Rauchfetisch - wie sehen das die Frauen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
ICh habe eine Frage an die Frauen in diesem Forum. Gibt es Frauen die das Rauchen einer Zigarette, und das spielen mit dem Rauch beim Sex so geil finden wie ich? Ich bin der erotischen Ausstrahlung rauchender Frauen, dem Geruch des Rauchs die dann vielleicht noch in Leder gekleidet sind total verfallen.

Mir gefallen solche Frauen auch, aber nur wenn sie nicht hässlich aussehen. Ich kann mir das schon gut vorstellen. Sone Frau in der Lederhose steht mit ner Zigarette da und schaut cool drein. Stimmts?

Absolutes nogo. Rauchen ist für mich eines der unerotischten Dinge, die es gibt.

Guten Abend alle miteinander,

suche schon seit ca. 30min hier im Forum was über Smoking Fetish aber habe nicht gefunden daher eröffne ich dieses Thema.

Hat es jemand schon ausprobiert?
Wie hat es dir/deinen Partner/in gefallen?
Kennt jemand gute Seiten wo SF eine rolle spielt?
Hat jemand solche Bilder und würde sie gerne hier posten?

threads zusammengeführt.

Absolutes nogo. Rauchen ist für mich eines der unerotischten Dinge, die es gibt.

Naja, nicht unbedingt eines der unerotischten Dinge die es gibt aber ich finde auch eine Frau wird unattraktiver wenn sie raucht.

Naja, nicht unbedingt eines der unerotischten Dinge die es gibt aber ich finde auch eine Frau wird unattraktiver wenn sie raucht.

Ich wollte es diplomatetisch ausdrücken - ich finde Rauchen im wahrsten Sinne des Wortes zum Husten und den Geruch ekelig ...

Hmmm das rauchen an sich kann vielleicht sexy wirken das kann ich mir gut vorstellen, aber sobald man sich dann küsst :confused:

nene nichtraucher schmecken schon besser :oops:

Hmmm das rauchen an sich kann vielleicht sexy wirken das kann ich mir gut vorstellen, aber sobald man sich dann küsst :confused:

:daumen:Das ist ja der Hauptgrund weshalb Raucherinnen weniger attraktiv für mich sind als Nichtraucherinnen. Und naja was genau man am Rauchen sexy finden soll bleibt jedem selbst überlassen.:mrgreen:

Grüß Euch,

gar nicht so ungewöhnlich. Und ich finde es auch erotisch, wenn eine Frau ganz lasziv an einer Zigarette zieht.

Und nein, rauchende Frauen müssen nicht automatisch nach Rauch riechen/schmecken. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Aschenbecher mag ich auch nicht. Obwohl ich selber rauche, finde ich kalten Rauch absolut grauslich.
Natürlich ist auch zu aktzeptieren, wenn Nichtraucher das nicht mögen.

Aber es hat schon seinen Reiz.
Besonders das Spielen mit Zigaretten im SM-Spiel. Ob nun als Drohung oder tatsächlich.
Genial

Lieben Gruß,
Katarina

Und nein, rauchende Frauen müssen nicht automatisch nach Rauch riechen/schmecken. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Aschenbecher mag ich auch nicht. Obwohl ich selber rauche, finde ich kalten Rauch absolut grauslich.

Da muss ich dir widersprechen, Katharina. Wie ich selbst noch geraucht habe, hab ich den Rauchgeruch bei Menschen auch nicht wahrgenommen. Aber nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, hab ich dann erst den Geruch von Rauchern wahrgenommen.

das mag schon sein. aber wenn jetzt hier der reihe nach alle mehr oder weniger passionierten nichtraucher antanzen macht der thread keinen sinn ;)

aber wenn jetzt hier der reihe nach alle mehr oder weniger passionierten nichtraucher antanzen macht der thread keinen sinn

hehehe, hast schon recht peti, aber ich wollte da nur mal kurz widersprechen ;) weil wie gesagt, als raucher riecht man das einfach nicht so :) und jetzt bin ich schon ruhig :D wollte den thread ned verwässern :) :undweg:

Eine rauchende Frau ist ein absolutes NO!!! Allein die Doofheit, sich als Frau freiwillig den unschönen Folgen dieser Sucht auszusetzen macht schon unattraktiv. Nur ein Beispiel kognitiver Dissonanz: die GrünInnen, gegen Feinstaub demonstrieren aber die eigene Bude vollqualmen, dümmer geht`s nicht. Wenn du als Nichtraucher die Wohnung einer Raucherin betrittst, glaubst du, es geht zu Ende. Genauso gehts dir, wenn du (versehentlich) mit einer Raucherin im Auto mitfährst. Einfach grauslich und absolut unerotisch. Das wird nur noch getoppt durch "Raucherin mit Hund" oder "Raucherin mit Katze"! Intolerant? Ja, aber keine Angst, auch dieser Typ Frau kann aus einer großen Zahl männlicher Pendants wählen. Also alles gut!

Grüß Euch,

Putzig Andorra! Putzig! Aber wie immer - laß jedem seinen Spaß!

Ironheart:

Du, natürlich riecht man es - als Raucher und als Nichtraucher. Das meinte ich jetzt gar nicht.
Worum es mir ging, dass es Raucher gibt, die wirklich stinken, als hätten sie sich grad in nem Aschenbecher gewuzelt und welche, bei denen auch ein Nichtraucher kein Problem damit hat.

Meine Exfreundin war Nichtraucherin - bei mir hatte sie selten ein Problem damit (außer ich hatte grad eben eine geraucht), bei ner Ex von ihr hatte sie immer massive Probleme. Das meinte ich - manche Menschen stinken auch wenn sie Knoblauch essen, andre weniger bis gar nicht. Und nicht nur aus dem Mund! ;)

Riechen tut man es natürlich.
Und ich mag es auch nicht, wenn es in der Wohnung nach Rauch stinkt.
Daher gibt es zwei Zimmer, wo geraucht wird im ganzen Haus. Und wenn Besuch da ist, fragen alle, ob wir nur draußen rauchen, weil man nichts riecht.

Ebenso bei mir im Atelier - "was - hier darf man rauchen?".

Aber in dem Thread ging es ja net um stinkende Aschenbecher und Frauen mit Hunden, sondern um die Aktion - "rauchende Frau" - als erotisierende Komponente.

Und das hat schon was, das stimmt - aber nur dann, wenn Frau auch weiß, wie sie damit umgeht. Ich hab schon Frauen rauchen sehen, da dachte man, der Bauer kam grad vom Feld.

Lieben Gruß,
Katarina

Tja, Katarina, das Rauchen verliert ganz schnell seinen Nimbus, wenn man es auf das reduziert was es ist, nämlich eine Zumutung für viele Mitmenschen. Aber lassen wir ihnen den Spaß, solange sie auch uns den Spaß lassen.

Mich wundert nur, daß Frauen, die ja so sehr auf ihr Äußeres achten .... ,aber egal!

Stimmt, hier gehts um Fetisch, da hat eine davon abschweifende Diskussion um trockene Fakten und Tatsachen natürlich keinen Platz.

Wobei, Pissen, Kacken und Zwicken ist menschlich und Natur! :)
Wer`s mag! Aber Rauchen ist krank und gegen die Natur und beeinträchtigt im Unterschied zu anderen Fetischen auch häufig das unbeteiligte Gegenüber. Und schadet der Libido! Egal!

Soviel dazu, ein "Reizthema" eben, das muss man aushalten, aber ab jetzt halte ich meinen Mund und störe nicht weiter! ;-)

Zur Info: Es gibt sogar NICHTRAUCHER die aus dem Mund stinken und auch so einen schrecklichen Geruch haben. ;) Es kommt auf die Hygiene an!!!! ;) Pack diese Diskussionen nimmer. Reg mich schon wieder auf. :undweg:

Liebe Katharina!
Ich habe die Frage gepostet - und bin völlig verblüfft in welche Richtung die Antworten abgegangen sind. Danke dass Du genau verstehst worum es mir geht - um Rauchen als erotisierende Komponente
Und an alle die sich am Geruch gestossen haben - ich mag bei gut riechenden Menschen die Mischung Ihres eigenen Geruchs mit dem von Rauch - finde das ultrascharf. Geschmäcker sind verschieden und gerade im Fetischbereich sollte diese Toleranz gegeben sein.

Tja, Katarina, das Rauchen verliert ganz schnell seinen Nimbus, wenn man es auf das reduziert was es ist, nämlich eine Zumutung für viele Mitmenschen. Aber lassen wir ihnen den Spaß, solange sie auch uns den Spaß lassen.

Rauchen muss nicht zwingend eine Zumutung sein. Soll ja auch rücksichtsvolle Raucher geben.

Wer`s mag! Aber Rauchen ist krank und gegen die Natur und beeinträchtigt im Unterschied zu anderen Fetischen auch häufig das unbeteiligte Gegenüber. Und schadet der Libido! Egal!

OMG! :shock: Würde ich nicht rauchen, wär ich wohl sexsüchtig. Na wart, jetzt hör ich auf ... mein Schatzi wird sich freuen ... und flüchten :mrgreen:

Und: Danke für's krank :cool:

Zurück
Oben