Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe die Regierung fällt jetzt nicht wegen dem Rauchverbot in den Lokalen um

einziger war strache der dagegen gestimmt hat,

es gibt viel Wichtigeres als das Rauchverbot

es gibt viel Wichtigeres als das Rauchverbot[/QUOTE]

sag dass unseren Politikern.

wird jetzt aber alles gut, hat uns der Kurz versprochen

hoffe die Regierung fällt jetzt nicht wegen dem Rauchverbot in den Lokalen um

einziger war strache der dagegen gestimmt hat,

Find ich nicht,denn,bei einer guten Zigarre oder Zigarette lassen sich engstirnige Leute viel leichter ertragen.....

... und ein glas guten rum dazu und sie werden beinahe sympathisch, aber halt nur beinahe ;)

wird jetzt aber alles gut, hat uns der Kurz versprochen[/QUOTE]

Kurz unser Zauberer ...... will 21 Sozialleistungsträger zu einem Reformieren ich mein Jesus hat auch Wasser in Wein verwandelt warum soll Kurz das nicht können :D:D:D

wird jetzt aber alles gut, hat uns der Kurz versprochen

Kurz unser Zauberer ...... will 21 Sozialleistungsträger zu einem Reformieren ich mein Jesus hat auch Wasser in Wein verwandelt warum soll Kurz das nicht können :D:D:D[/QUOTE]
sinnvoll sicher, können wenn er will auch, ob er sich traut?????? keine Ahnung

kurz: wenns dir zu viel stinkt, geh einfach nicht rein, kauf dir ein "Wurschtsemmerl", dann kann dir der Rest "wurscht" sein
a bissi militant .....findest nicht? gasthäuser, die sich an die rauchfreie zone nicht halten ( obwohl gesetzlich verankert) müssen eben gesperrt werden....ich bin selbst starker raucher, aber wenn ich essen gehe, dann in die nichtraucherzone des gasthauses......für den nachfolgenden verdauungskaffee, setz ich mich in die raucherzone......wenn beide seiten ( raucher und nichtraucher) etwas toleranter wären, die wirte die rauchfreie zone einhalten würden, wäre das schon die lösung.....oder?

frag nit du bist aus wien....die werden genauer überprüft als die in den bundesländern....und am land macht sich schon gar keiner die mühe dies zu überprüfen;)
Und nur weil ich aus Wien bin, halte ich mich selbstverständlich auch nur dort auf.

Aber wer weiß, möglicherweise haltens ja nur die Wiener so, dass sie in Lokale, die sie nicht mögen einfach ned gehen. :D

glaub mir am land wäre der wirt, der seinen konkurenten anzeigt, ...auch nimmer lange wirt.....zumindest in der ortschaft nimmer
Des geht eh über drei Ecken, bis er draufkommt wer ihm anzeigt gibts ihm dann gar nimmer

möglicherweise haltens ja nur die Wiener so, dass sie in Lokale, die sie nicht mögen einfach ned gehen.
...und in den anderen wollen euch die Eingeborenen ned :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben