Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #24985 ..."fett wie die radierer"... :hahaha:
Du bist ein Unikum...ähm...ein Unikat! :hahaha:
ist vom Hr Danzer a cooles Liad.

OT: Lustig in SLO, ITA, FRA funktionierts. In Wien 6 gibts auch ein paar Nichtraucherlokale und? geh ich halt vor die Tür. Rauch daham a nit drinnen und oder im Auto...also hörts auf zu jammern und schauma amol, ob die neiche Regierung bei der Regelung belässt oder 20 Jahre Übergangsfrist macht. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau ma moi, wos da @Mitglied #400301 dazu sogt...:fies:
Kärntner wollt ich ja auch noch nie sein. :D
Und die Diskussion mim Rauchen haben wir schon seit ein paar Jahren hinter uns. Wir haben uns gezwungenermassen damit abgefunden und gehn zum Rauchen vor die Tür. Aufregen tut sich niemand mehr, aber die Freude ist schon gross, wennst wohinkommst, wo es andere Gesetze gibt.

Kärntner wollt ich ja auch noch nie sein. :D
Und die Diskussion mim Rauchen haben wir schon seit ein paar Jahren hinter uns. Wir haben uns gezwungenermassen damit abgefunden und gehn zum Rauchen vor die Tür. Aufregen tut sich niemand mehr, aber die Freude ist schon gross, wennst wohinkommst, wo es andere Gesetze gibt.

Ist Albanien bei euch deshalb so beliebt als Urlaubsland? :rofl:

Schau ich drauf was ich für Reinigungskosten und Brandlöcher an Geld raushaue so muss ich sagen kann das Gesetz nicht schnell genug in Kraft treten.

Wenn es in den Lokalen eine anständige Lüftung gibt, ist es kein Problem.
Ich war gestern in einem Kaffeehaus (Raucherbereich) und stinke wie 10 Aschenbecher :krank:

Weil ich mich mit jemandem getroffen habe, der da gerade im Raucherbereich gesessen ist
braves mädchen......wenns um ein treffen geht, dann ist wurscht ob raucher oder nichtraucherbereich....sonst wird fleisig darüber diskutiert :)........wo hättest den getroffen, wenns keine raucherbereiche mehr gibt?......überhaupt nicht?:schulterzuck:

braves mädchen......wenns um ein treffen geht, dann ist wurscht ob raucher oder nichtraucherbereich....sonst wird fleisig darüber diskutiert :)........wo hättest den getroffen, wenns keine raucherbereiche mehr gibt?......überhaupt nicht?:schulterzuck:
Wäre mir egal. Ich rauche nicht.
"Da gehe ich nicht hin, weil da darf ich nicht rauchen", finde ich ganz leicht übertrieben.
Solche Menschen sind mir ziemlich unsympathisch. Es muss doch eine Stunde mal ohne gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben