G
Gast
(Gelöschter Account)
geht mir diese sima am orsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausserdem rauchen nicht alle angestellten in der gastro. jedoch könnte ich dem vorschlag einiges abgewinnen, Selbstbedienung im raucherraum, oder der Besitzer serviertEs macht schon einen Unterschied, ob ich selbst entscheiden kann wieviel ich rauche oder zwangsbeglückt werde.
Wenn ich den Hass,den Grant und die Agressivitaet mancher Nichtraucher lese,bin ich froh zu rauchen und in Gesellschaft Gleichgesinnter zu sein.
Räucherschinken und Lachs magst dann auch nicht?
ich bin aber nicht süchtig, kann problemlos mal auch zwei Wochen nichts rauchen, rauche auch nicht jeden tag, in verrauchte lokale gehe ich so und so nicht, und trotzdem freue ich mich, weiterhin in guten Bars zu einem feinen Drink was rauchen zu können, was jetzt?
Ja, das fände ich auch okay.Selbstbedienung im raucherraum, oder der Besitzer serviert
Ja, das fände ich auch okay.
..passt net gaunz do her de lustige Truppe aber der Herr Anwalt dürft a ordentlicher Raucher sein ...im Auto, aussteigen und auf die Strasse schmeißen ...sek 16-20 ca..."Befangenheit": Anwälte kämpfen gegen Richterin
Ganz interessant ist für mich, dass vor der Wahl die ganzen linken Stinker über die Strache FPÖ und viele übern Wunderwuzzi Basti hergezogen sind. Jetzt ist es aus dieser Ecke erstaunlich ruhig geworden. Lustig wie man plötzlich dem Feind des anderen Lager doch was Gutes abgewinnen kann.
Ganz interessant ist für mich, dass vor der Wahl die ganzen linken Stinker über die Strache FPÖ und viele übern Wunderwuzzi Basti hergezogen sind. Jetzt ist es aus dieser Ecke erstaunlich ruhig geworden. Lustig wie man plötzlich dem Feind des anderen Lager doch was Gutes abgewinnen kann.
Freunde kann man sich wenigstens aussuchen, Firma und Besatzung schon weniger gut und Familie gleich gar nicht.Arme Würschteln wer seine Bekannten oder Freunde nach solchen Kriterien aussucht .
oder sie sammeln sich gerade u machen wieder eine fackelwanderung in wien.....Ganz interessant ist für mich, dass vor der Wahl die ganzen linken Stinker über die Strache FPÖ und viele übern Wunderwuzzi Basti hergezogen sind. Jetzt ist es aus dieser Ecke erstaunlich ruhig geworden. Lustig wie man plötzlich dem Feind des anderen Lager doch was Gutes abgewinnen kann.
ja - hättens die anderen endlich besser gemacht, dann wären die nicht gewählt worden....Ich kann noch weiter, grade über die Strache FPÖ herziehen... Die haben nicht einen einzigen am Start der auch nur halbwegs geeignet für ein Ministeramt wäre, die werden schauen das ihre Leute versorgen und selbst gut aussteigen und nach vier Jahren hat sich das Thema wieder...
Die werden tief durch geatmet haben.....Und der Humor wird ein gezogen sein...Freunde kann man sich wenigstens aussuchen, Firma und Besatzung schon weniger gut und Familie gleich gar nicht.
Und jawohl. ich/wir haben alle Raucher aus der Liste der Freunde aussortiert.
ich/wir haben alle Raucher aus der Liste der Freunde aussortiert.
sind oftmals allein durch die Gäste schon fast ein Schandfleck
irgendwie komisch das im nichtraucherbereich meist weniger leute sind als im raucher.............gehen raucher jetzt öfters fort??
wurde alle von rauchern zum aufenthalt im raucherbereich gezwungen. vermutlich sogar unter androhung von gewalt ...