Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur die Bayern warn so bled! De andern Budesländer Rauchen!! De Bayern fahren ins Kaffee nach Estereich da derfens!!

auf jeden fall ein richtungsweisender entscheid in richtung selbstbestimmung des bürgers / unternehmers und gegen staatl. bevormundung!

nur weiter so ...:up:

Was ist in deinem Leben selbstbestimmt?

Unter "selbstbestimmt" verstehe ich ein Leben nach eigenem Willen.

Endlich übernehmen normale Menschen die Macht und repräsentieren die Mehrheit der Österreicher. Jetzt müssen wir uns dafür einsetzen, dass es bald wieder Rauchfreiheit in den Zügen und Raucherplätze im Flugzeug gibt.

manche nichtraucher posten hier übrigens derart aggressiv, dass man fast meinen könnte sie wären auf nikotinentzug :D

Da gibt's doch wirklich so trübe Tassen die das Genussmittel Nikotin verbieten und die gefährlichste Einstiegsdroge Gras legalisieren wollen. Was stimmt mit diesen Menschen nicht? Irgendein Fehler in der Entwicklung?

Ich rauche, mein Mann raucht auch. Da wir aber nicht mal in den eigenen vier Wänden rauchen, sondern stattdessen auf die Terrasse ausweichen, stört mich persönlich ein Rauchverbot nicht.
Man geht eben vor die Tür..... Ich möchte auf keinen Fall jemanden zwangsbeglücken. Es ist meine Entscheidung zu rauchen....es ist aber auch meine Pflicht dadurch niemanden zu beeinträchtigen.

Ist es eigentlich bekannt, dass es zur Jahrhundertwende in den Wiener Kaffeehäusern eigene Maschinen gab, die den Zigarettenrauch künstlich erzeugten um das typische verqualmte Kaffehausflair herzustellen.

Ich rauche, mein Mann raucht auch. Da wir aber nicht mal in den eigenen vier Wänden rauchen, sondern stattdessen auf die Terrasse ausweichen, stört mich persönlich ein Rauchverbot nicht.
Man geht eben vor die Tür..... Ich möchte auf keinen Fall jemanden zwangsbeglücken. Es ist meine Entscheidung zu rauchen....es ist aber auch meine Pflicht dadurch niemanden zu beeinträchtigen.
Ja ganz Recht, aber deswegen muss ich nicht gleich in allen Lokalen das Rauchen verbieten. Da ist doch die österreichische Lösung die beste die es gibt's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben