G
Gast
(Gelöschter Account)
so viel, wie ich müßt, kann ich gar nicht trinken...Soviel Alkohol gibt es gar nicht, wie ich manchmal brauchen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so viel, wie ich müßt, kann ich gar nicht trinken...Soviel Alkohol gibt es gar nicht, wie ich manchmal brauchen würde![]()
Abflämmen, wenn es schon um den Rauch geht ?
ich sag´s, wie es ist, ohne Alk würde ich die meisten freaks nicht aushalten wollen![]()
Nee, aber einen Cardinal Mendoza.
Rasieren kommt aber nicht in Frage!![]()
Ich habe den Thread ja nicht gestartet oder??Hi,
würdest Du Leute kennen, die alles tun aufzuhören (z.B. für ihre Kinder) es aber nicht schaffen, und darunter furchtbar leiden, würdest Du das vielleicht anders sehen.
Ich trinke keinen Alkohol, ich hab eine ungefähre Vorstellung, wie Treffen ganz ohne Alkohol aussehen würden ...Muss ich aber nicht breittreten.
Und ich bin auch sicher, dass nicht allzuviele wirklich ein Jahr komplett ohne Alkohol auskämen ...
Ich käme auch nicht auf die Idee, einen Thread zu starten "Würdest Du eher ein Jahr auf Sex verzichten oder auf Alkohol?".
Oder andere Dinge, "Würdest Du eher ein Jahr auf Auto und Motorrad verzichten oder auf Sex?".
Das sind so Fragen, die nur den Sinn haben zu sagen "Dir ist etwas wichtiger als Sex".
Muss nicht sein. Jeder hat was, wo er nicht über seinen Schatten springen kann, man muss das nicht breittreten.
LG Tom
Ok bei der Wahl würde ich zum Mulata 27 Ano's greifen .
Ok bei der Wahl würde ich zum Mulata 27 Ano's greifen .
Dann muss ich niesen und seh bald nix mehr.
Musst mir halt die kippe anzünden und in den Mund stecken
Achso, ich bin ja Team Sexbis es raucht
![]()
Guter Geschmack.Ok bei der Wahl würde ich zum Mulata 27 Ano's greifen .
Wenn ich schon zur Hölle fahre, dann mit Stil.Oida. Trinkts einfach a Fezi
Ihr klugscheisser
![]()
Du e a?![]()
Wenn ich schon zur Hölle fahre, dann mit Stil.![]()
Jo jo... A bissl.
Hatten wir das nicht schon?![]()
Oida. Trinkts einfach a Fezi
Ihr klugscheisser
[/lch trinke wirklich wenig, aber wenn soll es gut sein, wie bei allem.
Kann ich nicht beurteilen, ich verkaufe das Zeug, habe aber noch nie einen weißen Spritzer probiert.In die Hölle fährst erst mit weiße Spritzer
Zumindest fühlt es sich so an
Du kommst mit deinem edlen Gesöff bestimmt in den Himmel. Zu den faden Schnöseln mit Stil![]()
Kann ich nicht beurteilen, ich verkaufe das Zeug, habe aber noch nie einen weißen Spritzer probiert.
Schnösel ? Brauch ich nicht.In die Hölle fährst erst mit weiße Spritzer
Zumindest fühlt es sich so an
Du kommst mit deinem edlen Gesöff bestimmt in den Himmel. Zu den faden Schnöseln mit Stil![]()
Geh duschen.Ahhh drum bist du so gscheit![]()
Hi,
bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?
Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?
Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.
Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.
Muss nicht sein.
LG Tom