen![]()
Wenn der Herr das so möchte, dann bin ich auch dasWah. Du Schweindl.![]()
Ich hätt schonmal angefangen...
Aber dann bin ich doch wieder auf Schwänze lutschen zurück gegangen![]()
Einer genügt.![]()
Den Smiley krieg i heute schon zum zweiten Mal von dir
Wenn der Herr das so möchte, dann bin ich auch das![]()
Wenn die Größe und die Geschmacksrichtung passt...![]()
Ähm... ist das wieder so ein Smile den ich falsch verwende?Den Smiley krieg i heute schon zum zweiten Mal von dir
Tschuldigung wennst morgen Schädlweh hast wegen mir![]()
Wow. A flexible Sau.![]()
Hm, wenn ich so recht darüber nachdenke könnt man sich auch einfach an den Kopf greifen. Aber ich hab da halt immer das Bild im Kopf:Ich dachte der hält sich die Augen zu.![]()