Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich sehe ihn auch vor allem als eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie doof doch die Raucher sind.
Dann hast DU den Thread leider nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sehe ihn auch vor allem als eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie doof doch die Raucher sind.
Ach je, das gibt es umgekehrt, ich mußte erst kürzlich eingreifen weil ein militanter Nichtraucher ein paar Gäste von mir im Gastgarten übelst beschimpfte und beleidigte, wahrschein Ex-Raucher mit nicht bewältigter Sucht, in Brasilien an einem endlosen Strand mit ca. 20 Menschen tickte jemand völlig aus als er nur die Zigarettenpackung sah. Also da hört es echt auf.Manche ja
Und glaube mir, ich kenne genug.
Immerhin verkaufe ich das Gift![]()
Der Spaß hat mir gerade in Frankreich 80,-€ pro Tag extra gekostet.in Hotels aus dem Fenster.
Ich denke man sollte sich selbst nicht zum Maßstab machen. Dein Rauchverhalten und dein Suchtlevel kann ein ganz anderes gewesen sein, als das von deinem Gegenüber.Also ich weiß wovon ich spreche und ich war immer ein sehr rücksichtsvoller Raucher dem soziale Kontakte wichtiger waren, als der Tschick![]()
Ich denke man sollte sich selbst nicht zum Maßstab machen. Dein Rauchverhalten und dein Suchtlevel kann ein ganz anderes gewesen sein, als das von deinem Gegenüber.
Wie sagt man so schön „mit voller Hose ist es leicht stinken“… zähle mich da selbst auch dazu.
Aber wenn ich meine bereits erwähnten Bekannten als Beispiel heranziehe, dann kann ich mich natürlich schwer in diese hineinversetzen, weil ich ein derartiges „Suchtgefühl“ nie erlebt habe. Die werden manchmal Nachts wach, weil sie Entzugserscheinungen haben - gehen dann eine rauchen und legen sich wieder hin… dass sich für diese alles etwas anders darstellt als für mich, die halt ab und an mal raucht muss man denke ich fairerweise berücksichtigen.
Manchmal bin ich echt froh das meine Restlaufzeit begrenzt ist, diese Überreglementierung und die steigende Intoleranz macht das Leben nicht wirlich lebenswerter.Ja und im Sommer sitzen sie dann auch im Gastgarten, wollen, dass man dort nicht raucht und schauen doof, wenn man sie darauf hinweist, dass der Nichtraucherbereich im Lokal ist.
Einverstanden, da kann ich mich dann ja revanchierenNachsatz zwecks der Vollständigkeit:
Und ab und an eine Monte Chriso No.2 begleitet von einem samtenen Whisky lass ich mir auch nicht nehmen.![]()
Auf deine Eingangsfrage habe ich dir oben geantwortet. Ab Seite 2 ist Dir dann die eigentliche Diskussion entglitten. Darum geht es hier schon lange nicht mehr. Ich habe mir tatsächlich alle Posts durchgelesen und auf sie in dem jeweiligen Zusammenhang geantwortet.Dein Verständnis hört schon viel früher auf...
Hast du mein Eingangsposting und weitere erklärende gelesen?
Ich denke nicht denn das was du mir vorwirfst, hat in keinster Weise etwas mit dem Thema an sich zu tun.
Es geht hier auch nicht um meine Befindlichkeit, aber auch das wüsstest du wenn du sinnerfassend gelesen hättest.
Die essen dafür und essen und essenDas ganze Thema wird zu nichts führen, außer das sich hier einige den Schädel einschlagen, das ist noch unangenehmer wie Zigarettenrauch.
Überdies resultiert das ja auch aus einem Generationenproblem, die wenigsten Jugendlichen rauchen, isssst ja so ungesund, die bunten Pillen wirken besser und stinken nicht, ist sicher viel besser.
Jeder Raucher weiß doch eh alle Risiken, wenn es aber gefällt....
Nachsatz zwecks der Vollständigkeit:
Und ab und an eine Monte Chriso No.2 begleitet von einem samtenen Whisky lass ich mir auch nicht nehmen.![]()
Die essen dafür und essen und essen
Gar kein Problem für Gesellschaft und Krankenkassen
Auf deine Eingangsfrage habe ich dir oben geantwortet. Ab Seite 2 ist Dir dann die eigentliche Diskussion entglitten. Darum geht es hier schon lange nicht mehr. Ich habe mir tatsächlich alle Posts durchgelesen und auf sie in dem jeweiligen Zusammenhang geantwortet.
Auch ein schöner Quatsch, jeder soll nach seiner Fason glücklich werden.Weils mir grad einfällt dazu... Mir wurde schon mal gesagt ich bin voll fad, weil ich nicht rauche und trinke.![]()
Weils mir grad einfällt dazu... Mir wurde schon mal gesagt ich bin voll fad, weil ich nicht rauche und trinke.![]()
Ich hab es nicht so gemeint....Weils mir grad einfällt dazu... Mir wurde schon mal gesagt ich bin voll fad, weil ich nicht rauche und trinke.![]()
Ich hab es nicht so gemeint....