Rauchen oder Sex ?

was wird da Ashnu sagen ?

Warum nur?
Was hab ich falsch gemacht?
Hab ich ihre Zeichen falsch gedeutet?
Lag bei mir vl ein Haar schief?
War ihr vl zu kalt?
Hatte ich nicht genug frische Luft im raum?
Wollte sie doch lieber griechisch essen und ich hab mir Pizza gemacht?
Hatte sie Angst? Oder ich?
War ich zu voreilig?
Hat sie vl morgen auch noch kopfweh?
Ist der Teppich ned gerade gelegen?

So in die richtigung :D

Hi,

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?

bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?

Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?

Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.

Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.

Muss nicht sein.

LG Tom

Hi,

bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?

Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?

Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.

Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.

Muss nicht sein.

LG Tom
Heißt das nicht hypothetisch?

Hi,

Muss nicht sein.

LG Tom

Du bist so tief in deinen Äußerungen noch dazu wo du nichts von mir und meinen Leben weißt.

Hättest du sinnerfassend gelesen wüsstest du das ich selber Raucher war...
Und das mich die schwere Erkrankung meiner Tochter so getroffen hat, dass ich kurze Zeit hie und da geraucht habe.
Deine selbstgefällige. ...verletzen wollende und selbstgerechte Art, ist momentan kaum tragbar.

Bitte bleib doch meinen Threads fern wenn du so drauf bist.
Ich könnte gerade im Strahl kotzen.

Sie ist mir nicht entglitten, ich lasse jedem seine Meinung kundtun und reagiere mehr oder weniger darauf.
Du könntest sie lenken. Stattdessen provozierst du selber noch rein, indem du selbst von deinem Thema wegdiskutierst. Schade, das hätte ich von dir nicht erwartet. Einen schönen Abend noch

Wenn jemand rauchen will oder sogar muss bitte.
ich verstehe nur den Sinn nicht.
Ich wüsste auch kein einziges pro.
Jedenfalls entscheide ich mich für Variante Sex.
ist sowieso gesünder

Zurück
Oben