K
Gast
(Gelöschter Account)
weil ihr ja eine kaffeekultur habt........is bei euch in germanien lei a brauns wasser..........kaffee schmeckt halt anders.
Dafür ist unser Bier besser (also in good old Bavaria)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ihr ja eine kaffeekultur habt........is bei euch in germanien lei a brauns wasser..........kaffee schmeckt halt anders.
geh bitte...euer bier is doch echt schwach.......das kannst literweise saufen bist du was spührst.......is in bayern leicht stärker is bier als im rest von germanien...Dafür ist unser Bier besser (also in good old Bavaria)...
geh bitte...euer bier is doch echt schwach.......das kannst literweise saufen bist du was spührst.......
KNEITINGER BOCK SAISONBIER
Voll dem Typ entsprechende schwarzbraune Farbtiefe mit 80 EBC aus ausgewähltem Wiener-Malz bayerischen Ursprungs, fruchtig aromatischer malziger Geruch mit leichter Hopfenblume, im Trunk ölig, angenehme Hopfen-bittere mit 21 EBC, ausgeprägtes Malzaroma durch hohen Stammwürzeanteil von 16,9%, im Nachtrunk harmonisch ausklingend, samtiger Eindruck, Alkoholgehalt 6,8 Vol%, feinporig-sahniger Schaum
jetzt kommt er mit an bock bier.....Mal schauen was Du nach 5 oder 6 Halben sagst
starbucks.
...des g'schloder dort
sehe ich ähnlich .Wenn die Lokale gezwungen wurden sich was einfallen zu lassen.Wenn sie dabei zeitweise sogar ziemlich kreativ(und kostenintensiv) unterwegs waren müssten sie sich eigentlich darauf verlassen können dass der Gesetzgeber nicht dauernd die Karten neu mischt.Ich finde es einfach nur doof das sie zuerst einen Mittelweg gemacht haben und viele Geld in den Umbau gesteckt haben und jetzt soll es für nix gewesen sein.
Bezüglich aussuchen ob man in ein Raucher oder Nichtraucherlokal geht, kann ich nur sagen das absolut kein Raucher den ich kenne auf seine Sucht verzichtet wegen einem Nichtraucher. Sieht man ja schon hier an den Stammis wie laut gleich geschrien wird wenn man mal wo net rauchen kann.
Dann kann ich Dir Störtebeker Scotch-Ale mit 9 Umdrehungen empfehlen, ein Starkbier...da legst die Ohren angeh bitte...euer bier is doch echt schwach.......das kannst literweise saufen bist du was spührst.......is in bayern leicht stärker is bier als im rest von germanien...
dann kommens zu uns trinken 2 bier und san fett wie die radierer
sehe ich ähnlich .Wenn die Lokale gezwungen wurden sich was einfallen zu lassen.Wenn sie dabei zeitweise sogar ziemlich kreativ(und kostenintensiv) unterwegs waren müssten sie sich eigentlich darauf verlassen können dass der Gesetzgeber nicht dauernd die Karten neu mischt.
p.s sag ich als ehemaliger Raucher und erstaunlicherweise nicht militanter Nichtraucher.Weil Nichtrauchetschutz halt ich für sehr wichtig aber so manche Regelung ist reine Pflanzerei
stimmt.Weil manche haben echt viel Hirn und Geld investiert um sich an Vorgaben zu halten.Sehr kreativ.Muss dazu sagen auch in der Zeit als ich selbst rauchte bevorzugte ich nichtraucherlokale.Obwohl ich gegen Raucherlokale bin, sehe ich diesen Punkt auch als Sauerei. Es muss Rechtssicherheit geben. Wenn ein Wirt gezwungen wurde, bauliche Massnahmen zum Raucherschutz zu installieren und das jetzt umsonst ist, müsste ihm dieser verdammte Staat die Kosten rücküberweisen. Das schulden wir dieser idiotischen österreichischen Feigheit, gleich ein Verbot auszusprechen und eine schlampige Lösung zu installieren. Die Raucherei ist bei mir einer der Gründe, warum ich extrem ungern in Lokale gehe.
Ich denke es wird eine "österreichische Lösung"geben...der Status quo wird einfach bei behalten.....
ja, i bin ned leicht zu fälschenDu bist ein Unikum...ähm...ein Unikat!
Diese sinnbefreite, rassistische Meldung lässt sich ganz leicht mit dem Alkoholverbot für Moslems falsifizieren.So a Scheiss, dass im Koran ka Rauchverbot steht. Sonst wären die Beisl bereits alle rauchfrei.
das wird für mich der grund sein, keine lokale mehr zu besuchen....also wenn das totale rauchverbot kommen sollte....weiters werde ich meine zigaretten auch nicht mehr in österreich kaufen, sondern im benachbarten slovenien...da sind sie billiger und somit zahle ich dem staat, der es mir verbieten will auch keine tabaksteuer mehrDie Raucherei ist bei mir einer der Gründe, warum ich extrem ungern in Lokale gehe.
geh die meisten rauchen doch selberServierpersonal in Raucherlokalen ist übel dran.
das wird für mich der grund sein, keine lokale mehr zu besuchen....also wenn das totale rauchverbot kommen sollte....weiters werde ich meine zigaretten auch nicht mehr in österreich kaufen, sondern im benachbarten slovenien...da sind sie billiger und somit zahle ich dem staat, der es mir verbieten will auch keine tabaksteuer mehr
nein noch nicht.....aber wenn die mir das rauchen verbieten, dann mit sicherheitGesteh, du kaufst das Futter für deinen kleinen Krebs eh schon in Slovenien...
nein noch nicht.....aber wenn die mir das rauchen verbieten, dann mit sicherheit