Rauchen oder Sex ?

Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?

Qualmen kanns im Bett auch ..... somit fällt die Entscheidung leicht ...:fies:.

Hi,

Wenn jemand rauchen will oder sogar muss bitte.
ich verstehe nur den Sinn nicht.
Ich wüsste auch kein einziges pro.
Jedenfalls entscheide ich mich für Variante Sex.
ist sowieso gesünder

würdest Du Leute kennen, die alles tun aufzuhören (z.B. für ihre Kinder) es aber nicht schaffen, und darunter furchtbar leiden, würdest Du das vielleicht anders sehen.

Ich trinke keinen Alkohol, ich hab eine ungefähre Vorstellung, wie Treffen ganz ohne Alkohol aussehen würden ... ;) Muss ich aber nicht breittreten.

Und ich bin auch sicher, dass nicht allzuviele wirklich ein Jahr komplett ohne Alkohol auskämen ...

Ich käme auch nicht auf die Idee, einen Thread zu starten "Würdest Du eher ein Jahr auf Sex verzichten oder auf Alkohol?".

Oder andere Dinge, "Würdest Du eher ein Jahr auf Auto und Motorrad verzichten oder auf Sex?".

Das sind so Fragen, die nur den Sinn haben zu sagen "Dir ist etwas wichtiger als Sex".

Muss nicht sein. Jeder hat was, wo er nicht über seinen Schatten springen kann, man muss das nicht breittreten.

LG Tom

Zurück
Oben