Rauchen oder Sex ?

Solche Diskussionen hängen mir schon zum Hals raus ...
Wo ich rauchen darf tu ich es, wo nicht dann eben nicht ...
Es verhält sich ebenso mit dem Sex, dem Autofahren oder ob ich mein Haustier mit in den Urlaub nehm ...

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Wie würdest du dich entscheiden....rauchen oder Sex ?

das ist gar keine frage! für überall wo es von der momentanen gesetzteslage her erlaubt ist ....

... sex!

:lalala: :lol:

Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...

Wenn du dich als Raucher entscheiden müsstest zwischen überall wo es von der momentanen Gesetzteslage her erlaubt ist zu rauchen, dieses zu tun...

Und dafür ein Jahr auf Sex (ich spreche nicht von SB, da dies für mich nicht unter Sex fällt ) zu verzichten.
Fürs Rauchen.
Edit: und ich würde nie eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, die nicht raucht. Dieses Gehetze gegen die Raucher wird langsam kindisch.

Auch wenn mir diese ekalierenden Diskussionen zwischen Rauchern und Nichtrauchern völlig auf den Sack geht, weil beide Seiten nur noch schwarz/weiss denken können...

...dann doch noch eine Antwort von mir:

Ich bin ja nicht doof - ich scheiße auf "Entweder-oder" und nehme BEIDES! :D

Ich "rauche" sogar im Supermarkt oder im Nichtraucher-Restaurant, wenn mir danach ist. Auch im Zug oder im Flugzeug...
...mit ner E-Zigarette ist das kein Problem.
Ich kann damit "rauchfreie" Zonen & Zeiten überbrücken, belästige niemanden und bekomme dennoch mein Quäntchen Nikotin. :schulterzuck:

Natürlich "schmeckt" eine richtige Zigarette, Zigarillo, Zigarre oder Pfeifentabak zum Whisky oder Kaffee dann doch besser - aber wo es nicht geht, kann man Kompromisse eingehen.

Dieses gegenseitige Bashing ist doch nun echt bekloppt und kleingeistig. :kopfklatsch:

In Deutschland musst du sowieso raus aus der Kneipe oder Restaurant, um rauchen zu können - da habt ihr es in Österreich noch verhältnismäßig gut.

Und in Schweden wurde den Rauchern jetzt verboten, VOR der Kneipe oder Restaurant zu rauchen - Schwachsinn hoch 10. :kopfklatsch:
Dann gehen die Raucher eben 5 Meter weiter nach rechts oder links.:schulterzuck: :hahaha:

Die Idee zu diesem Thread ausgelöst durch diverse Antworten im Thread " rauchen beim Stammi "...

ich glaube in Österreich würde die Wahl "saufen oder sex" zu einem größeren Tumult führen :saufen:

einer einladung unter dieser prämisse, wäre ich zu zeiten als ich noch rauchte schon aus prinzup nicht nachgekommen, weil ich es als unhöflichkeit empfinde! und wenn ich es ermögliche dass im treppenhaus geraucht wird!

Schon bedacht, dass nichtrauchende Mit-Mieter eines Hauses es als Sauerei betrachten, wenn Fremde im Stiegenhaus rauchen? Das fällt auf die Gastgeberin @Mitglied #513126 zurück.

Auch wenn mir diese ekalierenden Diskussionen zwischen Rauchern und Nichtrauchern völlig auf den Sack geht, weil beide Seiten nur noch schwarz/weiss denken können...

...dann doch noch eine Antwort von mir:

Ich bin ja nicht doof - ich scheiße auf "Entweder-oder" und nehme BEIDES! :D

Ich "rauche" sogar im Supermarkt oder im Nichtraucher-Restaurant, wenn mir danach ist. Auch im Zug oder im Flugzeug...
...mit ner E-Zigarette ist das kein Problem.
Ich kann damit "rauchfreie" Zonen & Zeiten überbrücken, belästige niemanden und bekomme dennoch mein Quäntchen Nikotin. :schulterzuck:

Natürlich "schmeckt" eine richtige Zigarette, Zigarillo, Zigarre oder Pfeifentabak zum Whisky oder Kaffee dann doch besser - aber wo es nicht geht, kann man Kompromisse eingehen.

Dieses gegenseitige Bashing ist doch nun echt bekloppt und kleingeistig. :kopfklatsch:

In Deutschland musst du sowieso raus aus der Kneipe oder Restaurant, um rauchen zu können - da habt ihr es in Österreich noch verhältnismäßig gut.

Und in Schweden wurde den Rauchern jetzt verboten, VOR der Kneipe oder Restaurant zu rauchen - Schwachsinn hoch 10. :kopfklatsch:
Dann gehen die Raucher eben 5 Meter weiter nach rechts oder links.:schulterzuck: :hahaha:
schnupftabak!!

Zurück
Oben