G
Gast
(Gelöschter Account)
Und einem Lokalbetreiber ist es nicht erlaubt, Menschen aus bestimmten Gründen auszuschließen.
aus bestimmten schon, aber halt nicht aus allen bestimmten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und einem Lokalbetreiber ist es nicht erlaubt, Menschen aus bestimmten Gründen auszuschließen.
Also ich finde diese Diskussion generell sehr armselig von der Regierung und außerdem hat das nichts mehr mit freier Marktwirtschaft zu tun. Jeder der ein Lokal betreibt egal welches, muss die Möglichkeit haben sich zu entscheiden was er machen will! Ist ja sein Geschäft sein Einkommen und seine Mitarbeiter die er beschäftigt!
Was seit ihr dann? Einen Betreiber zu zwingen was die Mehrheit nicht möchte? Diktatur ? Oder freie Entscheidung ?Also deine Wortwahl ist zum kotzen, echt!
Warum es einem NR zusteht in ein Lokal zu gehen? Weil ein Lokal sofern es kein ausgewiesener Verein ist, als öffentlich gilt!
Und einem Lokalbetreiber ist es nicht erlaubt, Menschen aus bestimmten Gründen auszuschließen!
Du bist ja nit deiner Meinung auf Recht schon ein Rassist!
Mit "halböffentlich" sind Räume gemeint, die zwar allgemein zugänglich, aber nicht im Besitz der Allgemeinheit sind, also Orte wie zum Beispiel Cafés, Bibliotheken, Museen, Kaufhäuser. Halböffentliche Räume sind Räume, die nicht dem Privaten und auch nicht dem Öffentlichen zugeordnet sind. Nutzerinnen und Nutzer würden diese Räume aber als öffentliche Räume bezeichnen, da sie für sie öffentlich zugänglich sind, dennoch führen in den halböffentlichen Räumen diverse Exklusionsprozesse zu einer gezielten Ausgrenzung gesellschaftlicher Gruppen. Mit halböffentlichen Räumen gehen verschiedene Prozesse einher, die beschrieben werden können mit einer Ökonomisierung von Räumen und veränderten Sicherheits- und Zuständigkeitsbereichen (Deinet 2009, S . 14ff .).
Viel Spaß beim Nachlesen
Und einem Lokalbetreiber ist es nicht erlaubt, Menschen aus bestimmten Gründen auszuschließen!
Überhaupt wenn ers am Sklavenmarkt von Timbuktu grad erst teuer gekauft hat.
Und niemand wird gezwungen was zu machen was er nicht will! Zumindest in unserem Land
Auch hier gilt es dass jeder nach seinem Willen die entsprechende Arbeit sucht und will! Und niemand wird gezwungen was zu machen was er nicht will! Zumindest in unserem Land
Bist du der, der immer bei rotem Ampellicht über die Straße geht?
Nein, diese!Und nächste Woche kommt das Christkind.
Bist du der, der immer bei rotem Ampellicht über die Straße geht?
Nur als Beispiel ! Weil hier alle von Gesetzen reden! Wenn du auf der dritten Spur der Autobahn fährst mit 130 und ich mit 200 daher komme und du nicht wie es im gesetz steht rechts fährst weil der Fahrstreifen frei ist! Hast du 1. die Rechtsregel missachtet und 2. kann ich dich wegen Nötigung anzeigen !
Gesetzeslage in Österreich !
Nein, diese!
das stimmt aber nicht.
Nur zur Info,in dem Fall geht die Nötigung von dir aus....Doch stimmt! Warum ? Ganz einfach 1. rechtsfahrgebot und zweitens Nötigung ! Hat nichts damit zu tun dass ich schneller fahre wie erlaubt dass ist eine strafgandlung die nichts mit 1-2 zu tun hat !
ok von mir aus. I geh eh net hin, deswegn iss mir wurscht.
Doch stimmt! Warum ? Ganz einfach 1. rechtsfahrgebot und zweitens Nötigung ! Hat nichts damit zu tun dass ich schneller fahre wie erlaubt dass ist eine strafgandlung die nichts mit 1-2 zu tun hat !