Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Hass,den Grant und die Agressivitaet mancher Nichtraucher lese,bin ich froh zu rauchen und in Gesellschaft Gleichgesinnter zu sein.

Mimimi :lol:

:schulterzuck: Räucherschinken und Lachs magst dann auch nicht? :roll:

Da sind weder Nikotin noch weitere 100er giftige und krebserregende Substanzen drin :)

ich bin aber nicht süchtig, kann problemlos mal auch zwei Wochen nichts rauchen, rauche auch nicht jeden tag, in verrauchte lokale gehe ich so und so nicht, und trotzdem freue ich mich, weiterhin in guten Bars zu einem feinen Drink was rauchen zu können, was jetzt?

Du bist halt irgendwie ein Ungustl :D

In diesem Sinne: Schön weiterstreiten, bei fehlenden Sachargumenten persönlich und polemisch werden, bringt zwar nix, beruhigt aber ungemein die Nerven. Möglicherweise :winke:

ich bin jetzt auch fassungslos ob aller fassungslosen jetzt :lol:

Ganz interessant ist für mich, dass vor der Wahl die ganzen linken Stinker über die Strache FPÖ und viele übern Wunderwuzzi Basti hergezogen sind. Jetzt ist es aus dieser Ecke erstaunlich ruhig geworden. Lustig wie man plötzlich dem Feind des anderen Lager doch was Gutes abgewinnen kann.

Ganz interessant ist für mich, dass vor der Wahl die ganzen linken Stinker über die Strache FPÖ und viele übern Wunderwuzzi Basti hergezogen sind. Jetzt ist es aus dieser Ecke erstaunlich ruhig geworden. Lustig wie man plötzlich dem Feind des anderen Lager doch was Gutes abgewinnen kann.

Süchtige halt... die würden auch ihre Grossmutter verkaufen, wenn's für die noch was bekämen...;)

ja gute Sachpolitik wird halt unabhängig von Lagerzugehörigkeit erkannt und geschätzt :rofl:

Arme Würschteln :cool: wer seine Bekannten oder Freunde nach solchen Kriterien aussucht .
Freunde kann man sich wenigstens aussuchen, Firma und Besatzung schon weniger gut und Familie gleich gar nicht.
Und jawohl. ich/wir haben alle Raucher aus der Liste der Freunde aussortiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch weiter, grade über die Strache FPÖ herziehen... Die haben nicht einen einzigen am Start der auch nur halbwegs geeignet für ein Ministeramt wäre, die werden schauen das ihre Leute versorgen und selbst gut aussteigen und nach vier Jahren hat sich das Thema wieder...

oder sie sammeln sich gerade u machen wieder eine fackelwanderung in wien.....

Ich kann noch weiter, grade über die Strache FPÖ herziehen... Die haben nicht einen einzigen am Start der auch nur halbwegs geeignet für ein Ministeramt wäre, die werden schauen das ihre Leute versorgen und selbst gut aussteigen und nach vier Jahren hat sich das Thema wieder...
ja - hättens die anderen endlich besser gemacht, dann wären die nicht gewählt worden....

sind oftmals allein durch die Gäste schon fast ein Schandfleck

wer bestimmt eigentlich welcher mensch ein schandfleck ist und nach welchen kriterien wird sowas bestimmt?

irgendwie komisch das im nichtraucherbereich meist weniger leute sind als im raucher.............gehen raucher jetzt öfters fort??

wurden alle von rauchern zum aufenthalt im raucherbereich gezwungen. vermutlich sogar unter androhung von gewalt ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
wurde alle von rauchern zum aufenthalt im raucherbereich gezwungen. vermutlich sogar unter androhung von gewalt ... :lehrer:

Dieser Punkt ist nicht zu vernachlässigen (auch wenn´s meistens keine körperliche Gewalt sein wird) - wenn beispielsweise der Chef + etliche Mitarbeiter in den Raucherbereich gehen und einer bleibt im Nichtraucherbereich... theoretisch ja absolut ok und kein Problem und überhaupt, bloß schaut die Praxis halt etwas anders aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben