- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als solche habe ich meinen Post nicht aufgefasst und auch nicht gemeint. Ich habe dieses Beispiel ja ursprünglich in die Diskussion eingebracht und auch wenn ich dich zitiert habe, war es ein allgemeiner Kommentar meinerseits - genauso habe ich auch deinen aufgefasst. Ich kenne dein Rauchverhalten ja auch nicht um irgendwas persönliches dazu sagen zu können.
Soweit würde ich nicht gehen. Wenn ich nicht diese beiden Extrembeispiele in meinem Umfeld hätte, würde ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen, da es in meinem Leben bisher weder in die eine noch in die andere Richtung diesbezüglich wirklich Reibungspunkte oder Probleme gab.Schön dass du dir allgemein um das gesellschaftliche Leben und das Suchtverhalten von Rauchern Gedanken machst.
Keks gefällig?Blubb.
Zuckersturz![]()
Keks gefällig?![]()
Danke nein, die mag ich nicht. Was steht sonst noch zur Auswahl?Ich esse gerade Pralinen.
Pralinen gefällig?![]()
Danke nein, die mag ich nicht. Was steht sonst noch zur Auswahl?![]()
Gibts schon 20 cm Zigaretten?![]()
Schälst sie mir? Mich gelüstet nach Schokolade.Smarties?![]()
Zuckerstangen san aus...Was steht sonst noch zur Auswahl?![]()
Schälst sie mir? Mich gelüstet nach Schokolade.![]()
Zuckerstangen san aus...![]()
jedoch sind jetzt nur noch die grauslichen marzipan über