- Reaktionen
- 36.704
- Checks
- 12
GsD, dann bin ich nur halb fad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es nicht so gemeint....
Du Spaßbremse. So gehörst nie zu den coolen Kids.Weils mir grad einfällt dazu... Mir wurde schon mal gesagt ich bin voll fad, weil ich nicht rauche und trinke.![]()
Du rauchst eh....dass reicht...ich geh halt weiter raus....Ja.... ich verstehs eh. Wär halt schon super, wenn wir nach dem ficken zusammengekuschelt eine rauchen könnten.
Im Schlafzimmer.
![]()
Ja.... ich verstehs eh. Wär halt schon super, wenn wir nach dem ficken zusammengekuschelt eine rauchen könnten.
Im Schlafzimmer.
![]()
Das sind doch beste Optionen. So eine Einstellung gefällt mir.Ja.... ich verstehs eh. Wär halt schon super, wenn wir nach dem ficken zusammengekuschelt eine rauchen könnten.
Im Schlafzimmer.
![]()
Wieso kommt mir jetzt Saugroboter in den Sinn ?Im Bett. Asche nebens Bett.![]()
Wieso kommt mir jetzt Saugroboter in den Sinn ?
Ma ich bin so froh das ich nimma rauche... Ich kanns gar ned sagen....
Trinke auch kaum Alkohol.
Ich bin auch fad. Bist ned allein![]()
Sowas unanständiges macht sie nichtAber Sex hast du noch?![]()
Der läuft eh schon während dem Sex... Der 122 staubt schon und die furchi raucht. Da brauchts a Absaugung![]()
Jetzt einmal ganz wertfrei gefragt (und ich habe selbst auch geraucht bzw. lustet es mich auch heute noch ab und an): ist es nicht etwas bedenklich, wenn man einer Sucht eine höhere Wertigkeit einräumt als dem sozialen Leben? Spätestens dann sollte man sich meiner Meinung nach fragen ob man gewisse Gewohnheiten nicht überdenken und gegen diese ankämpfen sollte. Das ist ja dann in gewisser Weise schon lebensbestimmend… was kommt sonst noch? Diverse Urlaubsziele sind tabu weil der Flug zu lange dauert und man mal 5/10 Stunden nicht rauchen kann? Ich würde mich nicht derart einschränken wollen…
Und um entfernt auf die Frage in der TE zurück zu kommen… der Sex, das Zwischenmenschliche, etc. wäre mir immer wichtiger. Ich hab schon mal für jemanden (am Ende doch für mich) mit dem Rauchen aufgehört und würde auch eine konkrete Bitte danach nicht als schlimm einstufen oder mich bevormundet/beeinflusst fühlen. Selbst bei einem „Ultimatum“ nicht - was oder besser wer da wichtiger wäre, versteht sich für mich von selbst.
Ich wäre für "Essen und Kino" oder "Essen und Schlafen"
ok, melde dich.Dann meld dich bei Aschu
Als solche habe ich meinen Post nicht aufgefasst und auch nicht gemeint. Ich habe dieses Beispiel ja ursprünglich in die Diskussion eingebracht und auch wenn ich dich zitiert habe, war es ein allgemeiner Kommentar meinerseits - genauso habe ich auch deinen aufgefasst. Ich kenne dein Rauchverhalten ja auch nicht um irgendwas persönliches dazu sagen zu können.Moralpredigt
was wird da Ashnu sagen ?Keine Zeit. Kopfweh. Sorry![]()