G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mir sicher, dass dein mann zwei Drinks servieren kannNatürlich....aber da hätten wir dann wieder das Problem mit dem Personal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mir sicher, dass dein mann zwei Drinks servieren kannNatürlich....aber da hätten wir dann wieder das Problem mit dem Personal.
Ich rauche, mein Mann raucht auch. Da wir aber nicht mal in den eigenen vier Wänden rauchen, sondern stattdessen auf die Terrasse ausweichen, stört mich persönlich ein Rauchverbot nicht.
Man geht eben vor die Tür..... Ich möchte auf keinen Fall jemanden zwangsbeglücken. Es ist meine Entscheidung zu rauchen....es ist aber auch meine Pflicht dadurch niemanden zu beeinträchtigen.
Ich denke das alle erwachsen genug sind um selbst zu entscheiden, ob in einem Lokal geraucht wird oder nicht...... und NEIN mich stören die Nichtraucher nicht .....
irgendwie finde ich ja die häme dass raucher krebs bekommen können fehl am platz!
Es macht schon einen Unterschied, ob ich selbst entscheiden kann wieviel ich rauche oder zwangsbeglückt werde.
Da sind weder Nikotin noch weitere 100er giftige und krebserregende Substanzen drin
Freunde kann man sich wenigstens aussuchen, Firma und Besatzung schon weniger gut und Familie gleich gar nicht.
Und jawohl. ich/wir haben alle Raucher aus der Liste der Freunde aussortiert.
Dieser Punkt ist nicht zu vernachlässigen (auch wenn´s meistens keine körperliche Gewalt sein wird) - wenn beispielsweise der Chef + etliche Mitarbeiter in den Raucherbereich gehen und einer bleibt im Nichtraucherbereich... theoretisch ja absolut ok und kein Problem und überhaupt, bloß schaut die Praxis halt etwas anders aus...
Aber nur die Bayern warn so bled! De andern Budesländer Rauchen!! De Bayern fahren ins Kaffee nach Estereich da derfens!!
Endlich übernehmen normale Menschen die Macht und repräsentieren die Mehrheit der Österreicher. Jetzt müssen wir uns dafür einsetzen, dass es bald wieder Rauchfreiheit in den Zügen und Raucherplätze im Flugzeug gibt.
Hier irrst leider hierbei handelt es sich um eine Substanz ähnlich Krebserregend wie Asbest. Leider von vielen(auch meiner Firma)laaaaaaaaaange bedenkenlos verkauftDir ist nicht zu helfen.
Rauchen verursacht nicht nur diverse Krebserkrankungen sondern auch schwere Gefäßschäden und Durchblutungsstörungen.
Und Glyphosat damit zu vergleichen, ist wirklich eine geistige Meisterleistung!
Inzwischen schonIch vergleiche nicht Glyphosat mit Rauchen. Habe nur Geschrieben dieses Gift ist schlimmer und niemand interessiert das.
Mein Vater ist an Lungenkrebs krepiert und war KEIN Raucher.
Im Prinzip richtig. Und obwohl Ex Zigaretten und jetzt gelegentlich Zigarrenraucher bin ich Für ein anderes Gesetz..Weil so wie es steht bringst weder den Nichtrauchern noch den Rauchern etwasNur die Steuereinnahmen auf Zigaretten decken die gesundheitlichen Schäden, die durch das Rauchen entstehen, nicht...
Made my day. Als ob der Kurz ausser zum blöd grinsen für irgendwas brauchbar wäre. Aber es an den zwei(von mir nicht gewählten) Deppen anzuknüpfen wär etwas tiefe Polemik. Das überlasse ich anderen. Hab ja keinen VogelOb Raucherlokale oder nicht ist nicht so wichtig. Die Tatsache, dass die "junge Hoffnung" der ÖVP sich von Strache bei diesem Thema an die Wand drücken lässt....
ich bin neugierig wieweit unser neuer Bundeskanzler seine eigenen Ideen durchbringen wird und alles zum Besseren ändert
Gibts noch. allerdings ist nicht bekannt weiviele Personen dort leben. Die Grenzen sind dicht, und mit Stacheldraht gschütztGibts das noch? Dürfen die da unbehelligt leben?
Danke. Heißt das irgendwie? Kann man es googeln? Glaube es hatte irgrendwas mit Google im Namen. Aber das gabs ja damals noch nicht....Gibts noch. allerdings ist nicht bekannt weiviele Personen dort leben. Die Grenzen sind dicht, und mit Stacheldraht gschützt
Jetzt hab ich an dem ganzen Beitrag eines nicht ganz überzuckert. Seit wann ist eigentlich das Nikotin der krebserregende Teil des Zigarettenrauches?Und im Buchenrauch hast das alles nicht, alles klar! Selbst Erdäpfel sind Nikotinhaltig, in vielen Lebensmittel, sogar ins Sanostol für Kleinkinder wirds zugesetzt, ahso halt! Da wirds ja als "Niacin" bezeichnet und ist dann gaaanz was anderes!
!
https://www.google.at/url?sa=t&sour...wBGUQFgh9MBA&usg=AOvVaw1H-A76KcU-faqBkQlSFhQWDanke. Heißt das irgendwie? Kann man es googeln? Glaube es hatte irgrendwas mit Google im Namen. Aber das gabs ja damals noch nicht....
Ich würde nie irgendwo arbeiten, wo man nicht rauchen kann wenn man will (außer es ist gerade ein Gasrohr geplatzt oder so) Gibt nix uneffektiveres als Raucher, die sich denn ganzen Tag nen Kopf machen, wo sie den können... Laßt sie rauchen!!!In deiner Firma darf noch überall geraucht werden?
Ansicht 1: Du hast natürlich völlig Recht, hier geht es um Menschen, deren Gesundheit und deren Leben.
Ansicht 2: Jeder Raucher weiß in der Zwischenzeit, dass er sich selbst aufgrund seiner eigenen Entscheidung zu rauchen (die ja immer wieder, auch hier, äußerst massiv betont und hervorgehoben wird), einer massiven gesundheitlichen Gefährdung aussetzt. Selbstverständlich soll man niemandem eine Krankheit gönnen. Emotionslos betrachtet fehlt mir jedoch die Grundlage, aufgrund dieser Selbstverursachung Mitleid zu empfinden. Häme ist allerdings tatsächlich fehl am Platz.
Ganz lieben Dank !!!!
Sagts mal bitte, in Wien gabs doch mal mal so eine Art Freistaat. Mit so einer großen Kugel irgendwie... Gibts das noch? Dürfen die da unbehelligt leben?
Jetzt hab ich an dem ganzen Beitrag eines nicht ganz überzuckert. Seit wann ist eigentlich das Nikotin der krebserregende Teil des Zigarettenrauches?
Selbst Erdäpfel sind Nikotinhaltig, in vielen Lebensmittel, sogar ins Sanostol für Kleinkinder wirds zugesetzt, ahso halt! Da wirds ja als "Niacin" bezeichnet und ist dann gaaanz was anderes!
Denke ich auch. Weil ich denk durch viele auch von dir beschriebene Anwendungen lässt sich grad vom Nikotin ein anderes Bild ableiten.Da rennen soviele Geschichten und Theorien darüber, lass sie einfach in dem Glauben, auch die EU verfügte, dass Zigaretten Nikotinreduziert sein müssen, im Namen der Gesundheit, Obergrenze 0,8 mg, obwohl sich 99,9% davon schlicht auflösen, in Wahrheit wird das Nikotin im Rauch somit um ganze 0,00nochwas im rauch selber reduziert, würde mich aber wundern, wenn sie wirklich mal zugeben, dass es doch nichts gebracht hat.