- Reaktionen
- 31.140
- Checks
- 117
ich sehe ihn auch vor allem als eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie doof doch die Raucher sind.
Stimmt, wir Raucher sind ja soooo doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sehe ihn auch vor allem als eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie doof doch die Raucher sind.
Darauf geh i mal eine rauchen!!!!!Stimmt, wir Raucher sind ja soooo doof.
was wird da Ashnu sagen ?
Stimmt, wir Raucher sind ja soooo doof.
Sowas unanständiges macht sie nicht![]()
A bissal geht jo nu.![]()
Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...
Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?
Heißt das nicht hypothetisch?Hi,
bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?
Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?
Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.
Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.
Muss nicht sein.
LG Tom
Hypochonder.Heißt das nicht hypothetisch?
Man soll ja nicht übertreiben![]()
Heißt das nicht hypothetisch?
Hi,
bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?
Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?
Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.
Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.
Muss nicht sein.
LG Tom
Du könntest sie lenken. Stattdessen provozierst du selber noch rein, indem du selbst von deinem Thema wegdiskutierst. Schade, das hätte ich von dir nicht erwartet. Einen schönen Abend nochSie ist mir nicht entglitten, ich lasse jedem seine Meinung kundtun und reagiere mehr oder weniger darauf.
Du könntest sie lenken. Stattdessen provozierst du selber noch rein, indem du selbst von deinem Thema wegdiskutierst. Schade, das hätte ich von dir nicht erwartet. Einen schönen Abend noch
Bitte bleib doch meinen Threads fern wenn du so drauf bist.
Ich könnte gerade im Strahl kotzen.
Und im Moment braucht keiner dich. Wäre schön, wenn du wieder normal wirstHi,
nein!
Mach keine solchen Threads auf, die nur stören, wenn Du die Reaktionen nicht verkraftest. Niemand braucht Dein Raucherbashing.
LG Tom
Hi,
nein!
Mach keine solchen Threads auf, die nur stören, wenn Du die Reaktionen nicht verkraftest. Niemand braucht Dein Raucherbashing.
LG Tom
Und im Moment braucht keiner dich. Wäre schön, wenn du wieder normal wirst