Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitsschutz ist ja nicht nur Schutz vor dem rauchenden Wirt, sondern auch vor der eigenen Blödheit. ;)
solang nur der wirt raucht, ist es ja nicht so schlimm.....aber dann musst halt wieder mit dem rad in die arbeit fahren, oder mit dem pferd reiten......weil viel ungesünder sind ja die verbrennungsmotoren.....also die luft die du atmest ist nicht so gesund wie du das gerne hättest, oder der einzelne mensch es brauchen würde. von daher ist der raucher das kleinere übel

solang nur der wirt raucht, ist es ja nicht so schlimm.....aber dann musst halt wieder mit dem rad in die arbeit fahren, oder mit dem pferd reiten......weil viel ungesünder sind ja die verbrennungsmotoren.....also die luft die du atmest ist nicht so gesund wie du das gerne hättest, oder der einzelne mensch es brauchen würde. von daher ist der raucher das kleinere übel

Die dreckige Luft kann ich nicht abdrehen... aber wozu soll ich zusätzlich euren Dreck auch noch inhalieren? ;) Da ist eurer Rauswurf das kleinere Übel.

Die dreckige Luft kann ich nicht abdrehen... aber wozu soll ich zusätzlich euren Dreck auch noch inhalieren? ;) Da ist eurer Rauswurf das kleinere Übel.
ahhh wie ich sehe, ein sehr global denkender mensch......eigentlich, scheint es dir ja gar nicht um das problem mit verpesteter luft zu gehen, sondern lediglich darum, dass du recht hast

Ehrlich? Du willst das Rauchen mit den Abgasen der Verbrennungsmotoren gleichsetzen? Mehr als 4000 Substanzen sind in einer Tschick drinnen, davon 200 toxisch und mehr als 40 krebserregend. Und es ist unbestritten gesundheitsschädlich Punkt um. Warum soll der Barkeeper zum passiv rauchen genötigt werden? Ich rauch selbst auch, aber mir ist es wurscht ob ich vor die Tür gehen muss, rauche daheim auch nicht drinnen. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.

ahhh wie ich sehe, ein sehr global denkender mensch......eigentlich, scheint es dir ja gar nicht um das problem mit verpesteter luft zu gehen, sondern lediglich darum, dass du recht hast

Logisch!
1) ich habe immer recht.
2) sollte ich nicht recht haben, tritt automatisch 1) in Kraft.:lehrer:

Ehrlich? Du willst das Rauchen mit den Abgasen der Verbrennungsmotoren gleichsetzen? Mehr als 4000 Substanzen sind in einer Tschick drinnen, davon 200 toxisch und mehr als 40 krebserregend. Und es ist unbestritten gesundheitsschädlich Punkt um. Warum soll der Barkeeper zum passiv rauchen genötigt werden? Ich rauch selbst auch, aber mir ist es wurscht ob ich vor die Tür gehen muss, rauche daheim auch nicht drinnen. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ach... der @Mitglied #418799 ist nit so blöd und wird selber wissen, welchen Scheiss er inhaliert. Aber das ist typisches Rechtfertigungsgeschwätz Süchtiger. :fies:

Ich bin selber Raucher und finde es sehr gut wenn man in den Lokalen nicht rauchen darf. Man stinkt danach nicht so und raucht auch merklich weniger.
Was können die anderen Menschen dafür, dass ich mir ein Genussmittel gönne?

...und wegen den Wirtn. Versteh das Argument, dass viele Wirte wenn es das Rauchverbot gib, zusperren müssen nicht.
Denn dann gibt es entweder A) zu viele davon oder B) das Lokal ist mies und wird durch das erlaubte rauchen auch nicht besser und führt somit wieder zu A :D

Ich bin selber Raucher und finde es sehr gut wenn man in den Lokalen nicht rauchen darf. Man stinkt danach nicht so und raucht auch merklich weniger.
Was können die anderen Menschen dafür, dass ich mir ein Genussmittel gönne?

...und wegen den Wirtn. Versteh das Argument, dass viele Wirte wenn es das Rauchverbot gib, zusperren müssen nicht.
Denn dann gibt es entweder A) zu viele davon oder B) das Lokal ist mies und wird durch das erlaubte rauchen auch nicht besser und führt somit wieder zu A :D

Danke!

Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
bingo :up:
Ich rauch selbst auch
warum? wenn dich so gut auskennst mit den krebserregenden und toxischen stoffen?:schulterzuck:
rauche daheim auch nicht drinnen
ich schon.....wahrscheinlich lebst nicht allein:);)
Warum soll der Barkeeper zum passiv rauchen genötigt werden?
warum arbeitet er in einer raucher bar?:lalala:
Mehr als 4000 Substanzen sind in einer Tschick drinnen, davon 200 toxisch und mehr als 40 krebserregend. Und es ist unbestritten gesundheitsschädlich Punkt um.
also ich würde mir wünschen, dass du mit dem rauchen aufhörst.......die menschheit braucht so leute wie dich;)

...Oiso mir als NR und des scho immer ;) ... is irgendwie wurscht :rolleyes: ...ok... füher host gstunken nach Rauch, das wurde aber besser da ja Lüftungen vorgeschrieben wurden und auch Abtrennungen.... :cool: ...in NR Lokalen (bei uns einige Heurige) stinkst hoit jetzt aunders ...owa ma stinkt :oops: ...ich meine natürlich die Kleidung ;)
...und jaaaa ...ich kenne in meiner Gegend einige kleinere Lokale, Beisln die früher gut besucht waren aber die Umbauten nicht durchführen konnten/wollten und :shock: zua woars de Hüttn :lalala: ...achja .... wenn unserer Regierung und unserem Gesundheitssystem so viel an unserer Gesundheit läge :D wäre die einzige Lösung :cool: Erzeugung und Verkauf verbieten .... :cool: ...owa von wo nehmat da Stoot des vüle Geld her.... :oops:

Mir gefällt ja das die armen Raucher net mehr ins Lokal gehen wenn's net rauchen können.

Alkohol und dann autofahren ist verboten weil es andere gefährdet. Drogen auch. Aber rauchen nicht. Net nur das man sich selbst schadet, man bringt auch andere in den Genuss von schädlichen Substanzen.

Und ich war selbst Raucher. Und mich hat das genebel in lokalen immer genervt. Und allein der Gestank. Ich freue mich jeden Tag drüber das wenn mein Kollege vom Rauchen zurück kommt und das ganze Büro wie ein Aschenbecher stinkt.

Und ja ich mag emotional sein, da gerade in meinem Umfeld ein Nichtraucher an Lungenkrebs erkrankt ist, und das ist verdammt unfair.

Weil es eben net nur um die eigene Gesundheit geht!

....bin ich schon bei dir ;) owa ... es sterben auch Menschen an kaputter Leber :shock: ohne zu saufen :lalala:
tja oft genug erlebt.Und ? Dir ist aber schon die Funktion der Leber als Entgiftungszentrale bekannt? Auf welche weise (einatmen ,trinken,essen,rauchen,chemo) das gift in den Körper kommt ist der Leber völlig egal.Somit selbst erlebt das viele der Leute auf der Onkologie nicht am Krebs gestorben sind sondern weil ihre Leber die Behandlung nicht überstanden hat.Oder wieso glaubst sonst hat ein 10jähriger eine Leberzirrose.Getrunken hat er sicher nichts

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben