Rauchen oder Sex ?

Hi,

würdest Du Leute kennen, die alles tun aufzuhören (z.B. für ihre Kinder) es aber nicht schaffen, und darunter furchtbar leiden, würdest Du das vielleicht anders sehen.

Ich trinke keinen Alkohol, ich hab eine ungefähre Vorstellung, wie Treffen ganz ohne Alkohol aussehen würden ... ;) Muss ich aber nicht breittreten.

Und ich bin auch sicher, dass nicht allzuviele wirklich ein Jahr komplett ohne Alkohol auskämen ...

Ich käme auch nicht auf die Idee, einen Thread zu starten "Würdest Du eher ein Jahr auf Sex verzichten oder auf Alkohol?".

Oder andere Dinge, "Würdest Du eher ein Jahr auf Auto und Motorrad verzichten oder auf Sex?".

Das sind so Fragen, die nur den Sinn haben zu sagen "Dir ist etwas wichtiger als Sex".

Muss nicht sein. Jeder hat was, wo er nicht über seinen Schatten springen kann, man muss das nicht breittreten.

LG Tom
Ich habe den Thread ja nicht gestartet oder??
Ich trete auch nichts breit sondern gebe meine Meinung kund.
Ich hoffe, du erlaubst es;)

That's Ö – ein Land gespalten durch blauen Dunst… Da ich vereinzelt eine latente Aggression spüre: Der Friede sei mit Euch.
Der Aufhänger mit dem Sex wirkt übrigens recht bemüht, wollte ich noch sagen… :D

Hi,

bist Du glücklich, wenn Du provozieren kannst? Das Trennende hervorstreichst, der Verbindende ignorierst, ...?

Würdest Du lieber Dein Kind/Haustier sterben sehen oder um es zu retten eine Zigarette rauchen?

Meine Liebe, solche hypochondrische Fragen bringen niemandem was, diskreditieren die Mehrheit hier im Forum, schüren nur Aversionen.

Alles was Du mit der "Frage" bewirkst ist, dass Du erklärst, dass Deiner Meinung nach Raucher so minderwertig sind, dass sie lieber auf Sex verzichten als aufs Rauchen.

Muss nicht sein.

LG Tom

Nau, Zuckersturz oder hat dir jemand die Glimmstängel weg genommen? :D

Zurück
Oben