T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns explizit um Schneidbretter geht ist Plastik das unhygienischste...Stimmt einfach nicht. Du kriegst Holz niemals so sauber wie Kunststoffe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns explizit um Schneidbretter geht ist Plastik das unhygienischste...Stimmt einfach nicht. Du kriegst Holz niemals so sauber wie Kunststoffe...
Wolltest du nicht mit dem Rauchen aufhören?
Ob Raucherlokale oder nicht ist nicht so wichtig. Die Tatsache, dass die "junge Hoffnung" der ÖVP sich von Strache bei diesem Thema an die Wand drücken lässt....
ich bin neugierig wieweit unser neuer Bundeskanzler seine eigenen Ideen durchbringen wird und alles zum Besseren ändert
Na bumm, das erklärt ja alles, eine feine Familie hattest du da. Lass dir aber sagen, dass es in den 70 igern auch anders ging, ganz anders, zumindest bei meimer Familie und Umfeld!
ich hab da ein restaurant wo ma gut essen kann........irgendwie komisch das im nichtraucherbereich meist weniger leute sind als im raucher.............gehen raucher jetzt öfters fort??
Naja, wenn ma uns ehrlich sind entsteht, bei einer einheitlichen Regelung, so wie es geplant war keinem ein wirtschaftlicher Schaden, so viele wirds nicht geben die nur wegen dem Rauchen irgendwohin gehen , bzw. haben ALLE! Raucher die ich kenne kein Problem damit vor die Tür zu gehen...
als ob Holz so unhygienisch wäre
nd es macht halt schon einen Unterschied in welcher Größenordnung ein Betrieb spielt.
Nein, hab ich nie gesagt, aber ich bin ein komischer Raucher (wahrscheinlich Einzelfall) wenn ich z.B. mit dir essen geh, würd ich ein NR-Lokal aussuchen, ich rauche grundsätzlich nicht auf der Strasse, daher würd ich auch nicht vor die Tür gehn zum rauchen.
Ich zwinge keinen NR in ein Raucherlokal, scheinen die sich selbst aufzuzwingen wenn ich zum Kaffee eine rauchen will, geh ich dorthin, wo es erlaubt ist, mir würd nicht im Traum einfallen,mich in einem NR-L. darüber aufzuregen, das ich dort nicht rauchen kann, geh ich halt nicht hin.
Komische Spezie s , die Raucher, gö ?
ja ist es, ma kann es nicht richtig reinigen
Nein, Sauerei bleibt Sauerei
Nein, hab ich nie gesagt, aber ich bin ein komischer Raucher (wahrscheinlich Einzelfall) wenn ich z.B. mit dir essen geh, würd ich ein NR-Lokal aussuchen, ich rauche grundsätzlich nicht auf der Strasse, daher würd ich auch nicht vor die Tür gehn zum rauchen.
Ich zwinge keinen NR in ein Raucherlokal, scheinen die sich selbst aufzuzwingen wenn ich zum Kaffee eine rauchen will, geh ich dorthin, wo es erlaubt ist, mir würd nicht im Traum einfallen,mich in einem NR-L. darüber aufzuregen, das ich dort nicht rauchen kann, geh ich halt nicht hin.
Komische Spezie s , die Raucher, gö ?
Später: feine Vorgesetzte und Kollegen... verstehst du, Hass auf Raucher kommt nicht ohne Ursachen auf und die ältere Generation Raucher hat sich grossteils einen Dreck um Nichtraucher gekümmert...
ich hab da ein restaurant wo ma gut essen kann........irgendwie komisch das im nichtraucherbereich meist weniger leute sind als im raucher
Habe anscheinend den falschen Umgang
Stimmt wenn ich eine Nichtraucherpartie frage wo wir uns hinsetzen, kommt von Allen:" Na in den Raucherbereich, du willst ja eine rauchen auch können!"
Habe anscheinend den falschen Umgang, kenne keine solch militanter NR persönlich.
Verstehe einer der will, wir Raucher mögen einfach alle, auch Nichtraucher....
Sorry für off-topic, aber dich muss man einfach lieb haben
Wenn ich den Hass,den Grant und die Agressivitaet mancher Nichtraucher lese,bin ich froh zu rauchen und in Gesellschaft Gleichgesinnter zu sein.
Genau, die stinken euch ja nicht voll mit dem grauslichen Klumpert, das macht ihr eh selbst