Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Da gehe ich nicht hin, weil da darf ich nicht rauchen", finde ich ganz leicht übertrieben.
Solche Menschen sind mir ziemlich unsympathisch. Es muss doch eine Stunde mal ohne gehen.

es geht auch tagelang ohne, aber, wenn ich ausgehe und mir gute spirituosen einschenken lasse, möchte ich dazu rauchen können und solange ich die Möglichkeit habe, muss ein Lokal, in dem ich nicht rauchen kann, sonst schon etwas besonderes bieten.

"Da gehe ich nicht hin, weil da darf ich nicht rauchen", finde ich ganz leicht übertrieben.
Solche Menschen sind mir ziemlich unsympathisch. Es muss doch eine Stunde mal ohne gehen.
damit kann ich gut leben :cool: :D

im endeffekt gibt es auch da nicht nur schwarz/weiss sondern unendlich viele graustufen...

wenn du mit mir essen gehen willst, ist es mir egal ob man dort rauchen darf oder nicht,
allerdings bleib ich nach dem essen nicht stundenlang sitzen.
wenn du mit mir auf einen kaffee und ein plauscherl gehen willst, wirst alleine im nichtraucherlokal sitzen. :schulterzuck:
da geht es nicht um "es wird doch mal eine stunde ohne gehen"...
ich flieg des öfteren 11-12 stunden und es geht auch ohne (allerdings trink ich dazwischen auch keinen kaffee, weil das bei mir einfach hand in hand geht...aber bei dem kaffee im flieger verpass ich sowieso nichts)

ich bin aber sowieso eine frischluftfanatikerin... so kalt und eisig kann es nicht sein, sofern es die möglichkeit gibt...sitz ich lieber mit'n pappbecher kaffee draussen.

damit kann ich gut leben :cool: :D

im endeffekt gibt es auch da nicht nur schwarz/weiss sondern unendlich viele graustufen...

wenn du mit mir essen gehen willst, ist es mir egal ob man dort rauchen darf oder nicht,
allerdings bleib ich nach dem essen nicht stundenlang sitzen.
wenn du mit mir auf einen kaffee und ein plauscherl gehen willst, wirst alleine im nichtraucherlokal sitzen. :schulterzuck:
da geht es nicht um "es wird doch mal eine stunde ohne gehen"...
ich flieg des öfteren 11-12 stunden und es geht auch ohne (allerdings trink ich dazwischen auch keinen kaffee, weil das bei mir einfach hand in hand geht...aber bei dem kaffee im flieger verpass ich sowieso nichts)

ich bin aber sowieso eine frischluftfanatikerin... so kalt und eisig kann es nicht sein, sofern es die möglichkeit gibt...sitz ich lieber mit'n pappbecher kaffee draussen.
Ich habe kein Problem mich mit Rauchern in den Raucherbereich zu setzen. ;) Mache ich oft genug.

Aber ich kenne auch die Extremen, bei denen ohne gar nichts geht

Rauchende Frischluftfanatikerin... irgendwie geile Kombination

Aber mit dem Rauchverbot in Lokalen wirst zumindest wenig Schwierigkeiten haben.

Gilt das eigentlich auch für Prostitutionslokale? Im Goldentime rauchen glaube ich 95% der Mädels, bin schon neugierig was die dann machen ? Sinkt der Preis für Blowjobs, und die saugen alle an wie wenn sie einem Golfball durch einen Gartenschlauch saugen?

Ich war gestern in einem Nichtraucherlokal,so ganz ohne Nikotin riecht man den Alkohol sehr stark.....es sollte extra Trinkerzimmer geben,gleich neben dem Schweinsbratenkammerl......

Schweiß, billiges Parfume, Küchengeruch... Zigarettenrauch überdeckt ja soviel und eine pfeifentabak mit vanille toppt das sogar noch und schafft ein angenehmes Raumklima ;)

Vor kurzer Zeit musste ich wieder in ein Dorfwirtshaus. Raucherbude, eh klar. Da ist mir wieder so richtig bewusst geworden, wie so ein Lokal stinkt und warum ich jedesmal so extrem ungern dort esse. Es ist ja bekannt, dass Raucher den Gestank nicht mitbekommen, aber für Nichtraucher ist es eine Zumutung.

bitte, wer isst im 21. Jahrhundert in einem verrauchten Raum? Wo warst denn da? In Braunschlag?

bitte, wer isst im 21. Jahrhundert in einem verrauchten Raum? Wo warst denn da? In Braunschlag?

In einem Kärntner Dorfwirtshaus. :mad: Das ist ja die Scheisse, am Land fehlt die Wahlmöglichkeit, wenn es kein Nichtraucherlokal gibt, bist angeschissen. Ich bin sowieso kein Freund von Wirtshäusern, aber sowas macht mir das Lokal richtig unsympathisch.

Vor kurzer Zeit musste ich wieder in ein Dorfwirtshaus.

musstest?? warum?? ist der Alkoholspiegel schon zu weit gefallen

Raucherbude, eh klar. Da ist mir wieder so richtig bewusst geworden, wie so ein Lokal stinkt und warum ich jedesmal so extrem ungern dort esse.

warum isst du dann dort????

Es ist ja bekannt, dass Raucher den Gestank nicht mitbekommen, aber für Nichtraucher ist es eine Zumutung.

und für Raucher ist es eine Zumutung, solch "tolerante " Zeitgenossen, ertragen zu müssen

kurz: wenns dir zu viel stinkt, geh einfach nicht rein, kauf dir ein "Wurschtsemmerl", dann kann dir der Rest "wurscht" sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben