G
Gast
(Gelöschter Account)
Das frage ich mich allerdings auchbitte, wer isst im 21. Jahrhundert in einem verrauchten Raum? Wo warst denn da? In Braunschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das frage ich mich allerdings auchbitte, wer isst im 21. Jahrhundert in einem verrauchten Raum? Wo warst denn da? In Braunschlag?
bitte, wer isst im 21. Jahrhundert in einem verrauchten Raum? Wo warst denn da? In Braunschlag?
es gibt viel Wichtigeres als das Rauchverbot
Find ich nicht,denn,bei einer guten Zigarre oder Zigarette lassen sich engstirnige Leute viel leichter ertragen.....hoffe die Regierung fällt jetzt nicht wegen dem Rauchverbot in den Lokalen um
einziger war strache der dagegen gestimmt hat,
also mich hat es noch nie gestört wenn ein Nichtraucher neben mir in einem Lokal gesessen hatFind ich nicht,denn,bei einer guten Zigarre oder Zigarette lassen sich engstirnige Leute viel leichter ertragen.....
sag dass unseren Politikern.
wird jetzt aber alles gut, hat uns der Kurz versprochen
sinnvoll sicher, können wenn er will auch, ob er sich traut?????? keine Ahnung
a bissi militant .....findest nicht? gasthäuser, die sich an die rauchfreie zone nicht halten ( obwohl gesetzlich verankert) müssen eben gesperrt werden....ich bin selbst starker raucher, aber wenn ich essen gehe, dann in die nichtraucherzone des gasthauses......für den nachfolgenden verdauungskaffee, setz ich mich in die raucherzone......wenn beide seiten ( raucher und nichtraucher) etwas toleranter wären, die wirte die rauchfreie zone einhalten würden, wäre das schon die lösung.....oder?kurz: wenns dir zu viel stinkt, geh einfach nicht rein, kauf dir ein "Wurschtsemmerl", dann kann dir der Rest "wurscht" sein
frag nit du bist aus wien....die werden genauer überprüft als die in den bundesländern....und am land macht sich schon gar keiner die mühe dies zu überprüfenDas frage ich mich allerdings auch
Nur wenn ein Wirt den anderen anzeigtund am land macht sich schon gar keiner die mühe dies zu überprüfen
glaub mir am land wäre der wirt, der seinen konkurenten anzeigt, ...auch nimmer lange wirt.....zumindest in der ortschaft nimmerNur wenn ein Wirt den anderen anzeigt
Und nur weil ich aus Wien bin, halte ich mich selbstverständlich auch nur dort auf.frag nit du bist aus wien....die werden genauer überprüft als die in den bundesländern....und am land macht sich schon gar keiner die mühe dies zu überprüfen
Des geht eh über drei Ecken, bis er draufkommt wer ihm anzeigt gibts ihm dann gar nimmerglaub mir am land wäre der wirt, der seinen konkurenten anzeigt, ...auch nimmer lange wirt.....zumindest in der ortschaft nimmer
...und in den anderen wollen euch die Eingeborenen ned .möglicherweise haltens ja nur die Wiener so, dass sie in Lokale, die sie nicht mögen einfach ned gehen.
Ich pack dann einfach mein bestes Steirisch aus, das, der steirische Ehemann und mein bezauberndes Wesen und sie lieben mich alle...und in den anderen wollen euch die Eingeborenen ned .
Kannst es ja glei zugeben dass du Fremdsprachen begabt bistIch pack dann einfach mein bestes Steirisch aus, das, der steirische Ehemann und mein bezauberndes Wesen und sie lieben mich alle