N
Gast
(Gelöschter Account)
ich wäre für 'Pizza' oder 'Spaghetti'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...
Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...
Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?
ICH bin wie immer.Hi,
ich lasse Dir in meiner grenzenlosen Höflichkeit den Vortritt, meine Liebe ...
LG Tom
Oiso ist des jetzt Negativer ois i vermutet?![]()
Was hast du vermutet?![]()
Muss i da Zeigen. Kann i ned beschreiben.![]()
Muss i da Zeigen. Kann i ned beschreiben.![]()
Du bist vorhin mehr als tief geworden....
Hi,
war nicht meine Absicht.
Aber der Thread ist nur dazu da schlechte Stimmung zu machen .... und das braucht es grad jetzt nicht.
LG Tom
Brauch ma nicht da Qualmts eh schon ...Am besten rauchen jetzt alle mal eine, und dann reden wir über die Schnackselei, viel entspannter.
Geh schleich di
Hoffentlich sinds italienische Fliesen
![]()
Stimmt, ich gönne mir jetzt eine gute Cohiba.Bissl Luft nach unten ist noch![]()
Schaust halt und klickst am Link.![]()
Stimmt, ich gönne mir jetzt eine gute Cohiba.
Stimmt, ich gönne mir jetzt eine gute Cohiba.
Nee, aber einen Cardinal Mendoza.Und einen Mojito dazu ...![]()
Wenn jemand rauchen will oder sogar muss bitte.
ich verstehe nur den Sinn nicht.
Ich wüsste auch kein einziges pro.
Jedenfalls entscheide ich mich für Variante Sex.
ist sowieso gesünder
Hab jetzt nur wegen dir das Handy gedreht
Ich bin ja so allergisch auf diese Schwänze...![]()
nach dem Stammtisch kannst dann hier nachlesen wieviel Du wovon getrunken hast.ich sag´s, wie es ist, ohne Alk würde ich die meisten freaks nicht aushalten wollen![]()
Soviel Alkohol gibt es gar nicht, wie ich manchmal brauchen würdeich sag´s, wie es ist, ohne Alk würde ich die meisten freaks nicht aushalten wollen![]()
Abflämmen, wenn es schon um den Rauch geht ?Rasieren kommt aber nicht in Frage!![]()