M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur die Bayern warn so bled! De andern Budesländer Rauchen!! De Bayern fahren ins Kaffee nach Estereich da derfens!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....zieh in die wüste - da rauchen wenige....
auf jeden fall ein richtungsweisender entscheid in richtung selbstbestimmung des bürgers / unternehmers und gegen staatl. bevormundung!
nur weiter so ...
es bald wieder Rauchfreiheit in den Zügen und Raucherplätze im Flugzeug gibt.
Jetzt müssen wir uns dafür einsetzen, dass es bald wieder Rauchfreiheit in den Zügen und Raucherplätze im Flugzeug gibt.
Endlich übernehmen normale Menschen die Macht und repräsentieren die Mehrheit der Österreicher. Jetzt müssen wir uns dafür einsetzen, dass es bald wieder Rauchfreiheit in den Zügen und Raucherplätze im Flugzeug gibt.
Aber mit luftdichter Tür zum Cockpit...definitiv eine marktlücke. die tür würdens einrennen bei transantikflügen
...idealerweise wärs noch eine niederländische fluggesellschaft
Jeder hat die Freiheit zu rauchen wo er will...Rauchfreiheit bedeutet, dass nicht geraucht wird. Ist dir aber anscheinend nicht klar, oder?
Oder auf irgendeiner illegalen Substanz...manche nichtraucher posten hier übrigens derart aggressiv, dass man fast meinen könnte sie wären auf nikotinentzug
Jeder hat die Freiheit zu rauchen wo er will...
manche nichtraucher posten hier übrigens derart aggressiv, dass man fast meinen könnte sie wären auf nikotinentzug
Ja ganz Recht, aber deswegen muss ich nicht gleich in allen Lokalen das Rauchen verbieten. Da ist doch die österreichische Lösung die beste die es gibt's.Ich rauche, mein Mann raucht auch. Da wir aber nicht mal in den eigenen vier Wänden rauchen, sondern stattdessen auf die Terrasse ausweichen, stört mich persönlich ein Rauchverbot nicht.
Man geht eben vor die Tür..... Ich möchte auf keinen Fall jemanden zwangsbeglücken. Es ist meine Entscheidung zu rauchen....es ist aber auch meine Pflicht dadurch niemanden zu beeinträchtigen.
Es ist meine Entscheidung zu rauchen....es ist aber auch meine Pflicht dadurch niemanden zu beeinträchtigen.
Natürlich....aber da hätten wir dann wieder das Problem mit dem Personal.siehst du und Raucherräume in Lokalen können dir dabei helfen